“höchste Klasse in jeder Hinsicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stock Resort

Stock Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Stock Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Dorf 142, Finkenberg 6292, Österreich (ehemals Sporthotel Stock)   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Finkenberg
Innsbruck
“höchste Klasse in jeder Hinsicht”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

für aktive und Entspannung suchende Urlauber die beste Adresse. Herrliches Wellness-angebot und abwechslungsreiches In- und Outdoor-programm - für Kleinkinder bis zu Oldies samt sehr persönlicher Betreuung

Zimmertipp: jedes Zimmmer inklusive Suiten gleichermaßen empfehlenswert und hochwertig ausgestattet
  • Aufenthalt August 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Seit vielen Jahren sind wir "im Stock". Was das Hotel auszeichnet ist der perfekte Service, die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die unzähligen Sportmöglichkeiten (Tagesprogramm !), der große Wellnessbereich und vieles Mehr. Im Gegensatz zu vielen x-Sterne Hotels die wir bereist haben, beginnt beim Betreten "des Stock" der Urlaub. Tip : erkundigen Sie sich nach Aktionswochen (Preisvorteile) und schauen Sie sich die Zimmer an. Auch die kleineren Zimmer (günstiger) bieten für Familien das gleiche Erleben, sind aber günstiger wie die Suiten oder Lodges. Der Mountainbiker kann hier sein Paradies finden (mit und ohne Elektroantrieb). Hier empfehle ich die Webseite der Gemeinde Tux mit interaktivem MTB Plan bzw. Karte. Viel Spass.

Aufenthalt August 2014, Familie
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

14 Tage Stock Resort heisst, sich richtig verwöhnen zu lassen. Obwohl das Hotel vergrössert wurde, geht es im Stock immer noch familiär zu. Die Gastgeberfamilie ist immer bemüht, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen und zwar nicht gekünstelt, sondern herzlich. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und hilfsbereit, nur beim Servicepersonal fehlt bei einigen die Professionalität, die in einem 5 Sterne-Hotel zu erwarten ist. Bei der Zimmerwahl ist es zu beachten, dass es verschiedene Kategorien gibt, einige Zimmer sind zum Teil etwas altbacken, deshalb einen Blick ins Internet! Wir hatten eine grosszügige und sehr saubere Suite, welche nur durch die etwas in die Jahre gekommene Polstergruppe getrübt wurde. Bei den Wellnessanwendungen ist es empfehlenswert, diese schon in voraus zu buchen, ansonsten die Auswahl nur noch begrenzt ist. Kulinarisch hat sich das Hotel noch weiterentwickelt, alle Mahlzeiten sind top. Immer ein Genuss und eine grosse Auswahl - man freut sich darauf!
Zum Glück gibt es einen wunderschönen Fitnessraum, wo man ausgiebig trainieren kann und auch das neue Sportschwimmbecken ist super (ab 15 Jahren - dies sollte besser gekennzeichnet werden). Das Hotel kann man nur weiterempfehlen, wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Stock_resort, Leiter Front Office von Stock Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Liebe Frau Stephanie,

vielen herzlichen Dank für das außerordentlich freundliche und positive Feedback auf Tripadvisor.
Wir haben uns sehr darüber gefreut und Ihre lobenden Worte an alle Abteilungen im Haus weitergeleitet.

Über ein Wiedersehen würden wir uns sehr, sehr freuen und verblieben inzwischen mit ganz
lieben Grüßen aus Finkenberg

Sarah Alteköster
Wiesenfeld, Niederösterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wir haben ein paar wunderschöne Tage im Stock Resort verbracht. Alles TOP! Beginnend beim Einchecken bis zum Auschecken. Das ganze Personal ist sehr freundlich. Es wird auf alle Wünsche eingegangen - auch bei den Kindern! Einmal wollte unsere 8-jährige Tochter beim angebotene Nachmittagsbuffet Nudeln mit Carbonarasauce nicht - der Koch reagierte sofort und bereitete mit unserer Tochter gemeinsam ihre Nudeln individuell vor! Unsere Tochter war natürlich begeistert - auch wir! Das komplette Angebot in diesem Hotel ist hervorragend! Wir können nichts - absolut nichts - beanstanden! Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Liebe Frau Bettina,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor.

Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrer Familie schöne Tage genossen haben und das
Ihnen unser Personal so positiv aufgefallen ist.

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns im STOCK resort begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin,

mit sommerlichen Grüßen aus Finkenberg

Sarah Alteköster
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wir haben 14 Tage im Stock Resort verbracht und uns super erholt.
Es gibt tolle Freizeitangebote, eine abwechslungsreiche tolle Küche
fast rund um die Uhr, Wellnessräumlichkeiten auch mit Liebe zum Detail,
Mitarbeiter, die fast ausnahmslos von Herzen freundlich sind,
die Gastgeberfamilie ist sehr um ihre Gäste bemüht und schafft
auch sofort Abhilfe, sollte einmal etwas nicht in Ordnung sein.
Bergbrunch einschließlich Aufstieg war gleich 2x ein tolles Erlebnis: 1x mit Sonnenschein,
1x mit Wolkenbruch
Unseren Sohn haben wir nur zum Frühstück und zum Abendessen gesehen,
da ständig mit dem Teensclub unterwegs (Danke Patrick und Bettina)
Wenn ich etwas zum Ändern vorschlagen würde,
dann vielleicht eine Dusche mehr auf der einen Sauna-Etage,
(nur eine vorhanden)
Kinder brauchen einen anderen Außenpool, da furchtbar laut auf den Liegen,
ein abwechslungsreicheres Vorspeisen/Salatbuffet am Abend

Aber kurz gesagt: Stock Resort wir kommen sehr gern wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Wir sind viel unterwegs und haben die schönsten Orte dieser Welt besucht, durften in den besten Hotels übernachten, aber es geht einfach nichts über dieses Hotel!
Wir sind süchtig nach diesem wunderbaren Ort der Erholung. Das Hotel wurde erweitert und wir dachten, da kannst du nichts mehr verbessern doch weit gefehlt...es wurde noch schöner!

Nach einer viel zu langen STOCK-Pause von 5 Jahren werden wir nun wieder järlich im STOCK Ferien machen "Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah?“

Zimmertipp: Ich könnte mir vorstellen, dass es im Sommer angenehmer ist, ein Zimmer hinten raus mit Berg-/Waldbl ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Vom Empfang bis zum Abschied Wohlfühlgefühl pur. Zum Start in den Tag sehr zu empfehlen, der Fitnessbereich mit einem traumhaften Blick in die Berge. Modernste Geräte lassen keine Wünsche offen. Beim Frühstück auf der Sonnenterrasse kann man gut gestärkt in den Tag starten. Ausgesprochen abwechslungsreiches Abgebot, auch für Veganer zu empfehlen.
Bei guten Weinen wird jedes Abendessen zu einem Genuss. Tausend Gründe jedes Jahr wiederzukommen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ein Traum, mit Talblick lockt die Sonne am Morgen. Liebevoll und sehr geschmackvoll ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Stock Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stock Resort

Anschrift: Dorf 142, Finkenberg 6292, Österreich (ehemals Sporthotel Stock)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Finkenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Finkenberg
Nr. 1 der Luxushotels in Finkenberg
Nr. 1 der Wintersporthotels in Finkenberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Stock Resort 5*
Das 5-Sterne-Hotel STOCK resort – Herzlichkeit, Esprit und Großzügigkeit machen dieses exklusive Wellnesshotel in Tirol zum alpinen Hideaway Ein MEHR an Service auf höchstem Niveau beeindruckt Individualisten, Familien und Paare gleichermaßen. Das einzigartige STOCK-Feeling wird in SPA & Wellness, Sport & Vital, Genuss & Kulinarik, Familie & Fun, Qualität und Lifestyle spürbar - und das an 365 Tagen im Jahr. Entdecken auch Sie diesen so besonderen Ort der Regeneration und Muße. Genuss & Kulinarik auf exklusivstem Niveau im 5-Sterne-Hotel in Tirol Ihr Tag beginnt mit Feinstem von benachbarten Bauernhöfen und beliebten Frühstücks-Specials. Mittags lädt das großzügige Wellnessbuffet zum Genießen ein. Das erstklassige 6-Gänge-Dinner am Abend verwandelt das Ressort zum Treffpunkt für Gourmets. Dabei die hauseigene „Mount Stock“-Weinlinie kennen zu lernen ist ein Must. An der Hotelbar, im Weinkeller und der Smokers Lounge des Wellnesshotels STOCK resort begrüßen verschiedene Live-Acts den Abend stimmungsvoll. SPA & Wellness in einem ganz besonderen Resort– im Wellnesshotel STOCK Die 5.000 m² große Wellness- & Beauty-Landschaft ist das Herzstück des Hauses. Elf Saunen, zwölf Relax- und Wasserflächen mit 25-Meter-Sportschwimmbecken im Top-Floor, sowie 21 Be-handlungskabinen unddie weltweit einzigartigen „Stock Diamond“-Treatments laden ein, ganz in die exklusive STOCK-Welt mit Ladies-SPA einzutauchen. Sport & Vital in einem der schönsten Hotels Österreichs Im Wellnesshotel STOCK resort sorgen Ski- und Wanderguides sowie ausgebildete Vitaltrainer zu jeder Jahreszeit und an sechs Tage in der Woche für ein abwechslungsreiches Programm. Imneuen Panorama-Fitness-Studio beeindrucken der majestätische Rundumblick, die High-End-Ausstattung und der persönliche Service. Familienurlaub im Wellnesshotel in Tirol Erholung zu bieten und zugleich alle Wünsche Ihrer Kids zu erfüllen, ist im Tiroler Familienhotel STOCK resort gelungen. Ein Kinder- und Jugendprogramm mit sportlichen Aktivitäten und unvergesslichen Erlebnissen macht Lust auf mehr. Das Highlight ist der neue Aqua-Fun-Park mit 70 Meter langer Reifenrutsche und die spezielle Familiensauna. Im Kinderclub sorgen Pädagoginnen an sieben Tagen der Woche für eine wundervolle Zeit im entspannten5 Sterne Hotel in Tirol. Qualität und alpiner Lifestyle im Wellnesshotel STOCK resort Erstklassiger Komfort - definiert durch eine wunderbare Verbindung von Tiroler Charme und mo-dernster Ausstattung - gibt im STOCK resort den Ton an. Alle Zimmer und Suiten sind ein Ruhe-pol für Singles, Paare und Familien. Die neuen Alpin-Lodge-Suiten übersetzen das STOCK-Feeling in Räume mit Charakter. Erleben auch Sie diese einzigartige Wohlfühl-Welt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stock Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stock
Sporthotel Stock Bewertungen
Sporthotel Stock Finkenberg

Wenn Sie Stock Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.