“Einsamer Strand mit aufkommendem Gewitter” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Playita Beach

La Playita Beach
Calle La Playita / Road to La Playita, Las Galeras 32000, Dominikanische Republik
Details zur Sehenswürdigkeit
Berlin, Berlin, Germany
“Einsamer Strand mit aufkommendem Gewitter”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir haben und per Taxi nach La Playita fahren lassen. Nach 4 Stunden wollten wir wieder abgeholt werden. Also erkundeten wir den kleinen Strand und badeten im traumhaften Wasser. Plötzlich zog eine Gewitterwand heran und wir packten schnell unsere Sachen. Zuflucht fanden wir im kleinen Fischrestaurant und es waren noch 2 Stunden bis zur Abholung vor uns. Im Restaurant noch 2 Gäste und ansonsten völlig allein , weit und breit nur Gewitter....aber da stand auch schon unser Taxifahrer um uns vorzeitig aus dieser Lage zu befreien. Eine Glanzleistung ! Bei strömendem Regen und Blitz und Donner war uns wirklich mulmig zu mute, es gibt also auch Momente, wo man nicht allein an einem abgelegenem Strand sein möchte.

Aufenthalt Oktober 2013

Leonberg, Deutschland
“Schöner kleiner Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

La Playita ist ein kleiner Strand in Las Galeras, hier sind viele Einheimische, man kann gut baden, lecker essen und trinken.

Aufenthalt September 2013