“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

BayView Bed & Breakfast
Beachgate Lane, Stonehaven AB39 2BD, Schottland   |
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

eine sehr nette Unterkunft mitten in Stonehaven gelegen. Wie man uns bei Ankunft sagte, war das Erdgeschoß wegen eines Wasserschadens derzeit nicht bewohnbar. Da am nächsten Tag schon Früh Arbeiter kamen, konnten wir unseren Wagen leider nicht im Hauseigenen Car Park abstellen.

Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet und hatte eine große Badewanne über die wir uns sehr gefreut haben.

Das Frühstück wurde am nächsten Tag in einer Art Wohnzimmer serviert. Mit malerischen Blick auf das Meer wurde uns ein super leckeres Frühstück serviert.

Sollten wir wieder nach Stonehaven kommen, würde ich hier sofort wieder schlafen. - eine sehr tolle Unterkunft

• Aufenthalt August 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Im Rahmen unserer Rundreise haben wir hier eine Nacht verbracht. Da bereits alle Zimmer mit Meerblick ausgebucht waren, entschieden wir uns für eines der neuen Zimmer Richtung Parkplatz/Innenhof. Wir fühlten uns auf Anhieb sehr wohl, das Zimmer hat ein Bad mit großer Badewanne, großem TV und WLan mit sehr gutem Signal. Wir wurden freundlich von Janice empfangen, sie gab uns einen Stadtplan und Empfehlungen, wo wir zu Abendessen könnten. Wir entschieden uns für das The Ship Inn direkt im Hafen. Außerdem haben wir später eine Portion Fish & Ships bei The Carron Fish Bar gegessen. Beides können wir absolut weiterempfehlen. Das Zentrum von Stonehaven mit vielen kleinen Geschäften ist direkt an der Einfahrt zur Beachgate Lane. Ein toller Weg führt direkt am Strand entlang bis zum Hafen, den man in etwa 10 Minuten erreicht. Der Küstenpfad in Richtung Dunnotar Castle ist wohl auf längere Zeit gesperrt, da der Weg abgerutscht ist. Wir hätten ihn jedoch auf Grund des Sturms sowieso nicht laufen können. Der neue Frühstücksraum hat Meeresblick. Das Frühstück, das Janice zubereitete schmeckte uns sehr gut. Die Einfahrt zum Parkplatz ist in der Tat ein wenig eng, aber mit ein bisschen rangieren geht es. Schräg gegenüber der Einfahrt ist ein kleiner Platz, dieser hilft, um den Einfahrtswinkel von der sehr engen Seitenstraße in die Hofeinfahrt zu korrigieren und so kann man auch z.B. mit einem Kombi in den Innenhof fahren. Wir können dieses B&B uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Sehr gutes B&B mit eine sehr gastfreundliche Familie. Die Dame kam sogar hoch um uns zu sagen, dass es Delphine vor der Küste zu sehen waren.

Es gibt ein riesen Fernseher und sogar ein Laptop mit internetanschluß. Auch für unser Baby war alles vorhanden, Bett, Babybadewanne und sogar Spielzeug. Wir fanden es echt schade, nur einen Nacht hier zu verbringen.

Es hat eine eigene Parkplatz, aber dieser ist nur über eine enge Gasse zu erreichen. Wir mußten leider auf den Marktplatz parken. Das hat einige Pfunde gekostet.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

war waren zum ersten Mal in Stonehaven und hatten Glück mit diesem B&B. Das Zimmer hat direkten Meeresblick, ist sauber und sehr hell (Morgensonne). Das Frühstück war gut besondern die Bacon`s waren nicht versalzen! Ausserdem gab es auch immer frische Früchte. Auf dem kleinen Balkon kann man sich bei der Morgensonne verwöhnen lassen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Ingolstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Wir hatten ingesamt zwei Zimmer. Das erste Zimmer mit einem Doppelbett (etwas durchgelegen) - mit einer unglaublichen Aussicht. Direkt am Strand - sozusagen - ein Katzensprung zum Wasser. Unbezahlbare Aussicht - man fühlt sich wie bei einer Übernachtung am Strand.

Das zweite Zimmer hatte zwei schöne Einzelbetten. Bequem. Und ein extra Zimmer mit einem "Riesen-Flat-Screen" und einer bequemen Coach.

Da wir nur eine Nacht in dem B&B waren - waren wir zufrieden. Preis-Leistung stimmt.

Was hier vor allem aber überzeugt, ist der Gastgeber. Super freundlich, sehr dezent im Auftreten -> einfach toll!

Frühstück war hervorragend - individuell und doch alles dabei! Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im BayView Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BayView Bed & Breakfast

Anschrift: Beachgate Lane, Stonehaven AB39 2BD, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Aberdeenshire > Stonehaven
Nr. 4 von 26 Pensionen in Stonehaven
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BayView Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BayView Bed & Breakfast Stonehaven, Schottland

Wenn Sie BayView Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.