“Mediterraner Traum” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Cascina
Ahaus, Deutschland
“Mediterraner Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Wer Entspannung sucht.....findet sie hier!!!! Ganz klares "Tripple A".

Aufenthalt August 2010

München
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2008

Hotellage ist abseits, aber sehr schön. Leider haben wir kein Doppelzimmer im Haupthaus/ in der Villa bekommen, sondern im eher stallartigen Nebenhaus. Zimmer war sehr dunkel, kalt und laut. Schlechtester Kaffee in ganz Italien. Frühstück Masse statt Klasse. Service eher unfreundlich. Gehe davon aus, dass die Atmosphäre im Haupthaus netter ist. Unbedingt darauf bestehen.

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Romsey, Hampshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Tolles Hotel, recht ruhig und hat einen wunderschönen Garten. Sie brauchen schon ein Auto, da es etwas abgelegen liegt, es gibt aber ein paar guter Restaurants in der Nähe. Hatte ein super Essen in der 'Art Gallery'. Waren nur für eine Nacht hier, da wir früh aus Pisa abflogen und man nur 15 Minuten dorthin brauchte.

Toronto, Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2006

Ich hatte in diesem Hotel wegen seiner Nähe zum Flughafen Pisa gebucht, weil ich am nächsten Morgen um 6 Uhr weiterreisen musste. Es funktionierte sehr gut. Das Hotel ist charmant und das Personal sehr liebenswürdig. Das Zimmer war gut eingerichtet und warm. Negativ war, dass es etwas abseits liegt und deshalb nicht leicht zu finden ist, vor allem bei Nebel; es gibt keinen Fahrstuhl und der Empfang ist nachts geschlossen. Ich kann dieses Hotel aber trotzdem empfehlen, solange man keine körperlichen Behinderungen hat und einen Fahrstuhl benötigt.

Dublin, Ireland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2006

Wir kamen eines späten Abends im November in der Villa Maya an - wir waren zum ersten Mal in Italien, und die Fahrt vom Flughafen war eine Herausforderung!! In einer dunklen, nebligen Nacht war das Hotel nicht leicht zu finden, deshalb waren wir froh, als wir endlich da waren... Essen war nirgends aufzutreiben, aber wenigstens gelang es uns, eine Flasche Wein zu bestellen, die wir mit großem Genuss in unserem Zimmer tranken!!

Vom Frühstück waren wir nicht sonderlich beeindruckt, aber die Zimmer und die Umgebung waren dafür umso besser - wir fanden das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, aber wenn man wie wir aus Irland kommt, scheint so ziemlich alles preiswert zu sein!

J & D

Sie waren bereits im Hotel Villa Maya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Maya

Anschrift: Via Piccina, 12 | Latignano, 56021 Cascina, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Cascina
Nr. 1 von 2 Hotels in Cascina
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Villa Maya 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Maya daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Maya Cascina, Province Of Pisa, Toskana
Maya Hotel Cascina

Wenn Sie Hotel Villa Maya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.