“Top Hotel zum entspannen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stock Resort

Stock Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Stock Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Dorf 142, Finkenberg 6292, Österreich (ehemals Sporthotel Stock)   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Finkenberg
“Top Hotel zum entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Sporthotel Stock ist ein traumhaftes Wellnesshotel. Das von der Familie Stock geführte Hotel sucht seinesgleichen. Alle Zimmer sind wunderschön eingerichtet und am Service gibt es nichts auszusetzten. Ich kenne das Hotel Stock schon seit über 20 Jahren und jeder Besuch war besser wie der letzte. Das absolute Highlight ist der riesige Wellnessbereich mit diversen Saunen Ruheräumen und dergleichen mehr. Das Sporthotel Stock ist immer eine Reise wert. Auch die kürzeste! Ich habe schon viele Freunde geschickt und alle waren begeistert und kommen immer wieder .

• Aufenthalt März 2010, Paar

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Obwohl das Wetter nicht ganz so toll war, haben wir uns sehr wohl gefühlt. Nicht zuletzt wegen der schönen Wellnesslandschaft (div. Saunabereiche) und der vorzüglichen Verköstigung - trotz sportlicher Betätigung kamen ein paar "Kilo" dazu.....
Sehr freundliches und kompetentes Personal, egal ob im Bereich Rezeption, Service oder Wandern/Sport. Wenn man das nötige Kleingeld hat, kann man dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Laupheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wir waren schon in vielen Hotels, aber der Service und die Freundlichkeit übertreffen bisher alle. Es ist ein Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen. Die Küche ist ausgezeichnet und der Wellnessbereich läßt nichts zu wünschen übrig. Die geführten Wanderungen mit dem Wanderführer Kurt waren jedes mal ein tolles Erlebnis.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Netphen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Schon bei der Ankunft merkt man die Freundlichkeit des Personals, die sich über den gesamten Aufenthalt und über alle Abteilungen hinzieht. Einen leckeren Begrüssungssekt gibts gleich am Anfang und das Gepäck wird schnell zum Zimmer gebracht. Dann kann man direkt in den Urlaub starten. Die Wellness-Abteilung sucht seinesgleichen - Saunalandschaft, Schwimmbad, Beauty-Abteilung - alles vom Feinsten! Das Essen ist gleichmäßig sehr gut und abwechslungsreich. Und die Hotelbar ist bestens ausgestattet mit allem, was man sich wünscht. Fazit: jederzeit wieder!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Erlangen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel ist ein sehr nobles und konfortables Haus, in dem man gut ein paar Tage verbringen kann. Die Zimmer sind exzellent ausgestattet, das Restaurant bietet erstklassiges Essen, es gibt auch im Winter ein Schwimmbad mit einem kleinen Außenbecken. Nur die winterlichen Sportstätten, insbesondere die Stubaier Gletscherbahn, sind weit entfernt - und man braucht viel Zeit für die Zufahrt. Auch zu den schönen flachen Wanderwegen im Stubaital muß man erst hinfahren - vom Haus aus geht so gut wie nichts.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
Visp, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Wieseo fährt man innert 5 Jahren 4 Mal ins gleiche Hotel in die Ferien?
Es gibt nur 1 Grund: Wir waren und sind sehr sehr zufrieden.
Wir waren mit allen Leistungen des Hotels sehr zufrieden, die Leut sind sehr freundlich, die Landschaft gefällt uns sehr gut, das Jugendprogramm für unsere Kids war mega geil und meine Frau und ich konnten sehr erholsame und genüssliche Ferien verbringen.
PS: Wir werden bestimmt wieder dorthin verreisen. Ist Allen sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

hier stimmt einfach alles: Qualität, Ausstattung, Service, ausgesprochen freundliches Hotelpersonal. Die Lage ist einzigartig, auf der sehr großzügig gehaltenen Sonnenterrasse geniesst man das Frühstücksbuffett sowie das Wellnessbuffett zu Mittag. Die Zimmer sind sehr hell und großzügig gehalten. Sehr schöne Zimmerausstattung. Man kann zwischen verschiedene Polsterqualitäten wählen. Entzückt blicke ich abends über meinem Bett auf den künstlichen Sternenhimmel. Die 4.000m2 SPA Landschaft lässt den tagelangen Regen während meines Urlaubs in Vergessenheit geraten. Ein toller Fitnessraum mit allen modernen Geräten sowie Angebote von Yoga, Pilates, etc. haben mein Sportprogramm eines verregneten Urlaubtages abgerundet. Auch die Kulinarik kommt in diesem Hotel nicht zu kurz. Was mir besonders gefallen hat, dass die Hoteliers sich auch persönlich um den Hotelgast kümmern. Das Hotel liegt direkt an einer Seilbahn, im Winter kann man in wenigen Minuten seine Schwünge auf den verschneiten Pisten ziehen und im Sommer bieten sich herrliche Wanderwege auf 2.000 Höhenmeter.

• Aufenthalt Juni 2010

Sie waren bereits im Stock Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stock Resort

Anschrift: Dorf 142, Finkenberg 6292, Österreich (ehemals Sporthotel Stock)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Finkenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Finkenberg
Nr. 1 der Wintersporthotels in Finkenberg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Finkenberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Stock Resort 5*
Das 5-Sterne-Hotel STOCK resort – Herzlichkeit, Esprit und Großzügigkeit machen dieses exklusive Wellnesshotel in Tirol zum alpinen Hideaway Ein MEHR an Service auf höchstem Niveau beeindruckt Individualisten, Familien und Paare gleichermaßen. Das einzigartige STOCK-Feeling wird in SPA & Wellness, Sport & Vital, Genuss & Kulinarik, Familie & Fun, Qualität und Lifestyle spürbar - und das an 365 Tagen im Jahr. Entdecken auch Sie diesen so besonderen Ort der Regeneration und Muße. Genuss & Kulinarik auf exklusivstem Niveau im 5-Sterne-Hotel in Tirol Ihr Tag beginnt mit Feinstem von benachbarten Bauernhöfen und beliebten Frühstücks-Specials. Mittags lädt das großzügige Wellnessbuffet zum Genießen ein. Das erstklassige 6-Gänge-Dinner am Abend verwandelt das Ressort zum Treffpunkt für Gourmets. Dabei die hauseigene „Mount Stock“-Weinlinie kennen zu lernen ist ein Must. An der Hotelbar, im Weinkeller und der Smokers Lounge des Wellnesshotels STOCK resort begrüßen verschiedene Live-Acts den Abend stimmungsvoll. SPA & Wellness in einem ganz besonderen Resort– im Wellnesshotel STOCK Die 5.000 m² große Wellness- & Beauty-Landschaft ist das Herzstück des Hauses. Elf Saunen, zwölf Relax- und Wasserflächen mit 25-Meter-Sportschwimmbecken im Top-Floor, sowie 21 Be-handlungskabinen unddie weltweit einzigartigen „Stock Diamond“-Treatments laden ein, ganz in die exklusive STOCK-Welt mit Ladies-SPA einzutauchen. Sport & Vital in einem der schönsten Hotels Österreichs Im Wellnesshotel STOCK resort sorgen Ski- und Wanderguides sowie ausgebildete Vitaltrainer zu jeder Jahreszeit und an sechs Tage in der Woche für ein abwechslungsreiches Programm. Imneuen Panorama-Fitness-Studio beeindrucken der majestätische Rundumblick, die High-End-Ausstattung und der persönliche Service. Familienurlaub im Wellnesshotel in Tirol Erholung zu bieten und zugleich alle Wünsche Ihrer Kids zu erfüllen, ist im Tiroler Familienhotel STOCK resort gelungen. Ein Kinder- und Jugendprogramm mit sportlichen Aktivitäten und unvergesslichen Erlebnissen macht Lust auf mehr. Das Highlight ist der neue Aqua-Fun-Park mit 70 Meter langer Reifenrutsche und die spezielle Familiensauna. Im Kinderclub sorgen Pädagoginnen an sieben Tagen der Woche für eine wundervolle Zeit im entspannten5 Sterne Hotel in Tirol. Qualität und alpiner Lifestyle im Wellnesshotel STOCK resort Erstklassiger Komfort - definiert durch eine wunderbare Verbindung von Tiroler Charme und mo-dernster Ausstattung - gibt im STOCK resort den Ton an. Alle Zimmer und Suiten sind ein Ruhe-pol für Singles, Paare und Familien. Die neuen Alpin-Lodge-Suiten übersetzen das STOCK-Feeling in Räume mit Charakter. Erleben auch Sie diese einzigartige Wohlfühl-Welt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stock Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stock
Sporthotel Stock Bewertungen
Sporthotel Stock Finkenberg

Wenn Sie Stock Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.