“Hotel good, service schlecht” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Main Palace Hotel

Main Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Main Palace Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Via Cristoforo Colombo, 98027 Roccalumera, Sizilien, Italien   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Roccalumera
Istanbul
“Hotel good, service schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Bei dem Hotel habe ich mit meiner Familie (Kind, 3 Jahre alt) für 1 Woche geblieben.
1) Das Hotel ist wirklich neu und gut dekoriert.
2.Es ist besser wenn ihr in Taormina (besonders in der Naehe von Isola Bella) oder Messina ein Hotel findet. Roccalumera ist ganz in der Mitte und dort gibt es nichts zu tun. Meer ist auch schöner in Taormina.
3.Das grosste Problem war die haben für das Bett unseres Sohnes 10 euro / Nacht (total 60 Euro) extra bezahlt haben. Wir hatten die Reservation via Expedia gemacht und das Kind sollte kostenlos sein. Die verlangten zuert 30 euro/Nacht, dann haben die 10 Euro akzeptiert. Das ist nur ein Weg bisschen mehr von den Leuten zu stehlen.
4) "King size" Bett war 2 seperate single Betten zusammengestellt.
5.) "Private beach" war nur öffentliches Strandbad, es hat keine Treppen sondern nur ein Weg gemacht von Erde. Und es dauert min. 20 Minuten bis das hotel Schirm und Sessel bringt.
6.) Frühstück entsteht nur von Kaese, Brot, Yoghurt, Croissant und Obst. Ich oder mein Sohn haben Yoghurt oder Croissant nie waehrend Frühstück gegessen sondern habe ich für ihn mitbekommen. An unserem letzten Nacht hat das Hotel einen Brief in unserem zimmer verlassen. Darauf stand das das Hotel uns für diese take-aways 5 euro berechnen wird. Das sollten die vom anfang an sagen, so würde ich nichts für mein sohn mitnehmen.

Besser waehle ein anderes Hotel mit freundlicherem Manager. Und eine Notiz über Sizilien: wenn ihr plant 1 Woche zu bleiben, fliege zuerst nach Westen oder Süden, nach 3 Naechten aendere das Hotel und fahre zum Gegenteil der Insel und erlebe ganze Sizilien.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Rosenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir waren zum ersten Mal auf Sizilien und von dem neuen schicken Hotel sehr begeistert.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer schön eingerichtet, modern, komfortabel und sauber. Genial ist die Lage, man ist direkt am endlos langen Strand. Auch um die Insel zu erkunden, liegt das Hotel ideal. Bei all den tollen Sehenswürdigkeiten und dem super Strand hat man fast kaum die Möglichkeit und Zeit, auch noch den sehr schönen Wellnessbereich zu genießen ;-)
Top sind auch das Frühstücksbuffet und das Essen im Restaurant, sehr abwechslungsreich und große Auswahl. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Niederaichbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Das Hotel Main Palace ist nagelneu und liegt fantastisch direkt an der Strandpromenade vom schönen Ferienort Roccalumera.

Es ist ein Design Hotel, die Zimmer sind modern und luxoriös eingerichtet. Alle verfügen über einen großen Balkon mit Tisch und Stühlen. Vom Restaurant aus hat man einen wunderschönen Blick auf das Meer. Im ersten Stock befindet sich eine herrliche Terrasse mit Pool mit schönem Blick auf das Meer. Das Hotel verfügt über eine Bar mit bequemen Sitzmöglichkeiten im Außenbereich, direkt an der Strandpromenade.

Ich habe meinen Aufenthalt im Juni 2012 sehr genossen, es wird nicht das letzte Mal sein.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Main Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Main Palace Hotel

Anschrift: Via Cristoforo Colombo, 98027 Roccalumera, Sizilien, Italien
Lage: Italien > Sizilien > Province of Messina > Roccalumera
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Roccalumera
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Main Palace Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Main Palace Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Main Palace Hotel Roccalumera, Sizilien

Wenn Sie Main Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.