“Victoria und Carsten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chalet Tropical Village

Chalet Tropical Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chalet Tropical Village
3.5 von 5 Pension   |   Calle Chalet Tropical, Las Galeras 32000, Dominikanische Republik   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Victoria und Carsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Nun, auch wir haben unseren ersten karibischen Urlaub in Punta Cana und Samana verbracht.
Von Allinclusiv-Wahnsinn in Punta Cana erschreckt haben wir erst nach 5 Tagen uns Richtung Naturstrände Las Galeras, Playita, Rincon & Co. begeben. Na bitte! Es geht doch, nichts von der Hektik und Strandverkäufern ist übrig geblieben...
Charlet Tropical bekommt von uns 12 Punkte von 10 möglichen. Wir waren von dem tollen tropischen Garten und geschmacksvoll gerichteten, sauberen Hütten überrascht. Die familiäre Atmosphäre (die Art und Weise wie Sarah sich um ihre Gäste kümmert) hat unseren zweiwöchigen Aufenthalt sehr angenehm und sicher gemacht. Sarah stand meinem Mann (leider brauchte er wegem bösem Fieber ärztliche Hilfe) und unserer Patenhündin Simba immer zur Seite. Eigentlich könnte man das schon ahnen, nicht von jedem Hotel bekommt man mit der Buchungsbestätigung einige Tipps Gepäck und Kleidung betreffend.

Zimmertipp: Villa Taina #3 !!!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Geschäftlich
Schweinfurt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir haben uns von Anfang an super gut aufgehoben gefühlt.Sarah ist stets mit Rat, Tat und Hilfe und Organisation zur Seite gestanden.Das bestellte Morgenessen war super und auch da, völlig originell serviert. Das Haus ist ein Traum. Die Gestaltung fanden wir einfach umwerfend. Holz, Naturstein und Palmendach. Alles Top, gerne wieder!!!!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Bichelsee Balterswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Wir waren vom 18.11.13 -2.12.13 im Chalet Tropical. Wir haben uns von Anfang an super gut aufgehoben gefühlt, von der Abhohlung vom Flughafen bis Abreise und darüber hinaus (wir reisten noch weiter auf der DP und sie war stets erreichbar und hat geholfen wenn wir was brauchten), Sarah ist stets mit Rat, Tat und Hilfe und Organisation zur Seite gestanden. Sarah ist ein Goldschatz und das Chalet ist liebevoll und kreativ eingerichtet. Das bestellte Morgenessen war ein Traum und auch da, völlig originell serviert. Wir waren zwei Erwachsene mit zwei Kindern und unserem Hund dort, auch unserem Hund fehlte es an nichts. Der Strand ist zu Fuss in 5min. erreichbar, also ideal. Fazit, wir würden jederzeit wieder dorthin und sind dankbar so einen lieben Menschen wie Sarah kennengelernt zu haben. Vielen Dank

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Maintal
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren knapp 3 Wochen im Chalettropical und hatten das mittlere der 3 Häuser. Wir hatten zuvor die Bewertungen gelesen und die Messlatte entsprechend hoch gelegt. Alles wurde übertroffen. Das Haus ist ein Traum, wenn man nicht der "Allinclusive-Typ" ist. Die Gestaltung fanden wir einfach umwerfend. Holz, Naturstein und Palmendach. Für 2 Personen absolut top, mehrere Personen können aber auch locker gastieren. Wir haben, ausser der Anwesenheit am Abend und nachts einen Extratag nur für das Haus und den Garten eingelegt. Einfach traumhaft. Die Wege zum Strand (La Playita, 5-10 Min) sind schön, ländlich, man sieht Pferde, Kühe, herrliche Schmetterlinge und Vögel. Angst vor Ungeziefer (ausser Moskitos, war aber erträglich) muss man hier nicht haben. Auch die Einheimischen braucht man nicht zu fürchten. Sie sind alle nett, pfeifen vielleicht mal einer Frau nach aber das war es auch schon. Selbst essen gehen kann man, auch wenn es bereits dunkel ist. Allerdings sollte man eine Taschenlampe mit haben, die Wege sind nicht asphaltiert. Wenn man nicht allzu schüchtern ist, kann man am Wochenende auch mal in die "Disco" gehen, da lernt man die Leute noch besser kennen.
Einkaufen im Ort ist in den Supermärkten möglich, Fleisch vielleicht weniger. Wir haben uns sehr gut mit Kartoffeln und Gemüse ernährt (obwohl ich ein absoluter Fleischfresser bin), wenn wir nicht essen gegangen sind.
Der Strand ist traumhaft schön und im September lediglich am Wochenende von Einheimischen besucht. Wir waren unter der Woche fast immer allein.
Wir haben 3 Ausflüge in der ganzen Zeit gemacht (Haus und Strand waren einfach zu schön, um mehr zu machen).
Den ersten haben wir über Marcel gebucht, mit "deutschsprachiger" Führung, in den Nationalpark Los Haitises. Hätten wir doch über Sarah machen sollen. Die anderen 2 hat Sarah arrangiert, zum El Limon und eine Quad-Tour mit Rudi zum Rincon (sehr empfehlenswert, superschöner Strand).
Überhaupt zu Sarah: Sie versucht, einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Wir hatten die PIN für die Kreditkarte vergessen...kein Problem, Sarah steht mit Rat und Tat zur Seite. Zu unserem Hochzeitstag bat ich sie, mir eine vernünftige Flasche Sekt zu besorgen, prompt war am Abend das Haus mit Blumen dekoriert, ein grosser Teller mit Früchten stand im Kühlschrank und ein sehr guter Sekt (der war natürlich nicht kostenlos). Apropos, guten Sekt oder Wein haben wir im Ort nicht gefunden, umso glücklicher waren wir über den von Sarah.
Ich könnte mir hier die Finger blutig schreiben, obwohl wir schon fast 2 Wochen wieder zurück sind, über Haus, Strand, Leute und natürlich Sarah.
Wir haben schon den nächsten September vorgemerkt und wenn es uns irgend möglich ist, dann nichts wie wieder hin.
Vielen Dank nochmals Sarah, für wundervolle Tage im ChaletTropical
Karl-Heinz und Katharina

• Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wer auf 5 Sterne-all-inklusive steht, ist hier völlig falsch. Dies ist ein Traum für Individualisten, die es ruhig mögen. Der nächste Traumstrand ist nur 10 min zu Fuß entfernt. Der kleine Ort bietet alles, was man braucht. Aber was diese Unterkunft so besonders macht, ist Sarahs Herzlichkeit. Sie kennt alles und jeden und hilft jederzeit Trips nach Fronton, Tauch- oder Reitausflüge, Wanderführer, Transport zum Flughafen usw. zu organisieren. Kein Wunder, wenn die Menschen in Las Galeras sofort glänzende Augen bekommen, wenn man von Sarah spricht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir haben gerade 14 Tage bei Sarah verbracht und können uns nur den übrigen Bewertungen anschließen. Man kann fast sagen bei Sarah ist man auf der Insel der Glückseligkeit. (dieses Gefühl entstand vor allem nachdem wir 2 Tagen in Santiago waren). Es geht schon los bei der herzlichen Begrüssung . Wir haben im Chalet Nr. 2 gewohnt und für uns das ideale Haus gefunden. An manchen Tagen sind wir gar nicht an den Strand gegangen sondern haben es uns in den Hängematten und auf der Terrasse bequem gemacht haben. Alles war blitzsauber. Die Betten sind die Wucht. Wir haben selten auswärts in so guten Matratzen geschlafen. Der wunderschöne Garten wird täglich durch einen Gärtner gepflegt. Sarah organisiert alles und kennt jeden. Sie macht das auf eine unvergleichliche Art. Sie oder ihr Mann Danilo waren auf Zuruf jederzeit erreichbar. Besuch bekamen wir täglich von Garfield dem hauseigenen verschmusten Kater. Wir können das Chalet Tropical uneingeschränkt empfehlen und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Wir waren leider nur 8 Nächte im Chalet Tropical. Ein Traum aus Natur und Entspannung. Wir brauchen nicht zu wiederholen, was hier alles mehr als richtig steht. Das Häuschen ist wunderschön und unwahrscheinlich liebevoll gestaltet. Wir liebten besonders die Spiele-Ecke und genossen unser allabendliches Domino-Duell. Zwei Liege-/Sitzflächen und in der Ecke ein Spielfeld aus Holzmosaik. Alleine die Idee.... Sarah und ihre Familie (ihr Mann, ihr Schwiegervater und die zwei Doggen) sind die besten Gastgeber, die ich jemals erlebt habe. Hier gibt es Sarah all inclusive ;-). Es gibt nahezu nichts, worauf Sarah keine Antwort hat oder wofür sie keinen Rat weiß. Eine absolut empfehlenswerte Unterkunft, die man einfach nur genießen kann !!!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Chalet Tropical Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet Tropical Village

Anschrift: Calle Chalet Tropical, Las Galeras 32000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Halbinsel Samaná > Las Galeras
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 16 Pensionen in Las Galeras
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chalet Tropical Village 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chalet Tropical Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chalet Tropical Village Las Galeras
Chalet Tropical Village Hotel Las Galeras

Wenn Sie Chalet Tropical Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.