“Wir kommen gerne wieder!” 5 von 5 Sternen

Serendipity Bed and Breakfast
Dalchreichart, Glenmoriston IV63 7YJ, Schottland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Paderborn, Deutschland
“Wir kommen gerne wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Martin und Ken waren wirklich sehr gute Gastgeber. Wir haben bei Ihnen auf unserer 14-tägigen Reise nur einen Tag verbracht, aber es war einer der schönsten! Die beiden kennen sich gut mit den besonders schönen Ecken der Gegend aus. Das Zimmer war groß, geräumig, hell und vor allem sauber, sowie das Badezimmer. Das B&B ist sehr ruhig nahe Loch Ness gelegen, der Ausblick ist traumhaft! Für Landschaftsliebhaber, wie wir es nun sind (aber vorher nicht waren!!!!), genau der richtige Ort zum entspannen und die Landschaft erkunden. Das Frühstück war ausgezeichnet und die selbstgemachte Marmelade war das Tüpfelchen auf dem "i".
Dieses B&B ist sehr gut für einen längeren Aufenthalt geeignet. Wir kommen sehr gerne wieder!
Katharina & Chris, Germany

• Aufenthalt September 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Das top und mit viel Engagement geführte B & B ist verkehrsgünstig am Weg nach Skye oder Inverness zentral im Hochland Schottlands gelegen. Da es auf einer Seitenstraße liegt ist es sehr ruhig und man kann gut ausspannen. Ken und Martin bemühen sich alle Wünsche zu erfüllen und man kann sich sehr gut und ausführlich mit ihnen unterhalten. Auch der Garten ist sehr nett angelegt.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Gut gelegen, um Loch Ness, die Isle of Skye oder Fort Williams zu erkunden, liegt das B&B von Martin und Ken. Wir waren auf der Durchreise und wurden von der Schoenheit der Natur und der absoluten Ruhe ueberrascht. Hier ist der richtige Ort zum Ausspannen, zum wandern gehen oder die Highlands zu erkunden.
Das kleine B&B ist mit viel Liebe eingerichtet, gemuetlich und uebringens absolut sauber. Wir haetten den ganzen Tag im Bett verbringen koennen, wenn das Fruestueck nicht schon so verlockend gerochen haette. Neben Porridge, Eiern, Bacon und selbstgemachter Marmelade! gibt es hier noch gute Tipps fuer den Tagesausflug.
Wir haben uns so wohl gefuehlt und neben einem wunderschoenen Ort auch zwei so herzliche Personen kennengelernt. Im Serendipity B&B zu uebernachten ist wie bei Freunden zu wohnen.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Wachenheim/Pfalz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

Bei den Inhabern des B&B Ken & Martin haben uns zwei wunderschöne Tage verbracht und werden bestimmt nochmals in diesem sehr schönen Anwesen übernachten. Alles war rundum toll.
Gabi & Michael, Wachenheim/Pfalz, Germany

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
osnabrück
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2009

sehr gutes hübsches B&B. sehr ruhig gelegen, viel natur. sehr saubere zimmer. sehr freundliche, nette und hilfsbereite herbergsleute. super frühstück.

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Raubach
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2009

Es war unser erster Aufenthalt im Serendipity B&B, wir waren 5 Nächte dort. Ken und Martin sind sehr freundliche, hilfsbereite Gastgeber, deren zahlreichen Tipps für lohnenswerte Tagesausflüge wir gerne gefolgt sind.
Serendipity B&B liegt abgelegen in einer sehr ruhigen Straße, ideal für Spaziergänge und für Tagestouren. Von Loch Ness bis Isle of Skye, alles ist erreichbar. Die vielen Lochs in Lochalsh sind so malerisch und besonders zu dieser Jahreszeit nicht überlaufen. Landschaft und Natur pur - die Ruhe und Idylle war atemberaubend schön. Es gibt noch viel mehr zu entdecken, wir wären gerne noch länger dort geblieben.
Tipp: wegen der ruhigen Lage ist das nächste Restaurant auch etwas entfernt in Invermoriston oder Fort Augustus - bzw. Richtung Isle of Syke. Daher vor der Rückfahrt ins B&B schon zu Abend essen! Das Red Burn Cafe liegt näher, - leckere Burger und Fish&Chis - macht aber schon um 19 Uhr zu, Sonntags schon um 17 Uhr.
Wir werden dieses B&B sicher bei unserem nächsten Schottland Urlaub wieder besuchen!!

• Aufenthalt März 2009
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2008

Ein sehr hübsches B&B in einer sehr ruhigen Lage mit ausgezeichnetem Service. Unsere Gastgeber waren sehr hilfsbereit und haben uns jeden Tag ein köstliches und abwechslungsreiches Frühstück bereitet. Alles war sehr sauber und ordentlich. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten, sehr zu empfehlen!

• Zufrieden mit — Mit allem!
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt August 2008, Familie
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Serendipity Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Serendipity Bed and Breakfast

Anschrift: Dalchreichart, Glenmoriston IV63 7YJ, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Loch Ness > Glenmoriston
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 7 Pensionen in Glenmoriston
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Serendipity Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Serendipity Bed And Breakfast Glenmoriston, Loch Ness, Schottland

Wenn Sie Serendipity Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.