“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Vier Jahreszeiten

Hotel Vier Jahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vier Jahreszeiten
2.5 von 5 Hotel   |   Hauzenberger Strasse 48, 94065 Waldkirchen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Waldkirchen
Weiterstadt
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

sehr ruhig gelegenes Hotel. Freundlichkeit wird hier mehr als groß geschrieben und das immer gleichbleibend. Das Essen eine Klasse für sich, sehr gehoben. Das angeschlossene Bad lädt zum verweilen ein. In diesem Hotel bzw. Ort kommt keine lange Weile auf und es werden Tage oder Wochen sein, die für netten anhaltenden Gesprächsstoff sorgen. Da wir seit vielen Jahren Stammgäste sind, auf diesem Weg einmal Danke an das nette Team.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Obertaufkirchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Eine Oase der Ruhe findet sich in diesem Hotel wieder. Das gesamte Personal ist sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent. Im Bademantelgang erreicht man den angrenzenden Badepark. Für Kinder ist die südlich gelegene Freifläche ideal zum spielen geeignet. Spielplatz mit Kletterturm, Tischtennisplatte, Volleyballnetz, Tennisplätze, und und und. Von der Restaurant-Terrasse aus ist alles bestens einzusehen. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und qualitativ sehr gut. Alles in allem ein Hotel zum Wohlfühlen und Weiterempfehlen

• Aufenthalt November 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Das Hotel liegt ruhig am Ortsrand von Waldkirchen, direkt neben dem Karoli Badepark, zu dem ein direkter Bademantelzugang besteht.

Check in und Check Out waren sehr freundlich.

Das Zimmer war ausreichend groß mit einem sehr großen Balkon mit einem schönen Blick ins Grüne.
Es verfügte über ein Doppelbett mit zwei Matratzen bezogen mit einem Frottee Laken und je einem kleinen Kissen.
Auch sonst entsprach das Hotel im Hinblick auf Zustand und dem Design der Zimmer eher einer mittelmäßigen Pension.
Laut Hompage scheinen einige Zimmer renoviert zu sein, unseres war es trotz des stolzen Preises den wir bezahlten leider nicht.
Das Badezimmer war klein und zweckmäßig, ein Fön war vorhanden.

Restaurant war in Ordnung und preiswert, Service super nett.

Frühstück auf drei Sterne Niveau, etwas unruhig aber wohl für ein Familienhotel eher nicht ungewöhnlich.

Das Schwimmbad kann zwar direkt aus dem Hotel erreicht werden, ist aber kostenpflichtig.
Zudem öffnet es erst um 10:00 Uhr, sodaß wir es nicht nutzen konnten.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Beim Check-In wurden wir freundlich empfangen und bekamen alles mitgeteilt, was für den kurzen Aufenthalt wissenswert war. Das Zimmer hat unsere Erwartungen übertroffen, da das separate Kinderzimmer über ein Etagenbett *und* ein Gitterbett verfügte - da bleibt kein Kinderschlafwunsch offen. Vom Zimmer im Erdgeschoss aus konnten wir sofort auf eine große Wiese gelangen, dahinter begann bereits der Wald, was uns gut gefiel. Im Restaurant ist leider mit dem Kindermenü etwas schiefgegangen (ungenießbar, da "Gewürzunfall"), aber wir wurden zuvorkommend bedient und die Qualität der übrigen Speisen und Getränke war nicht zu beanstanden. Kulanterweise wurde das Kindermenü nicht verrechnet., ohne dass wir diesbezüglich eine Bemerkung gemacht haben. Das angrenzende Schwimmbad ist ebenfalls ein Highlight. Frühstückbuffet ist nicht überwältigend, aber für praktisch jeden Geschmack lässt sich etwas leckeres finden.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Changzhou, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Hotel Vier Jahreszeiten ist - wie der Name bereits sagt - zu jeder Jahreszeit ein super Erlebnis. Ich suche das Hotel häufiger im Zuge von Geschäftsreisen auf und werde immer freundlich empfangen. Die Zimmer sind zum Wohlfühlen. Das Essen und auch das Frühstück sind hervorragend. Das Hotel ist in jedem Falle empfehlenswert und ich werde es immer wieder aufsuchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2010

Am schlimmsten war die falsche Auskunft an der Rezeption. Durch ihre falsche Auskunfst konnte wir die "Wellness Angebote und Hallenbad" nicht nutzen! Und mussten 1 1/2 Stunden auf unsere Essen warten die eine totalle Enttäuschung war.

Zur Sauberkeit- als wir unsere Zimmer zuerst betrachtet haben, lag ein Strumpf von der vorherige Urlauber mitten ins Zimmer. Ich glaube, das sagt alles!!!

• Aufenthalt Januar 2010
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Hotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vier Jahreszeiten

Anschrift: Hauzenberger Strasse 48, 94065 Waldkirchen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Niederbayern > Waldkirchen
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Hotels in Waldkirchen
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Vier Jahreszeiten 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Hotel.de, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Vier Jahreszeiten Waldkirchen, Oberpfalz
Vier Jahreszeiten Waldkirchen
Waldkirchen Bewertung

Wenn Sie Hotel Vier Jahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.