“toller Garten und spartanische Zimmer” 4 von 5 Sternen

Villa la Plantacion gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa la Plantacion
calle B, Las Galeras, Dominikanische Republik   |
Leipzig, Deutschland
“toller Garten und spartanische Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Uns haben die Lage der Unterkunft und der Garten mit Pool sehr gut gefallen, die Zimmer selbst sind jedoch sehr klein und sehr einfach und ohne Dekoration. Es gibt quasi keine Möbel da Bett und Nachtschrank aus Beton sind, nur einen kleinen Tisch und einen Hängeschrank. Wenn man mit wenig Gepäck unterwegs ist und sich hauptsächlich draußen aufhält, ist das aber ausreichend. Der Pool ist sehr schön und abends toll beleuchtet. Die Poolbar ist aber nicht in Betrieb, man muss sich im Supermarkt versorgen. Remi ist lustig, spricht sehr gut englisch. Abends kann man mit ihm Boules spielen. Er war sehr hilfsbereit als wir mit unserem Sohn zum Arzt mussten. Das Frühstück ist einfach und preiswert.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013 über Mobile-Apps

Ein nettes kleines Hotel geleitet von Remi einem freundlichen Franzosen. Sehr schöner Garten mit Pool. Die Zimmer sind relativ klein aber mit großer Terrasse und alle mit Blick auf den herrlichen Garten. Sauber und freundliches Personal. Gut gelegen ein paar Minuten vom Las Galeras Strand und von den örtlichen Lokalen entfernt. Zu la Playita (Traumstrand) sind es zu Fuß 15 Minuten. Sehr zentral aber ruhig.

• Aufenthalt Januar 2013
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Wir sind nun schon zum dritten Mal in der VILLA PLANTACION gewesen und freuen uns schon auf den 4. Besuch im Februar 2013. Remi und seine Familie sind äußerst freundlich, nett und hilfsbereit und wir verbrachten jetzt sehr abwechslungsreiche und entspannte Tage in dieser wunderschönen Hotel-/Privatanlage. Die Villa liegt sehr ruhig unweit der Hauptstraße und vom palmengesäumten Strand entfernt, wo man völlig gefahrlos in einem Riesenmeerwasserschwimmbecken baden kann (Badeschuhe aber zu empfehlen). Remi spricht fließend spanisch,französisch und englisch und bereitet gelegentlich oder auf Anfrage köstlichen selbstgefangenen Fisch zu. Traumhaft schöner Blick von den Zimmern mit Balkonterrasse auf den gepflegten Garten mit botanischem Einschlag.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Villa la Plantacion? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa la Plantacion

Anschrift: calle B, Las Galeras, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Halbinsel Samaná > Las Galeras
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 15 Pensionen in Las Galeras
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa la Plantacion daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa la Plantacion besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.