“wunderschön” 5 von 5 Sternen

Serendipity Bed and Breakfast
Dalchreichart, Glenmoriston IV63 7YJ, Schottland   |
“wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Beim nächsten Mal würde ich auf jeden Fall mehr als eine Nacht im Serendipity B&B buchen, denn es war mit Abstand die beste Unterkunft, die wir in Schottland hatten. Das Zimmer und Badezimmer waren extrem sauber, schön eingerichtet und man fühlt sich wie zu Hause. Auch das Frühstück war sehr lecker, vor allem die selbst gemachten Marmeladen. Die Gastgeber sind äußerst freundlich und haben uns gute Tipps für unsere weitere Reise gegeben. Alles in allem eine tolle Erfahrung! Unbedingt weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Rosdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Eine solche außergewöhnliche Gastfreundschaft haben wir bisher selten erlebt. Ken und Martin verwöhnen Ihre Gäste mit gemütlichen Zimmern, individuellem Frühstück mit selbsthergestellten Marmeladen und perfekten Tipps für Touren in die Umgebung (Vieles sehen, ohne nur im Auto zu sitzen). Wir waren begeistert und können dieses B&B nur wärmstens empfehlen - auch für mehrere Nächte.

Martina und Martin

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Gute Wahl! Ich würde es jederzeit nochmals buchen, sogar nicht nur für eine Nacht. Unser Zimmer war groß und sehr sauber. Das Frühstück ist ausgiebig. Die Landschaft ist wunderschön! Eine Stille ... die nur von Vogelzwitschern unterbrochen wird. Es wird Sie begeistern...

• Aufenthalt April 2013, Familie
Gerdau
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Wir waren zwei Nächte dort und wären gerne länger geblieben. Makellos sauber und ausgezeichnetes Frühstück mit hausgemachten Marmeladen und lokalen Produkten. Ohne Einschränkung zu empfehlen. Sehr angenehme Gastgeber.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Athen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Dieses B&B ist besser als viele Hotels in Scottland , die fast das Doppelte kosten ! Das Zimmer ist gross, bequem , ruhig und sehr sauber. Die Aussicht vom Haus ist sehr schoen ! Die Landschaft ist toll. Das Fruehstueck ist superb, mit ca. 10 Sorten hausgemachten Marmeladen und frischen Eier aus dem Lande. Die Lage ist optimal wenn man ein Landschaftsliebhaber ist und nord-westlichen Scottland besuchen will. Ken und Martin sind sehr nett und hilfsbereit und geben gute und richtige Informationen fuer diese Tagestouren . Zum Abendessen kann man nach Invermoriston fahren (ca. 10 Minuten Fahrt), wo sich das ausgezeichnetes Restaurant “Glenmoriston Arms” befindet. Ein B&B zu empfehlen !!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Paderborn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Martin und Ken waren wirklich sehr gute Gastgeber. Wir haben bei Ihnen auf unserer 14-tägigen Reise nur einen Tag verbracht, aber es war einer der schönsten! Die beiden kennen sich gut mit den besonders schönen Ecken der Gegend aus. Das Zimmer war groß, geräumig, hell und vor allem sauber, sowie das Badezimmer. Das B&B ist sehr ruhig nahe Loch Ness gelegen, der Ausblick ist traumhaft! Für Landschaftsliebhaber, wie wir es nun sind (aber vorher nicht waren!!!!), genau der richtige Ort zum entspannen und die Landschaft erkunden. Das Frühstück war ausgezeichnet und die selbstgemachte Marmelade war das Tüpfelchen auf dem "i".
Dieses B&B ist sehr gut für einen längeren Aufenthalt geeignet. Wir kommen sehr gerne wieder!
Katharina & Chris, Germany

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das top und mit viel Engagement geführte B & B ist verkehrsgünstig am Weg nach Skye oder Inverness zentral im Hochland Schottlands gelegen. Da es auf einer Seitenstraße liegt ist es sehr ruhig und man kann gut ausspannen. Ken und Martin bemühen sich alle Wünsche zu erfüllen und man kann sich sehr gut und ausführlich mit ihnen unterhalten. Auch der Garten ist sehr nett angelegt.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Serendipity Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serendipity Bed and Breakfast

Anschrift: Dalchreichart, Glenmoriston IV63 7YJ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Loch Ness > Glenmoriston
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 7 Pensionen in Glenmoriston
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Serendipity Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Serendipity Bed And Breakfast Glenmoriston, Loch Ness, Schottland

Wenn Sie Serendipity Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.