“angenehme Überraschung!” 4 von 5 Sternen

14 Avenue Du Pont Du Gard | rive droite, 30210 Remoulins, Frankreich   |
21220 Seevetal
“angenehme Überraschung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Guter Ausgangspunkt für einen Spaziergang zum Pont du Gard und Tagesausflug durch Obsthaine und kleine Dörfer nach Uzès, einem bezauberndem Städtchen der Provence.
Von Außen entdeckt man nicht, was sich hinter den alten Mauern versteckt; ein liebevoll gestaltetes Designer-Hotel. Die Modernisierungsarbeiten sind noch nicht ganz fertig gestellt, so dass zur Zeit noch nicht alles perfekt ist. Dennoch wunderten wir uns, dass das Hotel zur Zeit nur 2 Sterne aufweist, was sich jedoch sicherlich bald ändern wird. Das Restaurant macht einen gepflegten Eindruck, das Essen war sehr gut. Im Garten mit Blick auf den Gard lässt sich mit einem Drink der Sonnenuntergang geniessen, bzw. später das Abendessen einnehmen. Der Service ist freundlich und schnell. Wir und auch die übrigen Gäste fühlten sich wohl.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Westerwald
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Zimmer und Bad dreckig,uralte Einrichtung, total heruntergekommen. Im Bad waren die Fliesen unter der Wanne rausgebrochen und die Elektrik lag offen darunter. Spiegel und Lampe kaputt, kein Handtuchhalter. Das Schlimmste aber waren die Betten: sowas von durchgelegen, mit hervorstehenden Sprungfeder. An Schlaf war nicht zu denken, noch dazu liegt es an einem verkehrsreichen Kreisel.
Restaurant: sehr schön und modern eingerichtet, sieht klasse aus mit wunderschönem Blick auf den Gardon, aber Service, Speiseauswahl und Qualität leider schlecht, wenn auch nicht so katastrophal wie das Hotel( gut ist auch keine Kunst). Echt schade! es gab noch nicht mal eine Bar für Gäste, getränke gebe es nur beim essen.
Zum Glück konnten wir nach Beschwerde beim Veranstalter das Hotel wechseln; wir wären auch keine Nacht länger geblieben. Die Beschwerden, die auch von unseren Mitreisenden kamen, haben im Hotel keinen sonderlich interessiert.

Sie waren bereits im Le Moulin Des Artistes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Moulin Des Artistes

Anschrift: 14 Avenue Du Pont Du Gard | rive droite, 30210 Remoulins, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Gard > Remoulins
Nr. 5 von 5 Pensionen in Remoulins
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Moulin Des Artistes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Moulin Des Artistes Remoulins, Gard, Frankreich

Wenn Sie Le Moulin Des Artistes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.