“super, super, super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Blanca Samana

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Las Galeras suchen?
Casa Blanca Samana
Calle de la Clinica | Arroyo del Cabo, Las Galeras 00000, Dominikanische Republik   |
Mörschied
“super, super, super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Es war ein wunderschöner Urlaub. Die Anlage entsprach genau unseren Erwartungen. Jörg als Verwalter war super. Durch die ruhige, etwas abgelegene Lage war es sinnvoll motorisiert zu sein. Bei der Anmietung eines Leihwagens war uns Jörg eine große Hilfe. Wir würden gern wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
renehuber, Manager von Casa Blanca Samana, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2013
Schön, dass Ihr bei uns wart. Nach Euren letzten arbeitsreichen Wochen in Deutschland und den Gesundheitsproblemen habt Ihr hier zumindest Entspannung und Ruhe gefunden und voll ausgekostet. Für Euch war ein Mietwagen schon aus gesundheitlichen Gründen auf jeden Fall die bessere Lösung. Unsere sehr preiswerten öffentlichen Verkehrsmittel, mit denen man schon für einen Euro zum Strand und ins Stadtzentrum kommt, sind für manche schon etwas gewöhnungsbedürftig. Wir freuen uns jedenfalls sehr darüber, dass es Euch so gut gefallen hat und Ihr wieder kommen wollt. Also dann bis bald und viele liebe Grüße, Euer Verwalter Jörg und das ganze Casa-Blanca-Team

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Schöne, gepflegte, ruhige Anlage abseits vom Trubel.
3 der schönsten Strände Samanas in direkter Nähe.
Tolle Ausflüge in den Nationalpark werden angeboten.
Herrliche landschaftliche Umgebung, ursprüngliche Dominikanische Republik!
Es war eine tolle Zeit.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
renehuber, Manager von Casa Blanca Samana, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2013
Euer Aufenthalt bei uns ging leider viel zu schnell vorbei. Trotzdem habt Ihr jede Möglichkeit genutzt, um das Land mit seinen Einwohnern und das Leben hier besser kennen zu lernen und zu verstehen. Sicher habt Ihr auf Eurer weiteren Rundreise viele weitere, hoffentlich positive, Eindrücke und schöne Erlebnisse gehabt und wir freuen uns auf das angekündigte Wiedersehen. Viele Grüße, Euer Jörg und das ganze Team von Casa-Blanca-Samana
Offenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Wir haben richtig schöne Tage hier in Casa Blanca in Samana verlebt.
Die öffentlichen Strassen hier erfordern schon einen Geländewagen, aber im Casa Blanca ist man sicher und fühlt sich wie in einem kleinen Paradies.
Alles ist sauber. Der Verwalter ist nett und unkompliziert.
Die Villa im Casa Blanca können wir nur weiterempfehlen!

Zimmertipp: All the rooms are big, clean and comfortable
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
renehuber, Manager von Casa Blanca Samana, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2012
Hallo Anja, Rebeca und Ihr zwei Gatten, vielen Dank für Euer positives Feedback einer leider viel zu kurzen Zeit in unserem kleinen Paradies in Samana - Las Galeras.
Bei Eurem nächsten Besuch bringt Ihr hoffentlich etwas mehr Zeit mit, um ein paar mehr unserer schönen Fleckchen und Strände hier in und um Las Galeras entdecken zu können.
Viele grüße uund bis bald wieder hier in unserem „kleinen Paradies“. Euer Jörg und das ganze Casa-Blanca Hotel-Team
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Jeder, der hier neu ist, wird sehr gut in die örtlichen Verhältnisse eingeführt durch den liebenswürdigen Verwalter. Durch die sehr gute Pflege des Anwesens fühlt man sich wie in einer Luxusanlage nach europäischem Standard. Wenn man erschöpft ist von Klima und fremder Kultur, kann man im Casa Blanca wunderschön regenerieren. Das Baden im Pool ist ein fantastisches Erlebnis, wenn man zu müde ist zu den herrlichen Stränden rundum zu fahren.
Marianne & Sohn

Zimmertipp: Alle Unterkünfte sind ausreichend groß und gut ausgestattet. TV gibt es jedoch nur in der Villa und ...
  • Aufenthalt April 2012, Familie
renehuber, Manager von Casa Blanca Samana, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2012
Ihr habt Euren Urlaub echt prima gestaltet. Ihr konntet die Ruhe hier in Casa-Blanca-Samana genießen, habt auch Ausflüge zu unseren Sehenswürdigkeiten gemacht und Unvoreingenommenheit beim Besuch unserer einheimischen Nachbarschaft zum gemütlichen Kaffee gezeigt. Die Nutzung unserer ortsüblichen Transportmittel, den Motoconchos, zu Einkäufen und zu den Stränden habt Ihr wie Alt-Eingesessene locker gehandhabt. Ich denke, auch der Osterausflug zur Playa Rincon mit dominikanischer Großfamilie wird Euch noch lange in Erinnerung bleiben. Viele liebe Grüße, Euer Verwalter Jörg und das Casa-Blanca-Team
Altenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

In der sehr gepflegten Anlage konnten wir uns von dem Alltagsstress super erholen. Ideal für für unseren Sohn war der große Pool. Der Verwalter Jörg und seine Frau Nena haben alles getan, uns den Urlaub unvergesslich zumachen. Wir konnten Land und Leute hautnah erleben. Die Anlage kann man jedem, der das Land wirklich kennenlernen will, aber auf Luxus nicht verzichten möchte, empfehlen.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Hallo Olaf und Familie, der Abschied ist schwer gefallen, auch uns von Casa-Blanca-Samana und der Euch lieb gewordenen, einheimischen Familie, die euch sehr vermisst. Ihr habt sicher viele bleibende Eindrücke gewonnen und Sohnemann wird sicher auch noch lange von den Ausflügen zu versteckten Stränden und Wasserfällen mit Miguelzehren zehren. Wir hoffen doch, dass der geplante Schulferienurlaub für euren Sohn hier klappt und er sich für einige Wochen den gewünschten Aufenthalt hier bei der dominikanischen Familie erfüllen kann. Miguel und seine Familie freuen sich jedenfalls schon sehr darauf. Und kommt auch Ihr bald wieder. Die Mangos - Euer Lieblingsnachtisch - warten auf Euch, und auch die abendliche Pinacolada im Ort nach einem erlebnisreichen Tag wird wieder zur Verfügung stehen.
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald. Euer Jörg + das ganze Team
Gau-Algesheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wer Ruhe, Entspannung in naturverbundenem und typisch dominikanischen Umfeld sucht, ist hier sehr gut aufgehoben.
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und konnten den europäischen Winter gut vergessen.
Samana ist einer der schönsten Teile der Dominikanischen Republik.
Wir kommen sicher wieder.
Hans + Brigitte

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Hallo Ihr Lieben. Ein Dankeschön für das Lob zu Casa-Blanca-Samana. Euer erster Urlaub hier in Las Galeras und dann gleich so lange - und doch kam keine Langeweile auf. Das nächste Mal werdet Ihr von den Einheimischen am Traum-Strand Playa Rincon Euch sicher mit Händeschütteln begrüßt, so oft wie Ihr dort gewesen seid. Bleibt gesund, genießt den bald beginnenden, europäischen Sommer und hoffentlich bis bald mal wieder. Euer Jörg und das Casa-Blanca-Team
Asschau
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Ein absolut traumhafter Urlaub mit einer schönen, gepflegten Gartenanlage & Pool!
Jörg, der Verwalter, war sehr hilfsbereit und hat uns alles gezeigt. Wir haben dann bei Marcel (Sunshine Holidays) für 35 $/Tag ein Moped gemietet und alles auf eigene Faust erkundet & wunderschöne Strände gefunden. Ach ja, und als Flughafen sollte man nicht Punta Cana wählen....!

Zimmertipp: All kind of acomodations are real big and there´s all you need.
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
renehuber, Manager von Casa Blanca Samana, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2012
Hello Viviane & Robert,

wir freuen uns, dass Euch Eure Flitterwochen bei uns so gefallen haben. Schickt uns wie besprochen Eure Freunde, und kommt auch selbst bald wieder. Es war schön mit Euch. Bis bald und viele Grüße, Jörg und das ganze Team

Sie waren bereits im Casa Blanca Samana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Blanca Samana

Anschrift: Calle de la Clinica | Arroyo del Cabo, Las Galeras 00000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Halbinsel Samaná > Las Galeras
Strand Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 10 sonstigen Unterkünften in Las Galeras

Wenn Sie Casa Blanca Samana besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Casa Blanca Samana gehört jetzt zu Ihren Favoriten