“2 Wochen schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Paradise Samana

Grand Paradise Samana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Paradise Samana
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Las Galeras, Dominikanische Republik (ehemals Casa Marina Bay)   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Las Galeras
Nonnweiler, Deutschland
“2 Wochen schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Basisdaten: Familienurlaub Eltern mit zwei Kinder 4 und 6J. alt.
Service:
Das Personal mit Kundenkontakt spricht weitgehend Deutsch, ansonsten sind Englisch und Französisch weit verbreitet. Man kann natürlich nicht erwarten dass zwingend die erste angesprochene Bedienung Deutsch spricht, aber zumindest ruft man schnell einen Mitarbeiter der weiter helfen kann.
Ansonsten ist das Animationsprogramm nicht aufdringlich und ich finde die Hintergrundmusik auch nicht zu laut.

Preis-Leistungs-Verhältnis:
Gebucht wurde Flug und Hotel getrennt und daher kenne ich den Einzelpreis für einen Bungalow mit AI für die Familie. Der Preis von 1350 Euro für 2 Erwachsene und zwei Kinder im Bungalow 14 Tage erscheint mir günstig.

Schlafqualität:
Die Betten waren gut und sauber.

Sauberkeit:
Bungalow wurde jeden Tag geputzt, ein kleines Trinkgeld für das Personal darf auch mal drin sein.

Lage:
Das Hotel liegt etwas abseits von Los Galeras, ich empfehle einen Leihwagen. Der ist nicht so teuer und man ist über den ganzen Urlaub mobil. Das Hotel selbst liegt alleine in einer ruhigen Bucht. Wenig Brandung und flaches Wasser machen es ideal auch für kleinere Kinder. Ansich ist das Hotel locker geschnitten, nichts wirkt beengt.

Zimmer:
Bungalow mit Empore, großes Bett unten und zwei Einzelbetten auf der Empore.

Essen:
Gutes Domenikanisches AI Hotelniveau. Es hat halt die üblichen schwächen eines Buffetbetrieb. Wer spät kommt bekommt nicht mehr alles und die Qualität steigt in den Warmhaltegefäß auch nicht. Man kann auch abends von der Karte bestellen, allerdings gegen Zuzahlung.
Bei uns gab es für 4 Abende Gutscheine für à la Card.

Aktivitäten für Kinder:
Das Kikosteam und Vianellie haben sich super um die Kleinen gekümmert. Somit hatten wir den Rücken frei und konnten tauchen gehen.

Sport/Aktivitäten Strand:
Kostenlos sind leider nur Surfen und Kanu, hier könnte mehr geboten werden.
Bootstouren zu umliegenden Stränden.
Tauchbase ist vorhanden.
Ein Freiwasseraquarium in dem man Schnorcheln kann - durchaus sehenswert.

Fazit:
Preis und Leistung sind so gut das wir 2014 nochmals ins Grand Paradise fahren werden, Urlaub ist bereits gebucht.

Zimmertipp: Bungalow - kaum teurer als ein Zimmer, aber deutlich grösser.
  • Aufenthalt November 2013, Familie

Cottbus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

Direkt am Strand in einer sehr gepflegten Gartenanlage gelegene Hotelanlage .
Ich hatte Zimmer mit Meerblick gebucht , bekam nach drei Tagen wegen Renovierungsarbeiten einen Bungalow . Der war sauber und in einen guten zustand .
Das Personal war freundlich und hilfsbereit , auch wenn ich kein Spanisch oder Englisch spreche wurde mir immer geholfen .
Aber leider gab es auch negative Sachen . So war das Abendessen manchmal kalt .
Auch war das Personal beim Abendessen manchmal etwas überfordert , etwas mehr Personal wäre nicht schlecht gewesen .
Man sollte die Anlage auch mal verlassen , Ausflüge kann man bei Marcel in Las Galeras buchen .
Empfehlen kann ich das Restaurant El Cabito und den Strand Playta .
Das Animationsteam ist nicht aufdringlich wie ich es schon in anderen Anlagen erlebt habe .
Bedanken möchte ich mich bei der Kellnerin Juana ,immer gut gelaunt und freundlich .
Bedanken möchte ich mich auch bei Yessi , Delianny und Frank vom Animationsteam .

Zimmertipp: Die Zimmer mit Meerblick wurden im November renoviert .
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Hofkirchen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

die tollen bewertungen für grand paradise kann ich leider nicht teilen. Es war von ankunft bis abreise leider ein kampf mit dem unwilligen und und unfähigen personal. Die unkenntniss der
englischen sprache kommt noch erschwerend hinzu.
Für jede reklamation(föhn nicht vorhanden,balkontüre springt aus den schienen,safe schlüssel abholen unsw.) ist man als gast genötigt x mal zur rezeption zu laufen um endlich abhilfe zu schaffen. Essen war leider auch nicht optimal z.b gefrorene papayas zum Frühstück.
Frische handtücher nur wenn dollars lagen.
Strand und sauberkeit na ja.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Mir hat sehr gut der sehr flache Strand gefallen, das Wasser ist traumhaft und es ist nicht so wellig. Der Strand ist mit Rasen und nur am Ufer weißer Sand, sehr angenehm. Das Hotel ist toll gelegen , das Personal sehr freundlich, besonders die Rezeption. Die besten Infos über Ausflüge oder sonstige Fragen bekommt man von Yinauri Balbuena, Sie ist die gute Fee an der Rezeption des Grand Paradise. Das Essen ist gut, die Animation auch.
Ich werde wieder kommen.

Zimmertipp: Bei der Ankunft nach dem besten Zimmer fragen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Sehr schön für Naturliebhaber gelegenes Hotel mit dominikanischem Flair. Unvergessliche Umgebung fern ab westlicher Zivilisation. Natur pur auf Schritt und Tritt. In der Anlage selbst Geckos, Schildkröten, Pferde, Esel, Fische und jede Menge Vogelarten. Schöne Pflanzen und Sträucher neben unzähligen Palmen. Das Personal ist sehr freundlich, besonders die Reception mit Yinauri Balbuena, muss genannt werden. Sie spricht spanisch, englisch und lernt gerade deutsch, ihre Tipps sind immer die Besten. Die Verpflegung ist landestypisch 3-4 Sterne und geht vollkommen in Ordnung. Die Zimmer sind sehr sauber, auch wenn nicht alles das Neuste ist, aber es wird ständig ausgetauscht und erneuert. Die Anlage ist ja auch gut 20 Jahre alt, dafür aber wirklich gut.
Ein Tipp für Naturfans und welche die es werden möchten.

Zimmertipp: Wir haben keine Probleme im Zimmer gehabt.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Lohr am Main, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Im großen und ganzen war das einer meiner besten Urlaube. Hotelanlage sehr natürlich und sauber. Super schöner Strand, das Meer glasklar. Die Animateure und Tänzer geben sich sehr viel Mühe die Gäste zu unterhalten. Wer Animation wie Wassergymnastik oder Volleyball sucht ist bei Zapata und Franck richtig aufgehoben. Am meisten von den Tänzern ist mir Yessi aufgefallen! Eine wahnsinss Ausstrahlung auf der Bühne, immer bei der Sache, freundlich und nimmt sich auch mal Zeit für die Gäste. Ich würde immer wieder dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Windischeschenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wunderbarer Urlaub in einer wunferbaren Landschaft und mit gutem Service. Freundliche Angestellte von der Zimmerdame bis zum Gärtner. Wir sind Wiederholer und würden immer wieder in dieses Hotel gehen. Dank des wunderbaren Personals wird jeder Aufendhalt zu einem super Erholungsurlaub. Danke an Samuel Vasquez für den tollen Service. 1A
Danke auch an das Servicepersonal im Restaurant vor allem Leocalina Trinidad.
Eine wunderbares Animations -Team vorallem Yessi, Daniel, Mikiki, Yousef, Alvaro., Franck.
Wer gute Ausfüge buchen möchte, ist bei Marcel von Sunshine Holiday, Las Galeras an der richtigen Adresse. Super Touren in kleinen Gruppen.

Können wir nur jeden empfehlen. Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch. lg Yvi & Sven

Zimmertipp: Block 7 und Block 2
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Grand Paradise Samana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Paradise Samana

Anschrift: Las Galeras, Dominikanische Republik (ehemals Casa Marina Bay)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Halbinsel Samaná > Las Galeras
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 6 Hotels in Las Galeras
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Paradise Samana 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Hotels.com, Venere, Otel und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Paradise Samana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Paradise Samana Holidaycheck
Casa Marina Bay Las Galeras
Bewertung Grand Paradise Samana
Hotelbewertung Grand Paradise Samana
Las Galeras Grand Paradise Samana

Wenn Sie Grand Paradise Samana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.