“Am liebsten sofort zurück :))” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Paradise Samana

Grand Paradise Samana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Paradise Samana
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Las Galeras, Dominikanische Republik (ehemals Casa Marina Bay)   |
Nr. 4 von 6 Hotels in Las Galeras
Brno, Tschechien
“Am liebsten sofort zurück :))”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Das Hotel ist toll gelegen. Meine 11 Tagen waren einfach besonders. Meer, Strand, Wetter, Leute, Personal... Alles zusammen hat super Urlaub gemacht. Es gibt gutes Essen und in der Küche ist Personal sehr nett. Jeder finde was ihm schmeckt, weil es viel Auswahl ist.
Wahnsinnig viel Spass hatten wir mit Volleyball zu spielen und Gymnastik zu machen am Strand.
Auch wenn man sich schämt, die Animatoren bringen dich zu mitmachen und das finde ich toll.

Es hat mir sehr gefahlen, dass immer Program ist und Leute mitmachen dürfen und die Animationsteam ist jeden Tag sehr lange dran und trotzdem immer freundlich und gut gelaunt. Bedanken möchte ich mich speziell bei Yessi und bei Railyn. Sie machen ihren Job wirklich sehr gut. Alle Abendshows waren toll und immer etws neues und man hat Spass gehabt.

Besonders bedanken wir uns beim Herrn Samuel Vasquez. Sehr talentierte Mann an richtige Stelle. Schon damals als guest service manager war er sehr hilfsbereit. Ein besondere Mensch. An ihm nehmen sich aber viele Mitarbeiter des Hotels beispiel, sind sehr freundlich, profesionel und angagiert. Nicht überall findet man sowas. In diesem Hotel haben wir immer Spaß am Leben und geniessen wir die paradisische Ruhe. Ich empfehle es definitiv weiter!

Zimmertipp: "In den oberen Etagen ist die Klimaanlage deutlich leiser"
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Zilina, Slowakei
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Das beste Hotel in der Dom. Republik - alles top ;) ich war mit alles sehr zufrieden!! Musik, Essen, Servis, Disko, Strand, Leute, Personal, Bar, fuer mich war das die Traumurlaub und nächstes Jahr fliege ich wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Nonnweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Basisdaten: Familienurlaub Eltern mit zwei Kinder 4 und 6J. alt.
Service:
Das Personal mit Kundenkontakt spricht weitgehend Deutsch, ansonsten sind Englisch und Französisch weit verbreitet. Man kann natürlich nicht erwarten dass zwingend die erste angesprochene Bedienung Deutsch spricht, aber zumindest ruft man schnell einen Mitarbeiter der weiter helfen kann.
Ansonsten ist das Animationsprogramm nicht aufdringlich und ich finde die Hintergrundmusik auch nicht zu laut.

Preis-Leistungs-Verhältnis:
Gebucht wurde Flug und Hotel getrennt und daher kenne ich den Einzelpreis für einen Bungalow mit AI für die Familie. Der Preis von 1350 Euro für 2 Erwachsene und zwei Kinder im Bungalow 14 Tage erscheint mir günstig.

Schlafqualität:
Die Betten waren gut und sauber.

Sauberkeit:
Bungalow wurde jeden Tag geputzt, ein kleines Trinkgeld für das Personal darf auch mal drin sein.

Lage:
Das Hotel liegt etwas abseits von Los Galeras, ich empfehle einen Leihwagen. Der ist nicht so teuer und man ist über den ganzen Urlaub mobil. Das Hotel selbst liegt alleine in einer ruhigen Bucht. Wenig Brandung und flaches Wasser machen es ideal auch für kleinere Kinder. Ansich ist das Hotel locker geschnitten, nichts wirkt beengt.

Zimmer:
Bungalow mit Empore, großes Bett unten und zwei Einzelbetten auf der Empore.

Essen:
Gutes Domenikanisches AI Hotelniveau. Es hat halt die üblichen schwächen eines Buffetbetrieb. Wer spät kommt bekommt nicht mehr alles und die Qualität steigt in den Warmhaltegefäß auch nicht. Man kann auch abends von der Karte bestellen, allerdings gegen Zuzahlung.
Bei uns gab es für 4 Abende Gutscheine für à la Card.

Aktivitäten für Kinder:
Das Kikosteam und Vianellie haben sich super um die Kleinen gekümmert. Somit hatten wir den Rücken frei und konnten tauchen gehen.

Sport/Aktivitäten Strand:
Kostenlos sind leider nur Surfen und Kanu, hier könnte mehr geboten werden.
Bootstouren zu umliegenden Stränden.
Tauchbase ist vorhanden.
Ein Freiwasseraquarium in dem man Schnorcheln kann - durchaus sehenswert.

Fazit:
Preis und Leistung sind so gut das wir 2014 nochmals ins Grand Paradise fahren werden, Urlaub ist bereits gebucht.

Zimmertipp: Bungalow - kaum teurer als ein Zimmer, aber deutlich grösser.
  • Aufenthalt November 2013, Familie
Cottbus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Direkt am Strand in einer sehr gepflegten Gartenanlage gelegene Hotelanlage .
Ich hatte Zimmer mit Meerblick gebucht , bekam nach drei Tagen wegen Renovierungsarbeiten einen Bungalow . Der war sauber und in einen guten zustand .
Das Personal war freundlich und hilfsbereit , auch wenn ich kein Spanisch oder Englisch spreche wurde mir immer geholfen .
Aber leider gab es auch negative Sachen . So war das Abendessen manchmal kalt .
Auch war das Personal beim Abendessen manchmal etwas überfordert , etwas mehr Personal wäre nicht schlecht gewesen .
Man sollte die Anlage auch mal verlassen , Ausflüge kann man bei Marcel in Las Galeras buchen .
Empfehlen kann ich das Restaurant El Cabito und den Strand Playta .
Das Animationsteam ist nicht aufdringlich wie ich es schon in anderen Anlagen erlebt habe .
Bedanken möchte ich mich bei der Kellnerin Juana ,immer gut gelaunt und freundlich .
Bedanken möchte ich mich auch bei Yessi , Delianny und Frank vom Animationsteam .

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick wurden im November renoviert .
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Hofkirchen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

die tollen bewertungen für grand paradise kann ich leider nicht teilen. Es war von ankunft bis abreise leider ein kampf mit dem unwilligen und und unfähigen personal. Die unkenntniss der
englischen sprache kommt noch erschwerend hinzu.
Für jede reklamation(föhn nicht vorhanden,balkontüre springt aus den schienen,safe schlüssel abholen unsw.) ist man als gast genötigt x mal zur rezeption zu laufen um endlich abhilfe zu schaffen. Essen war leider auch nicht optimal z.b gefrorene papayas zum Frühstück.
Frische handtücher nur wenn dollars lagen.
Strand und sauberkeit na ja.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Mir hat sehr gut der sehr flache Strand gefallen, das Wasser ist traumhaft und es ist nicht so wellig. Der Strand ist mit Rasen und nur am Ufer weißer Sand, sehr angenehm. Das Hotel ist toll gelegen , das Personal sehr freundlich, besonders die Rezeption. Die besten Infos über Ausflüge oder sonstige Fragen bekommt man von Yinauri Balbuena, Sie ist die gute Fee an der Rezeption des Grand Paradise. Das Essen ist gut, die Animation auch.
Ich werde wieder kommen.

Zimmertipp: Bei der Ankunft nach dem besten Zimmer fragen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Sehr schön für Naturliebhaber gelegenes Hotel mit dominikanischem Flair. Unvergessliche Umgebung fern ab westlicher Zivilisation. Natur pur auf Schritt und Tritt. In der Anlage selbst Geckos, Schildkröten, Pferde, Esel, Fische und jede Menge Vogelarten. Schöne Pflanzen und Sträucher neben unzähligen Palmen. Das Personal ist sehr freundlich, besonders die Reception mit Yinauri Balbuena, muss genannt werden. Sie spricht spanisch, englisch und lernt gerade deutsch, ihre Tipps sind immer die Besten. Die Verpflegung ist landestypisch 3-4 Sterne und geht vollkommen in Ordnung. Die Zimmer sind sehr sauber, auch wenn nicht alles das Neuste ist, aber es wird ständig ausgetauscht und erneuert. Die Anlage ist ja auch gut 20 Jahre alt, dafür aber wirklich gut.
Ein Tipp für Naturfans und welche die es werden möchten.

Zimmertipp: Wir haben keine Probleme im Zimmer gehabt.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Grand Paradise Samana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Paradise Samana

Anschrift: Las Galeras, Dominikanische Republik (ehemals Casa Marina Bay)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Halbinsel Samaná > Las Galeras
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 von 6 Hotels in Las Galeras
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Paradise Samana 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Paradise Samana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Paradise Samana Holidaycheck
Las Galeras Grand Paradise Samana
Grand Paradise Samana Las Galeras Hotel
Samana Las Galeras
Bewertung Grand Paradise Samana

Wenn Sie Grand Paradise Samana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.