“Lieblos schlichte Zimmer-Einrichtung und fehlende Sauberkeit.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Goldener Löwe

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schwaz suchen?
Goldener Löwe
Goldener Löwe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Husslstrasse 4, Schwaz 6130 , Österreich   |
Nr. 6 von 6 Hotels in Schwaz
Switzerland
“Lieblos schlichte Zimmer-Einrichtung und fehlende Sauberkeit.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2007

Von aussen sieht das Hotel recht ansprechend aus, liegt unmittelbar am Rande des Altstadtkerns, welcher bequem und rasch zu Fuss erreichbar ist. Innen sieht alles gepflegt renoviert aus. Der Stammtischbereich und der Speisesaal strahlen mit viel Holz eine gewisse dörfliche Gemütlichkeit aus. Die Hotelzimmer und Badezimmer sind zwar nicht mehr auf dem neuesten Stand, ab doch vor einigen Jahren mal renoviert worden. Sie sind spartanisch eingerichtet, die Bettstatt und das Mobiliar von einer lieblosen Schlichtheit. Die Zimmergrösse variiert zwischen ziemlich klein bis recht gross. Die Fernseh-Apparate sind so klein, dass man kaum vom Bett aus einen Film ansehen kann. Bei denjenigen Badezimmern mit einer Dusch-Brause innerhalb einer Badewanne (im Unterschied zu denjenigen mit einer Duschkabine), fehlen Dusch-Vorhänge. Das Unversttändliche führt natürlich zu einem komplett verspritzten Badezimmer.

Was die Sauberkeit angeht, hatte ich einschneidende Erlebnisse: Im ersten Zimmer schlief vor mir offensichtlich ein Bettnässer. Ein grosser, runder, triefnasser Fleck über die ganze Bettmitte wurde einfach mit frischem Bettzeug überzogen und "getarnt", ohne zuerst alles bis und mit Matraze austrocknen zu lassen. Nach meiner Reklamation wurde mir ein anderes Zimmer zugewiesen. Dort fand ich in und um die Badewanne einige Haare und an der Toilettenbrille noch einen kleinen Kot-Rest. Der Inbegriff mangelnder Sauberkeit! Um meine Beanstandungen zu belegen, habe ich jeweils unverzüglich die Wirtin selbst zum Augenschein in die Zimmer geholt und zur Rede gestellt. In der Folge habe ich sowohl auf das Nachtessen, als auch auf das Frühstück in diesem Hotel verzichtet, denn Hygiene ist mir wichtig.

Das Hotel verfügt übrigens über ein hübsches, kleines Hallenbad. Allerdings war mir das Wasser viel zu kalt. Leider waren bei meinem Besuch weder die beiden Dampfbäder, noch die Sauna in Betrieb und der Ruheraum war nicht geheitzt. Damit ist das angepriesene Wellness-Angebot doch stark zu relativieren.

• Aufenthalt November 2007
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Goldener Löwe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Goldener Löwe

Anschrift: Husslstrasse 4, Schwaz 6130 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Schwaz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 6 Hotels in Schwaz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Goldener Löwe 3*
Goldener Löwe Schwaz, Tirol

Wenn Sie Goldener Löwe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.