“Tiroler Gastlichkeit - das mus man erlebt haben!” 5 von 5 Sternen

Gasthof Einhorn Schaller
2.0 von 5 Hotel   |   Innsbruckerstrasse 31, Schwaz 6130, Österreich   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Schwaz
Bad Tölz, Deutschland
“Tiroler Gastlichkeit - das mus man erlebt haben!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2010

Hotel
Es gibt im ca. 10 Zimmer, alle sind Nichtraucherzimmer, wurden liebevoll renoviert und mir riesigen Flachbildfernsehern ausgestattet.
Das Zimmer sowie auch das Bad waren sehr sauber.
Wir hatten auch eine bequeme Couch mit Couchtisch im Zimmer, da wir die größte Zimmerkategorie gewählt haben. Frühstück ist Preis inklusive, Halbpension kann dazu gebucht werden.
Es werden auch Arrangements wie "7 Nächte bleiben - 6 zahlen" angeboten.

Der Gasthof ist in der Stadtmitte von Schwaz gelegen, Parkmöglichkeiten sind vor Ort vorhanden. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten befinden sich in nächster Nähre, sind zu Fuß zu erreichen.
In der näheren Umgebung sind zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten gegeben. Besonders zu empfehlen sind die Swarovski-Kristallwelten in Wattens und das Schloss Tratzberg. In der Stadt Schwaz gibt es ein Silberbergwerk das sehr interessant zum Anschauen ist. Es gibt aber noch jede Menge anderer Sehenswürdigkeiten und Ausglugsziele in der näheren Umgebung.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, was auch immer wir für Wünsche hatten, sie wurden uns stets erfüllt.
Die Zimmerreinigung war super sauber, es wurde an wirklich alles gedacht.

Gastronomie
Zum Abendessen saßen wir im "Stüberl" das für die Nichtraucher reserviert ist. Die hervorragende Qualität der Speisen sowie der wirklich spitze Service haben uns einen wunderbaren Abend beschert. Serviert werden vor allem Köstlichkeiten aus der Region, das Essen ist wirklich sehr zu empfehlen!
Es ließen auch viele Gäste von außerhalb es sich nicht nehmen, die Kochkünste des Kochs zu genießen.
Das Frühstück haben wir dann in der Gaststube zu uns genommen, der frisch gebrühte Kaffee war mit dem gesamten Frühstück ein wunderbarer Start in den Tag.

Die Zimmer sind Nichtraucher, neu renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten eines der größten Zimmer mit Couch und Tisch, einen riesigen Flachbildfernseher an der Wand, WLan Zugang, Zimmersafe, Bad mit Dusche und sehr bequemen Matratzen. Das Zimmer sowie das Bad waren sehr sauber.

Tipps & Empfehlung
Den Gasthof Einhorn Schaller können wir Euch nur weiterempfehlen. Es hat vom Anfang bis zum Ende wirklich alles super gepasst! Man kann dort im Sommer genauso gut zum Wandern als im Winter zum Skifahren Urlaub machen.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Schwaz.
Hotel Plankenhof
Nr. 1 von 1 in Buch in Tirol
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Frieden
Nr. 4 von 6 in Schwaz

Sie waren bereits im Gasthof Einhorn Schaller? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Einhorn Schaller

Anschrift: Innsbruckerstrasse 31, Schwaz 6130, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Schwaz
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 3 von 6 Hotels in Schwaz
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gasthof Einhorn Schaller 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Einhorn Schaller daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Einhorn Schaller Schwaz
Gasthof Einhorn Schaller Schwaz, Tirol

Wenn Sie Gasthof Einhorn Schaller besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.