“Die beste Adresse in Las Galeras” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chalet Tropical Village

Chalet Tropical Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chalet Tropical Village
3.5 von 5 Pension   |   Calle Chalet Tropical, Las Galeras 32000, Dominikanische Republik   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Sachsenheim
“Die beste Adresse in Las Galeras”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Hallo zusammen,

sehr liebevoll eingerichtete Chalets. Es ist eine kleine Küche vorhanden, mit großem Kühlschrank, Töpfe, Pfannen, Kaffemaschine, Küchenmaschine, Ofen, Besteck, Gläser, Tassen, Schüsseln, großes Spülbecken. Man kann sich selbst das Frühstück zubereiten. Es ist aber geplant, dass Sarah zusätzlich ein Fühstück anbieten möchte. Es gibt zwei Hunde, welche aufpassen, dass sich keine fremden Menschen Zutritt verschaffen. Diese Hunde sind auf dem Grundstück von Sarah, hinter Gittern. Die Hunde sind sehr zutraulich und lieb. Sarah ist sehr hilfsbereit und beantwortet jede Frage. Am ersten Tag bekommt man ein willkommens Essens-Korb, darin ist für das erste Frühstück alles drin. Man kann in Las Galeras alles einkaufen, was man so braucht. Im Garten hat man eine relativ gute Internetverbindung, wir konnten Bilder versenden und auch hochladen. Der Garten ist sehr gepflegt und wunderschön! Waren gerne in der Hängematte gelegen um ein Buch zu lesen. Wenn man eine Reise mit dem Boot, Catamaran, Jeep etc. machen möchte, sprecht mit Augusto --- in Las Galeras, sein Vater war deutscher, daher spricht Augusto auch diese Sprache. Wir haben sehr über ihn gelacht, er ist wirklich sehr süß. Er kennt auch genügend Leute, denen man vertrauen kann. Ein Besuch zum Los Haitises ist ein muss. Wunderschöne Strände sind Playa Playita und Rincon. Dort kann man direkt, für wenig Geld, hervorragend Fisch essen.

Grüße Sie

Corinna Lorenz

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Geschäftlich
Bad Hersfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Wir waren 3 Wochen bei Sarah und erlebten das Paradies!
Ihre freundlich, herzliche Art hieß uns sofort willkommen in dem fremden Land und an Wünsche blieb nichts offen.
Sie organisierte von Ausflügen bis zum frischen Fisch vor der Haustür alles.

Die Strände bei Las Galeras sind mit die schönsten, die ich auf der Welt je gesehen habe, Postkarten - Strände mit weißem Sand und Palmen.
Wenn man was trinken möchte oder einen Liegestuhl - alles bereit am Strand, möchte man einen Traumstrand alleine - ein Stück zu Fuß und man ist da!

Die Häuser ( wir haben in dieser Zeit alle anschauen können) waren mit unheimlicher Liebe zum Detail verarbeitet und jedes davon hatte seinen ganz besonderen Charm. Es gab warmes Wasser und die Hausmädchen haben jeden 2. Tag alles gereinugt und neue Handtücher hingelegt.
Das Grundstück ist weitläufig und schön gepflegt mit lauter einheimischen Blumen und Palmen.

Sarah war immer erreichbar, man mußte nur kurz rufen - sie war sofort da und löste alle Fragen und Probleme. Wollte man alleine sein, war sie wie unsichtbar.

Wir hatten in diesen 3 Wochen eine wunderschöne Zeit bei Sarah und ihrer Familie in einem der letzten Paradiese dieser Erde

Love and kisses to Sarah and family!!!
Birgit und Falk

• Aufenthalt November 2011, Paar
Wadersloh
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Eine Reise in die Karibik - jeder träumt davon, so natürlich ich auch. Und dann so eine wundervolle, sichere Unterkunft. Hatte mich auf Anhieb in das kleine Zwergenhäuschen im Internet verliebt, dann der erste Kontakt mit Sarah - so herzlich, so frisch, so frei - und die Erwartungen wurden bestens erfüllt. Sarah hat sich so liebevoll um alles gekümmert, es blieben keine Fragen und wir haben uns überhaus wohl gefühlt. Wir beide, Peter und Babs, können dieses Ferienparadies nur empfehlen und möchten uns nochmals auf diesem Weg für die schöne Zeit bedanken. Nicht fragen - hinfliegen!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Bodensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltete Chalets im tropischen Karibikstil.
Sehr ruhige sonnige Lage mit großem Garten . Nur wenige Meter zum Zentrum von Las Galeras. Sehr nette hilfsbereite Gastgeber.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Chalet Tropical Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chalet Tropical Village

Anschrift: Calle Chalet Tropical, Las Galeras 32000, Dominikanische Republik
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Halbinsel Samaná > Las Galeras
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 16 Pensionen in Las Galeras
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chalet Tropical Village 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chalet Tropical Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chalet Tropical Village Las Galeras
Chalet Tropical Village Hotel Las Galeras

Wenn Sie Chalet Tropical Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.