“awsome like in paradise,karin is<such a kind person,we could eat all fruits< in her<land.no fruit was forbidden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu La Hacienda Hostel Ranch

und 1 weitere Seite
La Hacienda Hostel Ranch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Hacienda Hostel Ranch
Calle al Faro, Las Galeras 32000, Dominikanische Republik (ehemals La Rancheta & La Hacienda Hostel)   |
69251 gaiberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

super super,tolle pferde tolle gegend supernette hausbesitzerin,alles war toll.limonen imgarten,bananen und meine lieblingsfrucht..mango..so viel wir wollten,einfach ein paradies,ich hatte leider nur insgesamt 4 tage für die dominikanische republik zeut,eigentlich wollte icjh auch noch nach haiti,aber das ist doch ein bißchen kurz.bin kein strandhocker,wir waren ca 2 stunden an dem hotelstrand und haben bachata gelernt war echt alles toll

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

Geschäftlich

Sie waren bereits im La Hacienda Hostel Ranch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Hacienda Hostel Ranch

Anschrift: Calle al Faro, Las Galeras 32000, Dominikanische Republik (ehemals La Rancheta & La Hacienda Hostel)
Lage: Karibik > Dominikanische Republik > Halbinsel Samaná > Las Galeras
Pantryküche
Nr. 6 von 13 Sonstigen Unterkünften in Las Galeras
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Hacienda Hostel Ranch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie La Hacienda Hostel Ranch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.