“Abgenutzer alter Kasten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Country Suite Hotel Il Rappo d'Oro

Country Suite Hotel Il Rappo d'Oro
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montescudaio suchen?
Country Suite Hotel Il Rappo d'Oro
Country Suite Hotel Il Rappo d'Oro gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Rio del Sole, 85 | Rio del Sole, 85, 56040 Montescudaio, Italien   |
Singen
“Abgenutzer alter Kasten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Hallo,

wir sind seid gestern aus dem Urlaub zurück.
Das Hotel entsprach nicht so unserem Geschmack. Es war ziemlich abgenutzt und alt, Zimmer hatte keine Klima, die Mücken zerstachen uns und der Pool war schmutzig. Das Zimmer war sehr hellhörig und klein, aus der Dusche kam kaum Wasser. Das Frühstück war unterdurchschnittlich und das hätte ich weggelassen. Das Personal war sehr gut und hoch motiviert. Alles in allem war der Aufenthalt dort nur zu 50% zufriedenstellend. Aber für die späte Buchung geht das in Ordnung. Wenn wir wiederkommen bekommen wir bei direktbuchung übrigens 5% Rabatt.

Gruss

Carsten Heftrig

Aufenthalt August 2007

Allein/Single
Geschäftlich
Northern Ireland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2007

Dieser Ort ist wunderbar. Wir haben eine Woche Mitte Juli 2007 mit unseren Kindern in einem 2-Schlafzimmer / 2-Badezimmer Appartement verbracht. Der Preis war sehr günstig und es war ein sehr großräumiges und idyllisches Appartement. Ich hatte etwas Bedenken, da es keine Klimaanlage gab (Temperatur 33 Grad), aber es hat sich als unnötig erwiesen, da man bei geöffneten Fenstern eine wunderbare Brise hatte. Tolle Aussicht, eigener Balkon, niedliches Dorf ca. 1 Kilometer entfernt mit einer großen Auswahl an Restaurants. Das Hotelrestaurant war während unseres Aufenthaltes nicht geöffnet. Die Angestellten waren freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Sie haben uns tolle Tipps gegeben, wo man hingehen könnte und was man in der Gegend unternehmen könnte. Für die richtigen Fahrradfahrer gab es auch hochqualitative Fahrräder zu mieten. Ich wünschte mir, dass wir noch eine Woche länger hätten bleiben können. Eine tolle Basis zum Herumfahren. Ruhig. Nicht viel Nachtleben für Teenager

Philadelphia
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2007

Wir waren drei Nächte Ende September hier und haben es geliebt. Die Angestellten haben alles Möglich gemacht um einem zu helfen. Wir erhielten ein wunderschönes Appartement mit je einer Terrasse nach hinten und nach vorne raus und das Ganze zu einem sehr günstigen Preis. Das Frühstück und das Abendessen im Hotel waren gut, wir waren auch zum Abendessen in einer Pizzeria in der Stadt, die toll war. Der Ausblick von der Hotelterrasse war herrlich. Montescudaio, eine wunderschöne toskanische Bergstadt, ist fast unbekannt und ist nicht überrannt von Touristen. Das Meer ist ganz in der Nähe, genauso wie andere Städtchen, wie Casale zum Beispiel. Wir hatten Fahrräder im Hotel gemietet und es war wunderbar die Gegend zu erkunden. Ich kann dieses Haus im höchsten Maße weiterempfehlen!

Sie waren bereits im Country Suite Hotel Il Rappo d'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Country Suite Hotel Il Rappo d'Oro

Anschrift: Rio del Sole, 85 | Rio del Sole, 85, 56040 Montescudaio, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Montescudaio
Kostenloses Parken Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Montescudaio
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Country Suite Hotel Il Rappo d'Oro 4*

Wenn Sie Country Suite Hotel Il Rappo d'Oro besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.