“Gutes Agriturismo mit guter Lage” 4 von 5 Sternen

Agriturismo Cascina Boschi gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agriturismo Cascina Boschi
Strada dei Boschi 20, Volta Mantovana, Italien   |
Ingolstadt, Deutschland
“Gutes Agriturismo mit guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2013

Wir waren schon viele Male in der Cascina Boschi und kommen immer wieder gerne dorthin. Die Zimmer sind relativ klein, die Suiten ideal für mehrere Personen. Das Restaurant bietet sehr gutes regionales Essen und eine sehr gute Getränke-Auswahl. Der Pool ist groß mit Sonnenschirmen, Liegen und Liegestühlen ausgestattet und es gibt eine Pool-Bar. Unter der Woche ist es in der Cascina Boschi ruhig nur am Wochenende ist auf Grund der inzwischen sehr vielen Veranstaltungen viel los.....das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich und versucht auch wenn möglich Sonderwünsche zu erfüllen.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Allein/Single
Dülmen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Wir, zwei Erwachsene und zwei Kinder, waren das zweite mal für jeweils eine Woche hier zu Gast. Positiv ist das freundliche Personal, das leckere und günstige Essen und der große Pool. Nachdem wir im letzten Jahr ein extrem kleines Zimmer hatten, waren wir dieses Jahr in einem sehr großzügigen Familienzimmer untergebracht. Wer allerdings ein wenig Ruhe sucht, ist hier inzwischen schlecht aufgehoben. Während im letzten Jahr lediglich am Samstag und Sonntag einheimische Gäste am Pool eingefallen sind, war das dieses Jahr auch mehrfach unter der Woche so. Das Konzept ist wohl so, dass jeder der dort zum Essen kommt auch den Pool benutzen darf. Das hatte zur Folge, dass wir mit extrem lauter Musik beschallt wurden und die Einheimischen sich wie die Axt im Walde benommen haben. Teilweise haben wir unserer Kinder aus dem Pool genommen, weil uns das zu gefährlich wurde. Der Besitzer, der sehr nett war, empfahl uns mehrfach doch Ausflüge zu unternehmen um dem Trubel zu entkommen. Wer also eine ständige Beschallung und Partys am Pool sucht (Freibadathmosphäre), ist hier gut aufgehoben. Wer mal ein bisschen Ruhe sucht, sollte besser woanders hinfahren.

Zimmertipp: Am besten genau fragen wie groß das Zimmer ist. Die größeren Familienzimmer liegen scheinbar im Haup ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

Was besonders auffällt ist das freundliche Personal, welches sehr bemüht ist und immer laechelt. Die Zimmer sind spartanisch klein, zumindest Nr. 9-11, aber alles da. Das Bad war nicht so sauber, im Klo sah man noch Schleifspuren der Vorbenutzer. Kann mal passieren, darf aber nicht!

Das Restaurant ist sehr lecker, hatten Antipasti, Pasta und mehrere Fleischsorten. Wein war auch sehr lecker und wir hatten einen netten Abend. Im Sommer draußen sicherlich Super, im Frühling nicht so empfehlenswert. Die Lage ist sehr ruhig und im Dunkeln kaum zu finden.

• Aufenthalt März 2013
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Wir (2 Familien, 4 Erwachsene und 6 Kinder) waren 5 Tage in der Cascina dei Boschi. Sehr ruhig, schöne geräumige Schlafräume, beste lokale Küche, toller Swimming pool. Grosser Umschwung zum herumtoben (Fussbalplatz, Reitställe). Guter Ausgangspunkt für Ausflüge rund um den Gardasee.
Einzig der lokale Patron, welcher Herzblut mit dem lieblichen Ort verkörpert, hat uns gefehlt...
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Volta Mantovana.
Agriturismo Lupo Bianco
Nr. 2 von 10 in Volta Mantovana
Agriturismo Bortolino
Agriturismo Bortolino
Nr. 1 von 10 in Volta Mantovana

Sie waren bereits im Agriturismo Cascina Boschi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo Cascina Boschi

Anschrift: Strada dei Boschi 20, Volta Mantovana, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Mantua > Volta Mantovana
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Volta Mantovana
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo Cascina Boschi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Agriturismo Cascina Boschi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.