“absolut unzumutbar-das schlechstes Hotel in dem wir je waren” 1 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Le Moulin Des Artistes
14 Avenue Du Pont Du Gard | rive droite, 30210 Remoulins, Frankreich   |
Westerwald
“absolut unzumutbar-das schlechstes Hotel in dem wir je waren”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Zimmer und Bad dreckig,uralte Einrichtung, total heruntergekommen. Im Bad waren die Fliesen unter der Wanne rausgebrochen und die Elektrik lag offen darunter. Spiegel und Lampe kaputt, kein Handtuchhalter. Das Schlimmste aber waren die Betten: sowas von durchgelegen, mit hervorstehenden Sprungfeder. An Schlaf war nicht zu denken, noch dazu liegt es an einem verkehrsreichen Kreisel.
Restaurant: sehr schön und modern eingerichtet, sieht klasse aus mit wunderschönem Blick auf den Gardon, aber Service, Speiseauswahl und Qualität leider schlecht, wenn auch nicht so katastrophal wie das Hotel( gut ist auch keine Kunst). Echt schade! es gab noch nicht mal eine Bar für Gäste, getränke gebe es nur beim essen.
Zum Glück konnten wir nach Beschwerde beim Veranstalter das Hotel wechseln; wir wären auch keine Nacht länger geblieben. Die Beschwerden, die auch von unseren Mitreisenden kamen, haben im Hotel keinen sonderlich interessiert.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Le Moulin Des Artistes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Moulin Des Artistes

Anschrift: 14 Avenue Du Pont Du Gard | rive droite, 30210 Remoulins, Frankreich
Lage: Frankreich > Languedoc-Roussillon > Gard > Remoulins
Nr. 5 von 5 Pensionen in Remoulins
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Moulin Des Artistes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Moulin Des Artistes Remoulins, Gard, Frankreich

Wenn Sie Le Moulin Des Artistes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.