“Gutes Hotel mit schönem Strand” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Grand Paradise Samana

Grand Paradise Samana gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grand Paradise Samana
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Las Galeras, Dominikanische Republik (ehemals Casa Marina Bay)   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Las Galeras
“Gutes Hotel mit schönem Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Mir hat sehr gut der sehr flache Strand gefallen, das Wasser ist traumhaft und es ist nicht so wellig. Der Strand ist mit Rasen und nur am Ufer weißer Sand, sehr angenehm. Das Hotel ist toll gelegen , das Personal sehr freundlich, besonders die Rezeption. Die besten Infos über Ausflüge oder sonstige Fragen bekommt man von Yinauri Balbuena, Sie ist die gute Fee an der Rezeption des Grand Paradise. Das Essen ist gut, die Animation auch.
Ich werde wieder kommen.

Zimmertipp: Bei der Ankunft nach dem besten Zimmer fragen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

1.633 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Berlin, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Sehr schön für Naturliebhaber gelegenes Hotel mit dominikanischem Flair. Unvergessliche Umgebung fern ab westlicher Zivilisation. Natur pur auf Schritt und Tritt. In der Anlage selbst Geckos, Schildkröten, Pferde, Esel, Fische und jede Menge Vogelarten. Schöne Pflanzen und Sträucher neben unzähligen Palmen. Das Personal ist sehr freundlich, besonders die Reception mit Yinauri Balbuena, muss genannt werden. Sie spricht spanisch, englisch und lernt gerade deutsch, ihre Tipps sind immer die Besten. Die Verpflegung ist landestypisch 3-4 Sterne und geht vollkommen in Ordnung. Die Zimmer sind sehr sauber, auch wenn nicht alles das Neuste ist, aber es wird ständig ausgetauscht und erneuert. Die Anlage ist ja auch gut 20 Jahre alt, dafür aber wirklich gut.
Ein Tipp für Naturfans und welche die es werden möchten.

Zimmertipp: Wir haben keine Probleme im Zimmer gehabt.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Lohr am Main, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Im großen und ganzen war das einer meiner besten Urlaube. Hotelanlage sehr natürlich und sauber. Super schöner Strand, das Meer glasklar. Die Animateure und Tänzer geben sich sehr viel Mühe die Gäste zu unterhalten. Wer Animation wie Wassergymnastik oder Volleyball sucht ist bei Zapata und Franck richtig aufgehoben. Am meisten von den Tänzern ist mir Yessi aufgefallen! Eine wahnsinss Ausstrahlung auf der Bühne, immer bei der Sache, freundlich und nimmt sich auch mal Zeit für die Gäste. Ich würde immer wieder dieses Hotel buchen!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Windischeschenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wunderbarer Urlaub in einer wunferbaren Landschaft und mit gutem Service. Freundliche Angestellte von der Zimmerdame bis zum Gärtner. Wir sind Wiederholer und würden immer wieder in dieses Hotel gehen. Dank des wunderbaren Personals wird jeder Aufendhalt zu einem super Erholungsurlaub. Danke an Samuel Vasquez für den tollen Service. 1A
Danke auch an das Servicepersonal im Restaurant vor allem Leocalina Trinidad.
Eine wunderbares Animations -Team vorallem Yessi, Daniel, Mikiki, Yousef, Alvaro., Franck.
Wer gute Ausfüge buchen möchte, ist bei Marcel von Sunshine Holiday, Las Galeras an der richtigen Adresse. Super Touren in kleinen Gruppen.

Können wir nur jeden empfehlen. Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch. lg Yvi & Sven

Zimmertipp: Block 7 und Block 2
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Lohr am Main, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Super Urlaub, Traumhafter Strand. Perfekt zum ausruhen und seele baumeln lassen, wenn man aber Unterhaltung und Fitness sucht ist man genau richtig. Mit zapata und franck mach es wahnsinnig viel Spaß Volleyball zu spielen oder Wassergymnastik zu machen. Die beiden sorgen auch bei den Abendshows für sehr gute Unterhaltung, sowie auch die Tänzerin Yessi, immer professionell, freundlich und mit einer wahnsinns Austrahlung auf der Bühne.
Wenn man irgendwelche Anliegen rund ums hotel oder Zimmer hat ist man bei Samuel sehr gut aufgehoben , immer freundlich und gut gelaunt kümmert er sich gerne um Ihre Anliegen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel bot uns alles was wir brauchten. In einen 3 Sterne Hotel hätten wir nicht solch einen guten Service und so tolle Zimmer erwartet. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Die Angestellten sind sehr freundlich und zuvorkommend vom Gärtner bis zum Rezeptionisten wird man jederzeit mit einem freundlichen hola begrüßt. Die abendlichen Shows des Animationsteams sind sehr schön und abwechslungsreich. Am Besten hat uns persönlich jedoch die Poolshow gefallen die mit viel Feuer Romantik und Witz für jeden Geschmack etwas zu bieten hat. Besonders zu erwähnen ist auch noch dass es jeden Tag ein Animationsprogramm gab bei dem man mitmachen konnte wenn man keine Lust hatte aber auch zu nichts genötigten wurde. Das Abendessen wurde zum Spaßprogramm für uns dank Mikiki vom Animationsteam. Er spricht sehr gut englisch und französich und hat uns viel zum lachen gebracht!!!DANKE für die schöne Zeit!!! Das ganze Animationsteam ist sehr nett und witzig. Karibikfeeling pur bekommt man dann bei einem tänzchen zu heißen latino Rhythmen in der klimatisierten Disco. Tanzstunde bei den Profis vom Animationsteam inklusive!
Alles in allem waren wir sehr zufrieden und haben den Urlaub am traumhaften karibikstrand sehr genossen. Die Tauchschule am Strand das Meerwasseraquarium liegen direkt am Hotelstrand. Wer zu Pferd die Umgebung erkunden möchte geht am Besten zu Rudy von Rudy's Rancho er spricht fließend deutsch und hat uns viel von der schönen Landschaft rund um das Hotel gezeigt.
Wir kommen wieder!!!

Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Die Anlage is superschön gemacht und wird auch regelmäßig gepflegt. Das Personal is freundlich und stets hilfsbereit und der Strand richtig schön. Liegen gibt es mehr als genug und da es in der näheren Umgebung keine weiteren Hotelanlagen gibt ist es auch angenehm ruhig am Strand. Nur ganz selten kommen einmal Verkäufer vorbei.

Das einzige Manko ist - wie bereits in vorherigen Rezensionen beschrieben - das Essen. Wir dachten damals noch: ja, das wird schon nicht so schlecht sein, die übertreiben doch auch...
Schmecken tut das Essen auch ganz okay, doch wir hatten beide ständig Rennerei... dachten zuerst dass unsere Mägen das Klima/Wetter nicht vertragen, aber als wir uns mit anderen Hotelgästen austauschten kam heraus dass jeder 2.(!) über Magenschmerzen, Übelkeit und Durchfall klagte. Wir nehmen an, dass die Kühlkette nicht so wirklich funktioniert, da z.B. die Milch oder die Salatsaucen manchmal auch verdorben schienen. Also auf jeden Fall Vorkehrungen treffen ;-)

Wir haben unseren Urlaub trotzdem genossen, mussten halt leider etwas vorsichtig sein was das Essen angeht und konnten nicht schlemmen und genießen. Oft haben wir nur Brot gegessen, was natürlich schade is, da das Büffet schon abwechlungsreich ist.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Grand Paradise Samana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Paradise Samana

Anschrift: Las Galeras, Dominikanische Republik (ehemals Casa Marina Bay)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Halbinsel Samaná > Las Galeras
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 3 von 5 Hotels in Las Galeras
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Grand Paradise Samana 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Paradise Samana daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grand Paradise Samana Holidaycheck
Las Galeras Grand Paradise Samana
Casa Marina Bay Las Galeras
Bewertung Grand Paradise Samana
Grand Paradise Samana Las Galeras Hotel

Wenn Sie Grand Paradise Samana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.