“ok” 4 von 5 Sternen

01569 762617
Platz Nr. 9 von 33 Restaurants in Stonehaven
Küche: Meeresfrüchte, britisch, Pub, schottisch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
“ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

Da es im Restaurant kein Platz gab, assen wir an der Bar. Das Essen ist ok und typisch. Der Thaisalat war lecker und die Burger ganz ok.

Aufenthalt Juni 2014

Meckenbeuren, Deutschland
“Kleiner Tisch mit viel drauf”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Das Restaurant liegt sehr idyllisch im Hafen und man hat beim Essen einen wunderbaren Blick auf das Meer und die Boote. Das Personal ist sehr freundlich und stets für einen kleinen Plausch aufgelegt ( ganz besonders der junge nette Barkeeper mit den schwarzen kurzen Haaren). Der Fisch ist fangfrisch und extrem lecker ( zu empfehlen ist hier ganz besonders fish and chips) und auch die Tagesempfehlungen sind jegliches Pfund ( auch das auf den Hüften ) wert. Alles sehr appetitlich und schön angerichtet. Sehr zu empfehlen ist auch das regionale Pils ( lecker und sehr süffig). Wer es gerne als Nachtisch flüssig mag, kann unter einer sehr grossen Auswahl an single malt Whiskys auswählen. Alles in allem: Daumen hoch, und unbedingt vorher reservieren, da es immer sehr gut ausgebucht ist.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Nürnberg
“Fish & Chips at its best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Seit meinem Besuch im Ship Inn, weiß ich wie gut Fish & Chips schmecken kann bzw. sollte. Beim nächsten Schottland Besuch werde ich hier sicherlich wieder einkehren.

• Aufenthalt Juni 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Super Fish&Chips”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir haben hier bei einem kleinen Stop einen sehr, sehr guten Fish&Chips bekommen. Ich denke, man kann das uneingeschränkt empfehlen.

Aufenthalt Mai 2014
Rheinstetten, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Direkt am Hafen liegt das Restaurant Ship Inn. Wie zu erwarten findet man auf der Karte viele Gerichte mit Fisch, Muscheln und Garnelen. Aber auch Fleischliebhaber kommen auf ihre Kosten. Das Essen ist fantastisch. Der Service war sehr aufmerksam. Für Whiskytrinker bietet das angeschlossene Pub eine große Auswahl an schottischen Single Malts. Das Preisleistungsverhältnis war super und absolut gerechtfertigt.

Aufenthalt Mai 2013