“Sehr schöne Wohnungen, tolle Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Alega Mare

Alega Mare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alega Mare
Via Umberto I, 142, 98026 Nizza di Sicilia, Sizilien, Italien   |
“Sehr schöne Wohnungen, tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir haben zwei tolle Wochen in der Wohnung im dritten Stock mit Meerblick verbracht! Die Aussicht ist einfach fantastisch! Der Strand ist direkt auf der anderen Straßenseite! Es ist überhaupt nicht touristisch, am Strand sind eigentlich nur Italiener und viele Familien! Wer auf Party aus ist, ist hier also eher am falschen Ort! Ausflüge in die Umgebung kann man sehr gut machen, es gibt viel zu sehen, nur ist ein Auto empfehlenswert! Insgesamt kann ich die Wohnung nur empfehlen! Wer entspannte Ferien auf Sizilien machen möchte, ist hier genau richtig!!!

• Aufenthalt August 2013

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir haben 2 Wochen mit Freunden in der Wohnung zum Meer hin im 3. Stock verbracht. Die Wohnungen sind alle sehr geräumig, hell und äußerst gepflegt. Der Blick zum Meer ist fantastisch und man ist in ein paar Minuten am Strand!

Die Ferienwohnungen sind wunderschön und der ideale Ort, um die Sommerferien auf Sizilien zu genießen. Man kommt von dort auch sehr gut zu den äolischen Inseln und zu sonsigen Orten für Freizeitaktivitäten.

Die Familie ist sehr freundlich und zuvorkommend und geht auf alle Wünsche ein. Wir haben den Aufenthalt insgesamt rundum genossen.

Zimmertipp: Beeindruckend ist die Dachgeschosswohnung, die 2 Terassen hat, zur Straßen- und zur Meerseite raus ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Alega Mare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alega Mare

Anschrift: Via Umberto I, 142, 98026 Nizza di Sicilia, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Nizza di Sicilia
Strand Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 von 2 Sonstigen Unterkünften in Nizza di Sicilia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alega Mare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Alega Mare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.