“Wir hatten eine tolle Zeit” 4 von 5 Sternen

Sunshine Holiday Day Tours
main street, Las Galeras, Dominikanische Republik
Details zur Sehenswürdigkeit
Karlsruhe, Deutschland
“Wir hatten eine tolle Zeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2014

Wir waren im Februar in Las Galeras und haben einige Ausflüge bei Marcel gebucht. Das Preis-Leistungsverhälnis hat gestimmt. Ich würde auch bei allen anderen Anfragen mich an Marcel wenden, er kennt sich da bestens aus und kann da helfen.Besonders gut hat uns sie Waltour gefallen, kann ich nur empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014

Würzburg, Deutschland
“Leistungsumfang nicht wie vereinbart”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir hatten eine Tagestour (Getränke und Essen inklusive) mit Besichtigung von "Samaná", "los Haitises", "Cayo Levantado" und abschließendem Barbesuch an einem einheimischen Strand unter deutschsprachiger Reiseleitung zu einem vergleichsweise stattlichen Preis von 60 € pro Person bei "Sunshine Holidays" gebucht.
Folgende Leistungen wurden jedoch nicht erbracht:
1. Die Reiseleitung sprach weder deutsch noch englisch
2. Besichtigung von Samaná belief sich auf das Umsteigen vom Taxi in das Boot.
3. Der Führer durch den Nationalpark "los Haitises" sprach nur spanisch und konnte nichts zum Park erzählen (obwohl 2 der 4 Teilnehmer gutes spanisch sprechen)
4. Die Getränke auf "Cayo Levantado" und an der Strandbar wurden auch auf Nachfrage hin nicht bezahlt.
5. Der Reiseleiter war sichtlich unmotiviert und drängte uns, die Tour zügig zu einem Ende zu bringen.

Als wir der Geschäftsleitung unser negatives Feedback gaben, wurden die Defizite als eine Verkettung unglücklicher Zufälle dargestellt. Aus der Erklärung wurde jedoch deutlich, dass ein wesentlicher Teil der Leistungsabweichungen absehbar, und von der Geschäftsleitung sehenden Auges hingenommen wurde, ohne uns im Vorfeld darüber zu informieren.
Alle Teilnehmer des Ausfluges stimmten darin überein, dass der Ausflug auf Grund der herrlichen Natur zwar schön war, die Erwartungen jedoch deutlich enttäuscht wurden.

Aufenthalt Januar 2014
Windischeschenbach, Deutschland
“Super Ausflüge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Ich kann nur jeden empfehlen zu Marcel zu gehen und eine Tour zu buchen.
Kleine Gruppen mit deutschsprachiger Reiseleitung. Preis/ Leistungsverhältniss ist gut. Essen und Getränke sind dabei. Wir waren schon das zweite Mal in Samana und weren auch wiederkommen. Wir freuen uns auf einen netten Plausch und einem Bierchen bei Marcel.
Zu empfehlen ist Strändetour. El Vale, Nationalpark, Wasserfall. Wer es romatisch mag auch da hat Marcel etwas parat. Eine kleine Insel muit Sektfrühstück.

Aufenthalt September 2013
“ein Erlebnis!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

wir haben im Dezember 2012 bei Marcel 2 Tagesausflüge gebucht und waren begeistert!
Die erste Tagestour mit kleinem Fischerboot in den Naturschutzpark mit vielen kleinen Inseln, Höhlen und Mangroven, brütende Pelikane. Danach Fahrt zur "Bacadiinsel" (leider nicht empfehlenswert, da zu viel Tourismus! Essen und Getränke inclusive, wie auch bei der zweiten Tour zu drei entlegenen Inseln mit dem Boot. Super einsam, bildschön und sehr sehenswert. Inclusive Kokosnüssen!
TOP Preis/Leistungsverhältnis

Aufenthalt Dezember 2012

Reisende, die sich Sunshine Holiday Day Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Las Galeras, Halbinsel Samaná

Sie waren bereits im Sunshine Holiday Day Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Sunshine Holiday Day Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.