“Interessantes modernes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Hotels in Schwaz
Hanau
“Interessantes modernes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Auf dem Weg in den Skiurlaub haben wir eine Nacht in Schwaz übernachtet. Uns hat die Einrichtung - auch die Glaswand zur Duschkabine (konnte man bei unserem Zimmer mit einem Rollo zumachen) sehr gut gefallen. Wir kamen außerhalb der Rezeptionszeiten an und der Automat zum Einchecken streikte. Nach unserem Anruf kam aber nach einer Viertelstunde jemand vom Personal und hat uns eingecheckt.
Das Frühstücksbuffett lässt eigentlich auch keine Wünsche offen.
Der Preis für's Einzelzimmer ist im Verhältnis zum DZ hoch, aber dafür gibt's dann ein großes DZ zur Alleinnutzung. Wir kommen beim nächsten Mal sicher wieder.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Salzkammergut
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Das Stay Inn liegt zwar leicht versteckt hinter der Bundesstraße, ist jedoch ganz leicht zu finden. Parkplätze sind genügend vorhanden.

Habe mir dieses Hotel gebucht, weil ich beruflich in Innsbruck und Umgebung zu tun hatte.
Kategorie "Business" habe ich gebucht. Der Empfang war sehr freundlich und nach der kurzen Registrierung gings aufs Zimmer (übrigens: Hier gibt es einen 24-Stunden-Check-In).

Die Zimmer sind alle farblich unterschieden, mal gelb, mal grün - und genauso eingerichtet - wirklich toll.
Einen Aufzug /Lift gibt es auch, sehr praktisch.

Im Kellergeschoss gibt es eine kleine Sauna und einen kleinen Fitnessraum, der jederzeit zu den Öffnungszeiten kostenlos benutzbar ist.

Die Zimmer sind absolut sauber, mit Flat-TV, Dusche (Ganzglas), WC und Waschmöglichkeit. Doppelbett vorhanden, kann sogar auseinandergeschoben werden.
Auch ein Schreibtisch mit Unterlagen der Region ist vorhanden.

Im Frühstücksraum direkt in der Empfangshalle ist eine kleine Bar geöffnet, an der Getränke serviert werden. Um 22 Uhr wird diese jedoch geschlossen.

Das Frühstück war wirklich sehr umfangreich - vom Müsli bis zu Eierspeise, Orangensaft, verschiedenste Marmeladen und Gebäcksorten bis hin zu Joghurts und Wurst- bzw. Käsevariationen.

Kaffee und Tee wird serviert, alles sehr höflich und nett - ein tolles Businesshotel für Leute, die mal kurz nächtigen und es schön haben wollen.

Zimmertipp: Businessklasse
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

nettes Hotel - Zimmer sauber, Service super, Frühstück gut -> definitiv empfehlenswert! Einziges Manko uns wurde gesagt, dass es keine Doppelbetten gibt sondern nur Twin-Betten, auf Wunsch wurde uns aber etwas angeboten um diese zusammenzuhalten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert, wenn sie mit dem Zug reisen. Es ist in nur 15 Gehminuten vom Bahnhof Schwaz erreicht. Von dieser Destination aus können sie die Stadt Innsbruck, die Münzstadt Hall, die Swarovski Welt in Wattens, die Glasbläserstadt Rattenberg mit dem Zug nach kurzer Zeit erreichen. Schwaz ist eine sehr sehenswerte kleine Stadt mit ausgesprochen guter Gastronomie.
Für Reisende mit Auto gibt es jede Menge Parkplätze.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Inzersdorf, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012 über Mobile-Apps

Wir haben das Hotel für einen Wochenendtrip ausgewählt und es war perfekt, da man alles leicht und schnell erreichen konnte. Besonders toll war, dass die Kristallwelten gleich um die Ecke lagen.
Das Zimmer
Sauber, Ordentlich, Modern. Das Zimmer hatte alles was wir benötigten. Vor allem die Dusche hat uns sehr gut gefallen.

Der Service
Die Leute waren alle sehr nett und zuvorkommend. Jeder begrüßte den Gast mit einem Lächeln.

Das Frühstück
Das Frühstück bot alles was ein Frühstück bieten sollte und war sehr lecker dazu. Schinken, Käse, Joghurt, Obstsalat, Müsli, verschiedene Arten von Broten, Eierspeiß, Kuchen uvm. Leider wurden keine weichen Eier angeboten, aber vielleicht hätten wir das Personal nur danach fragen sollen. Das Ambiente war sehr schlicht und modern. Jedoch litt die Gemütlichkeit keines Wegs darunter. Ansonsten war alles tip top.

Fazit
Das Hotel ist super für einen Wochenendtrip rund um die Innsbrucker Umgebung und natürlich für Innsbruck selbst auch. Ich kann es nur wärmstens weiter empfehlen, da es mich wirklich zufrieden gestellt hat.

• Aufenthalt September 2012
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Stay Inn hat eine sehr gute lage und ist für Geschäftsreisende optimal.
Die Menschen dort sind sehr zuvorkommend und sehr hilfsbereit.
Frühstück sehr gut und ausreichend.
freies W-Lan ;-)

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Göttingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Beschreibung Winterurlaub: Das Hotel liegt zwar nicht direkt an einem Skilift, aber mit dem Auto lassen sich verschiedene Skigebiete gut erreichen.

Wichtige Anmerkung für die Zimmerbelegung: Der Badezimmerbereich ist KOMPLETT aus Glas, man sollte sich daher überlegen, mit wem man das Zimmer teilt.

Service sehr freundlich (aber nicht überwältigend)

Frühstück war gut.

Wellness-Bereich vorhanden, sauber.

Alles in allem würde ich das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Freunde

Sie waren bereits im Stay inn Comfort Art Hotel Schwaz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stay inn Comfort Art Hotel Schwaz

Anschrift: Dr. Karl-Dorrek Str 3, Schwaz 6130, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Schwaz
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Schwaz
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stay inn Comfort Art Hotel Schwaz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stay Inn Comfort Art Hotel Schwaz Tirol

Wenn Sie Stay inn Comfort Art Hotel Schwaz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.