“Hammer!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chapel of Barras Farm Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Stonehaven suchen?
Chapel of Barras Farm Bed & Breakfast
Chapel of Barras Farm Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chapel of Barras Farm, Stonehaven AB39 2UE, Schottland   |
Bremen, Deutschland
“Hammer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Dieses B&B war zusammen mit dem Stromhur (bei Oban) das absolute Highlight unserer Schottlandreise.
Unser Zimmer war ziemlich groß und wir hatten ebenfalls riesige getrennte Betten, die wir einfach zusammengeschoben haben. Das Badezimmer war ebenfalls groß und hatte eine ungewollte Fussbodenheizung, ich schätze mal, dass die Wasserrohre dort lang laufen.
Unsere Gastgeber die Drinkwaters sind wohl mit Herz und Seele Gastgeber und haben uns erstmal zum Frühstück mit allem verwöhnt was es so gibt. Neben dem normalen schottischem Frühstück (wird natürlich frisch zubereitet) gabs auf Waffeln!
Ich habe meinen ganzen Mut zusammengenommen und habe mir eine kleine Schüssel Haggis bestellt.... Naja, muss man wohl mögen. :-)
Dazu haben wir Tips für die Umgebung bekommen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Michelle hat alles selbst zu Essen gemacht, von der Marmelade bis zum Brot! Das Zimmer war modern eingerichtet und sauber. Das B&B ist etwas abgelegen von Stonehaven mitten auf einem Feld in einer Bauernfarm. Ideal zum abschalten und ausspannen von Großstadtaufenthalt in Aberdeen. Wir waren begeistert!

• Aufenthalt September 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir verbrachten eine Nacht auf der Farm der Familie Drinkwater. Der Empfang war sehr herzlich und die Zimmer (inkl. Badezimmer) einfach fantastisch. Die Umgebung war sehr schön. Das Frühstück war ausserordentlich gut (frisch, hausgemacht etc.) Wir würden jederzeit wieder auf der Farm übernachten!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Geldern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben im Juni zwei tolle Tage in diesem B&B verbracht. Es liegt mitten im Nirgendwo zwischen ein paar Feldern und Kuhwiesen (man sollte auf jeden Fall mobil sein). Dafür ist es schön ruhig und idyllisch.
Die Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Das Badezimmer und vor allem die Dusche sind spitze.

Das B&B eignet sich hervorragend, um die Gegend von Aberdeen zu erkunden. Dunottar Castle liegt nur 10min mit dem Auto entfernt. Abends kann man in den kleinen Nachbarorten wie z.B. Stonehaven essen gehen.
Die Gadtgeber geben tolle Tipps und Mark hat für uns sogar einen Tisch im Restaurant reserviert, da es an diesem Abend sehr voll dort war.

Das Frühstück war das beste was wir je in Schottland gehabt haben! Das Brot, die pancakes sowie die Croissants sind selbst gemacht. Auch die Marmelade und das Müsli werden selbst hergestellt. Die anderen Zutaten wie Aufschnitt, Eier usw. werden von lokalen Produzenten gekauft. Es war super lecker und man konnte bis abends davon zehren.

Wir wären gerne länger geblieben!

Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Mainz, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2012

Michelle und ihr Mann haben eine etwas abseits gelegene Farm. Im ersten Augenblick muss man - wenn man mit dem Auto unterwegs ist - etwas suchen bis man den Abzweig Richtung Chapel of Barras Farm findet. Vorsicht: wenn man von Süden kommt und den Abzweig verpasst, ist ein paar Miles weiter ein anderer Abzweig Richtung Barras. Dies ist dann aber der Falsche.

Die Lage des B&B ist mal etwas anderes und wir können es nur empfehlen. Zimmer, Essen und Freundlichkeit der Gastgeber waren ausgesprochen gut.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Jena, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Wir sind bei der Auswahl unserer B & B's immer den Bewertungen gefolgt und haben ausnahmslos nur in den am besten bewerteten Unterkünften übernachtet, aber mein persönlicher Favorit unter allen sehr, sehr guten B & B' war dieses hier. Ein super netter Empfang (und auch sonst war die "Betreuung" durch die Gastgeber so herzlich, dass man glatt hier einziehen wollte), die Zimmer waren bis in kleinste Detail perfekt und sehr praktisch eingerichtet, das Bad war ebenfalls makellos sauber! Und das Frühstück schmeckte wunderbar mit sogar selbstgemachten Croissants (und das macht echt viel Arbeit). Wir waren wirklich traurig, hier nur eine Nacht gewesen zu sein, aber bei der nächsten Schottlandreise werden wir unsere Route so legen, dass wir hier wieder vorbeikommen. Stonehaven ist nicht weit weg und wirklich ein sehr hübscher Ort, wir waren im "Ship In" und können dieses auch wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Innsbruck, Tirol, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Ich habe bereits im Vorfeld die Berichte hier gelesen und muss sagen: Die Begeisterung für dieses B&B ist zurecht da! Die Räume sind großzügig, sauber und modern, das Frühstück bietet eine große Auswahl (vieles ist "homemade" also selbst zubereitet), die Lage ist super etc.! In jedem Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Stonehaven.
Ship Inn
Nr. 5 von 26 in Stonehaven
Woodside of Glasslaw Guest House
Woodside of Glasslaw Guest House
Nr. 6 von 26 in Stonehaven

Sie waren bereits im Chapel of Barras Farm Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chapel of Barras Farm Bed & Breakfast

Anschrift: Chapel of Barras Farm, Stonehaven AB39 2UE, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Aberdeenshire > Stonehaven
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 26 Pensionen in Stonehaven
Chapel Of Barras Farm Bed & Breakfast Stonehaven, Schottland

Wenn Sie Chapel of Barras Farm Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.