“Tauchen mit Joaqin und Robin” 5 von 5 Sternen

La Playita (Las Galeras), Las Galeras, Dominikanische Republik
+1 809-855-0185
Art: Wassersport
Attraction Details
“Tauchen mit Joaqin und Robin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir haben mit den Jungs von Playitasub einen wunderbaren Bootausflug gemacht und erste Taucherfahrungen gesammelt. Direkt unten Traumstrand Playita, neben dem Restaurant, liegt das kleine Tauchcentrum. Die Jungs bieten aber auch reine Bootsausflüge an und kümmern sich um die Verpflegung. Wir haben am Traumstrand von Fronton frisch gegrillten Fisch gegessen. Besser als im Restaurant. Diese Ausflug ist weit empfehlenswerter und persönlicher als sich von den lauten Fischerjungs am Strand nach Galleras einfangen zu lassen, die einen nur abladen und am liebsten sofort wieder umdrehen würden.

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Centro de Buceo Playitasub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Las Galeras, Halbinsel Samaná

Sie waren bereits im Centro de Buceo Playitasub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Centro de Buceo Playitasub besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.