“nettes, sauberes B&B” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
osnabrück
“nettes, sauberes B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

sehr gutes hübsches B&B. sehr ruhig gelegen, viel natur. sehr saubere zimmer. sehr freundliche, nette und hilfsbereite herbergsleute. super frühstück.

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde

Raubach
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2009

Es war unser erster Aufenthalt im Serendipity B&B, wir waren 5 Nächte dort. Ken und Martin sind sehr freundliche, hilfsbereite Gastgeber, deren zahlreichen Tipps für lohnenswerte Tagesausflüge wir gerne gefolgt sind.
Serendipity B&B liegt abgelegen in einer sehr ruhigen Straße, ideal für Spaziergänge und für Tagestouren. Von Loch Ness bis Isle of Skye, alles ist erreichbar. Die vielen Lochs in Lochalsh sind so malerisch und besonders zu dieser Jahreszeit nicht überlaufen. Landschaft und Natur pur - die Ruhe und Idylle war atemberaubend schön. Es gibt noch viel mehr zu entdecken, wir wären gerne noch länger dort geblieben.
Tipp: wegen der ruhigen Lage ist das nächste Restaurant auch etwas entfernt in Invermoriston oder Fort Augustus - bzw. Richtung Isle of Syke. Daher vor der Rückfahrt ins B&B schon zu Abend essen! Das Red Burn Cafe liegt näher, - leckere Burger und Fish&Chis - macht aber schon um 19 Uhr zu, Sonntags schon um 17 Uhr.
Wir werden dieses B&B sicher bei unserem nächsten Schottland Urlaub wieder besuchen!!

• Aufenthalt März 2009
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2008

Ein sehr hübsches B&B in einer sehr ruhigen Lage mit ausgezeichnetem Service. Unsere Gastgeber waren sehr hilfsbereit und haben uns jeden Tag ein köstliches und abwechslungsreiches Frühstück bereitet. Alles war sehr sauber und ordentlich. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten, sehr zu empfehlen!

• Zufrieden mit — Mit allem!
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Serendipity Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serendipity Bed and Breakfast

Anschrift: Dalchreichart, Glenmoriston IV63 7YJ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Loch Ness > Glenmoriston
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 7 Pensionen in Glenmoriston
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Serendipity Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Serendipity Bed And Breakfast Glenmoriston, Loch Ness, Schottland

Wenn Sie Serendipity Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.