“Traumurlaub im Paradies” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Paradise Samana

Grand Paradise Samana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Paradise Samana
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Las Galeras, Dominikanische Republik (ehemals Casa Marina Bay)   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Las Galeras
Schriesheim, Deutschland
“Traumurlaub im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wunderschönes Hotel direkt am Strand, unzählige Palmen, glasklares Wasser, wenig Leute (was aber wohl an der Reisezeit lag) und es sah alles exakt so aus, wie man sich die Karibik vorstellt. Das Hotel liegt etwas außerhalb von Las Galeras, aber man kann den Ort bequem zu Fuß bei einem kleinen Spaziergang am Strand erreichen. In Las Galeras kann man auch tolle Ausflüge buchen (bei Marcel). Die Anlage war sehr gepflegt und sauber, das Personal - egal in welcher Position - war immer sehr freundlich und gut gelaunt. Das Zimmer war sauber, ich habe fast täglich Blümchen auf meinem Bett oder im Bad gefunden. Das Essen war sehr lecker, besonders die Grillabende am Strand haben mir gut gefallen. Die Animation war erstklassig, tolle Shows, lustige Spiele und die besten Animateure, die man sich vorstellen kann. Ein dickes Extra-Dankeschön an: Erik, Mikiki und Railyn, aber auch an alle anderen. Als Alleinreisende war es total einfach, Anschluss zu finden. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

1.620 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Forchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr schönes Hotel mit einer einmaligen Lage! Überall meterhohe Kokospalmen welche die gesamte Anlage übersäen. Allerdings ohne Kokosnüsse, diese werden sicherheitshalber herunter geholt, damit sie niemanden auf den Kopf fallen ;-) Der Strand und die Farbe des Wassers entsprechen auch genau dem, was man sich unter einem Urlaub in der Karibik vorstellt - einfach traumhaft schön! Man konnte auch mit Meeresschildkröten schnorcheln, welche in der Bucht leben (insgesamt 4 Stück). Die Anlage war sehr sauber und es wurde täglich der riesige Hotelgarten gepflegt. Die Pools wurden jeden Morgen von einem Poolboy gesäubert. Mit dem Zimmer waren wir auch sehr zufrieden und die Sauberkeit entsprach immer unseren Vorstellungen. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Die abendlichen Shows konnten auch überzeugen und waren sehr unterhaltsam. Vor Showbeginn wurden auch Spiele und Wettbewerbe veranstaltet, an denen die Gäste aktiv beteiligt wurden. Vorsicht, wenn man etwas scheu ist und ungern auf einer Bühne steht! Es kann nämlich passieren, dass man auf die Bühne gezerrt wird! ;-) Aber sehr lustig alle Mal! Das Hotel bietet auch sehr freundliches Personal und tolle Animateure, welche sich gerne mit den Gästen unterhalten. Ein besonderes Lob an Mikiki, Lima, Erik und Vianelly, welche sehr nett zu uns waren und uns immer wieder zum lachen gebracht haben! :-) Auf jeden Fall ein Hotel, welches man guten Gewissens weiterempfehlen kann!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel ist ja schon sehr gut bewertet - deshalb haben wir es auch gebucht - und wir wurden nicht enttäuscht. Unser erster Karibikurlaub war einfach klasse. Zu unserer Reisezeit (Juni) war wenig los, was uns überhaupt nicht störte. So mussten wir auch nicht um die Liegen "kämpfen" ;-). Es stimmt zwar, dass einige Liegen schon etwas durchgelegen sind, aber man hat gemerkt, dass auch schon viele neue Liegen mit dabei waren. Ich denke, dass das Hotel im Laufe der Zeit auch die restlichen Liegen austauschen wird.
Den Strand kann man nicht wirklich beschreiben: einfach nur super!
Ausflüge würde ich keinesfalls über den Reiseveranstalter buchen. Geht einfach in den kleinen Ort Las Galeras zu Marcel. Dort hatten wir drei super organisierte und günstige Ausflüge gebucht.
Auch die Animation und die abendlichen Shows waren toll. Besonders hervorzuheben ist Lima, Mikiki und Erik. Wir hatten mit ihnen viel Spaß :-)
Das Hotel ist zu 100% zu empfehlen.

Zimmertipp: Block 5: liegt direkt an einem Pool, wenige Meter zum Strand, allerdings etwas weiter zum Restaurant ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Siegburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Traumstrand in relativ isolierter Bucht-Lage. Kleines, ursprüngliches Dörfchen in der Nähe, nach Samana selbst rund 30 km: Spaß, wenn man das mit dem Sammeltaxi macht. Wer sich traut, macht schnell (freundliche) Drittweltkontakte. Wer es lieber All-in hat, lebt in dem Ressort wie in einer Blase. Für Schnorchler ist die Bucht zumindest an dieser Seite nicht ergiebig, das Wasser ist wegen vorgelagerter kalkhaltiger Riffe fast milchig (ist auch der Grund für die "Traumfarbe" auf Fotos). Es gibt einen "Wassergarten" für Schnorchler ca. 200 Meter vom Ufer, abgezäunt und wirklich aggressiv bewacht: eine fiese Abzocke.

Die Bucht selbst ist Wal-Geburts- und Aufzuchtgebiet, wir hatten wirklich phantastische Begegnungen mit Buckelwalen, und das zufällig auf dem Meer, nicht beim Wale-Watching. Das wird vor Ort angeblich zertifiziert angeboten, ist aber in Wahrheit eine ziemlich anarchische Wal-Hatz in kleinen Dingies. Zimmer gut, Küche abwechslungsreich und qualitativ fein, Personal sehr freundlich. Würden wieder hinfahren.

Zimmertipp: Was soll man da sagen? Wir hatten Meerblick: Für uns das Optimum.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Dresden, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Dieses Hotel bietet alles für einen erholsamen Strandurlaub in schöner tropischer Umgebung. Deshalb gibt es inzwischen auch sehr viele Stammgäste hier. Man kann einfach am Strand liegen oder baden, ein ruhiges Plätzchen findet man immer, allerdings sind die Liegen am Strand etwas "in die Jahre gekommen", aber es sind angeblich schon neue bestellt worden und am Pool ja auch schon zu besichtigen.
Auch Spaziergänge oder Ausflüge bieten sich an, hier sollte man bei Marcel in Las Galeras (stammt aus Deutschland) nachfragen, der sehr schöne Ausflüge in kleinen Gruppen zu einem guten Preis anbietet. Dabei nicht vom Reiseleiter beim "Willkommensgespräch" im Hotel beeinflussen lassen!

Das Hotel wurde vor ein paar Monaten renoviert, insbesondere der Rezeptionsbereich und das Restaurant - es wurde alles offener und luftiger gestaltet, wirklich sehr schön. Die Zimmer sind groß und sauber, der Service ließ nichts zu wünschen übrig. Herzlichen Dank besonders an Samuel, der sehr um das Wohl der Gäste bemüht ist. Auch das Personal im Restaurant ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist abwechslungsreich, für jeden Geschmack ist was dabei.
Das Animationsteam ist sehr gut, ohne aufdringlich zu sein. Die meisten vom Team sind bei den Stammgästen inzwischen zu guten Freunden geworden. Tagsüber gibt es diverse Sportmöglichkeiten, am Nachmittag werden manchmal Veranstaltungen am Pool geboten, aber ganz besonders schön sind die Shows am Abend auf der Bühne im Theater. Vor allem Daniel, Olga,Yessi, Judith und Rikelbi, aber auch Kaki, Lima, Mikiki sind sowohl tolle Tänzer als auch sehr nette, liebe Menschen. Nicht zu vergessen Alexis, der als DJ für gute Musik sorgt.
Insgesamt also wieder ein wunderschöner Urlaub, sicher nicht der letzte in diesem Hotel. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Bergheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Unser erster Karibikurlaub! Und dann gleich so ein Volltreffer...Nach ca. 4 Stunden Busfahrt von Puerto Plata sind wir im Paradies gelandet. Unser Superiorzimmer war sehr geräumig, neu renoviert -mit Ausnahme des Bades - sauber und sehr ruhig, mit Blick auf die Poolbar. Das Hotel liegt direkt an der traumhaften Playa Paraiso, wunderbar in die Natur integriert, umgeben von einem tropischen Garten, der liebevoll gepflegt wird. Stets freundliches Personal in den Restaurants und an den Bars, selbst wenn mal viel Betrieb war. Ein großes Lob an das Animationsteam - immer lustig und gut drauf - versprühte es gute Laune und super Athmosphäre. Vor allem Mikiki mit dem Spanischkurs, Lima, Margarita, Railyn, Yessi - um nur einige zu nennen - mit ihrem Aerobicprogramm und den Tanzshows am Abend.....

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014 über Mobile-Apps

Vielen Dank an Mikki, Yessi, Magarita, Lima, Yousseff, Jonathan, Erik und allen anderen vom Animationsteam.
Die Anlage war gepflegt und groß. Der Strand ist zwar nicht groß für ausgiebige strandspaziergänge aber man kann kleine Ausflüge machen wo man noch andere Strände sieht. Es war insgesamt ein sehr schöner Urlaub

• Aufenthalt Mai 2014

Sie waren bereits im Grand Paradise Samana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Paradise Samana

Anschrift: Las Galeras, Dominikanische Republik (ehemals Casa Marina Bay)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Halbinsel Samaná > Las Galeras
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Las Galeras
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Paradise Samana 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Booking.com, Tingo, Travelocity, Expedia, Priceline, BookingOdigeoWL und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Paradise Samana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Paradise Samana Holidaycheck
Las Galeras Grand Paradise Samana
Casa Marina Bay Las Galeras
Bewertung Grand Paradise Samana
Grand Paradise Samana Las Galeras Hotel

Wenn Sie Grand Paradise Samana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.