“Luxus mit Herz” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stock Resort

und 1 weitere Seite
Stock Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stock Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Dorf 142, Finkenberg 6292, Österreich (ehemals Sporthotel Stock)   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Finkenberg
“Luxus mit Herz”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir haben ein paar wunderschöne Skitage im Sporthotel Stock verbracht und können es ohne Einschränkung weiter empfehlen! 5-Sterne-Luxus mit der herzlichen, persönlichen Note eines professionell geführten Familienhotels. Man hat sich wirklich Gedanken um den Gast gemacht.
Schon der Empfang war sehr herzlich und persönlich, die Rezeption ist sehr gastfreundlich geschult und schnell.
Unser Zimmer, eine Suite, war sehr großzügig edel ausgestattet mit gemütlich-ländlichen Elementen. Tipp: die Kissenauswahl mit speziellen Dinkelkissen uvm. ist ein Erlebnis! Und es lohnt sich ein Zimmer mit Talblick zu nehmen, wegen der tollen Aussicht!
Es gibt jeden Tag viele Kurse, Aktivitäten und Tagesprogramm für Erwachsene und Kinder.
Das Essen im Restaurant war hervorragend und man bemühte sich jeden Tag um Abwechslung am Buffet. Es steht abends ein freundlicher und kompetenter Sommelier zur Verfügung (mit der eines Sommeliers würdigen leichten erhabenen Arroganz).
Der Spabereich auf zwei Etagen ist sehr großzügig und gut ausgestattet, wir haben einen ganzen Tag dort verbracht. Das Fitnessstudio ist mit Geräten top ausgestattet. Wir haben den Yogakurs ausprobiert von einer sehr kompetenten und freundlichen Tiroler Yoga-Lehrerin.
Die Massagen im Spa waren sehr angenehm und fachlich kompetent durchgeführt.
Tipp: Beim Skiverleih Stock kann man gleich in der Nähe gut Ski usw. ausleihen, mit Bring- und Abholservice und alles sehr freundlich und unkompliziert geregelt!
Wenn es einen Verbesserungspunkt geben sollte: das Zimmerpersonal kann noch etwas besser darauf geschult werden, bei einer Zimmerbelegung mit zwei Herren auch zwei Bademäntel und Slipper in Herrengrößen am Zimmer zu platzieren.
Fazit: 5 Sterne sind voll verdient

Zimmertipp: Es lohnt sich ein Zimmer mit Talblick zu nehmen, wegen der tollen Aussicht!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Gemütliches Top-Hotel, das für jeden Geschmack das Richtige bietet. Zimmer in allen Grössen im traditionellen Stil, Suiten im neuen Alpin-Style, 3 Pools (für Sportliche, für Gemütliche, für Kinder inkl. Mega-Wasserrutsche), Wellness, Sportprogramm, Ruhe, Romantik, ganztägige Kinderbetreuung, Teenie-Programm, Spielautomaten, Ballhalle, kleiner Eislaufplatz, Skischulkinder werden direkt im Hotel abgeholt und zurückgebracht, Abendunterhaltung, Halbpension-Menüs auf 2-Hauben-Niveau (mindestens - die Küche hat sich in den letzten Jahren noch gesteigert), Palatschinken-/Kaiserschmarrn-/Knödel-/Tiroler-/Vorspeisen-/Dessert- und weitere Buffets, die ihresgleichen suchen .. hinzu kommt die absolute Hundefreundlichkeit. Im Gegensatz zu manchen, anderen Top-Hotels sind Hunde hier selbst in den schönsten Suiten willkommen. Es gibt wenige 5-Stern-Hotels, welche ebenso kinder- wie hundefreundlich sind, aber auch ruhesuchenden Gästen gerecht werden. Besser geht`s kaum ..

Zimmertipp: Die neuen Suiten verfügen über offene Badezimmer - nicht ganz optimal, wenn man gerne kühl schläft ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Familie
Zollikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2014

Bestes Sport- und Wellness Hotel was ich erlebt habe. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Ausgewählt gutes und vielfältiges Abendessen. Fürstliche Bedingung und Ambiente in bester Wohlfühlumgebung. Exzellentes Wellness- und Sportangebot mit Gratis shuttlebus und Guides

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2014

Schon die Ankunft war ein Erlebnis. Ein wundervoller freundlicher Empfang, ein riesiges Zimmer und überall freundliches nettes Personal die mit Herzen ihren Job machen. Das Essen - UNGLAUBLICH lecker und vielseitig, Die Saunalandschaft herrlich, die Livemusik jeden Abend super und die Leute hinter der Bar wußten, was Sie tun. Was soll ich sagen - ein rundherum gelungener Urlaub - sehr zu empfehlen. Es ist zwar nicht billig, aber man bekommt hier im Sporthotel Stock einen sehr sehr guten Gegenwert in From von Erholung, wohlfühlen und glücklichsein........

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014 über Mobile-Apps

Zimmerbezug war erst mit einer Std. Verspätung möglich. Zimmer nicht mehr auf neustem Stand - könnte mal renoviert werden, waren aber auch im älteren Teil untergebracht. Essen rundum ganz hervorragend! Kinderprogramm super! Service freundlich und hilfsbereit. Einrichtung war gar nicht nach unserem Geschmack. Weihnachtsdekoration sehr kitschig. Gesamtbewertung gut, aber in der Preiskategorie gibt es noch bessere.

Aufenthalt Januar 2014, Familie
Stock_resort, Manager von Stock Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter Herr M.,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback – nur so bekommen wir die Gelegenheit, uns stetig weiterzuentwickeln.

Wir verstehen Ihren Unmut über den verspäteten Zimmerbezug. Prinzipiell können wir bezugsfertige Zimmer ab 15:00 Uhr garantieren, wenn das an diesem Tag nicht funktioniert hat, tut uns das sehr leid. Wir sind bemüht, den Check-in-Ablauf bestmöglichst zu optimieren und Wartezeiten für unsere Gäste zu vermeiden.

Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns und v.a. unser Service ansonsten gut gefallen hat! Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen und vielleicht eine unserer neuen Alpine Lodge Suiten kennenlernen würden!

Wir wünschen Ihnen inzwischen alles Gute und senden

herzliche Grüße aus Finkenberg,
Ihre Familie Stock mit Team
Reichstett, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Es ist einfach ein Traum in diesem Hotel Urlaub zu machen. Das Stock Resort ist ein Hotel der Top Klasse, einfach zum wohlfühlen .Es wird von einer sehr nette Familie geführt, und ist zu einem Paradies auf Erde geworden.

Alles ist hier perfect, die Gastronomie ist erforagend und das gesamte Team sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir können dieses wunderbare Hotel nur empfehlen, und freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten gebuchten Urlaub bei Stock.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Bayern, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Wir sind Wiederholungstäter und der nächste Urlaub im Stock ist auch schon gebucht. Diesmal durften wir ein einmaliges Weihnachtsfest genießen. Was ist das Besondere am Hotel?: schon beim Eintreten im Hotel, lässt man alles hinter sich. Dieses Gefühl lässt einen nicht mehr los. Man wird vom Service umsorgt und kann im Spa tiefen entspannen. Die excellente Küche lässt keinen Wunsch offen.
Gott sei dank, ist nicht alles perfekt, sonst müsste man sich jeden Tag kneifen:-)

Zimmertipp: wir haben schon mehrere Zimmertypen gehabt - alle gleichwertig ausgezeichnet
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im Stock Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stock Resort

Anschrift: Dorf 142, Finkenberg 6292, Österreich (ehemals Sporthotel Stock)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Finkenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Finkenberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Stock Resort 5*
Das 5-Sterne-Hotel STOCK resort – Herzlichkeit, Esprit und Großzügigkeit machen dieses exklusive Wellnesshotel in Tirol zum alpinen Hideaway Ein MEHR an Service auf höchstem Niveau beeindruckt Individualisten, Familien und Paare gleichermaßen. Das einzigartige STOCK-Feeling wird in SPA & Wellness, Sport & Vital, Genuss & Kulinarik, Familie & Fun, Qualität und Lifestyle spürbar - und das an 365 Tagen im Jahr. Entdecken auch Sie diesen so besonderen Ort der Regeneration und Muße. Genuss & Kulinarik auf exklusivstem Niveau im 5-Sterne-Hotel in Tirol Ihr Tag beginnt mit Feinstem von benachbarten Bauernhöfen und beliebten Frühstücks-Specials. Mittags lädt das großzügige Wellnessbuffet zum Genießen ein. Das erstklassige 6-Gänge-Dinner am Abend verwandelt das Ressort zum Treffpunkt für Gourmets. Dabei die hauseigene „Mount Stock“-Weinlinie kennen zu lernen ist ein Must. An der Hotelbar, im Weinkeller und der Smokers Lounge des Wellnesshotels STOCK resort begrüßen verschiedene Live-Acts den Abend stimmungsvoll. SPA & Wellness in einem ganz besonderen Resort– im Wellnesshotel STOCK Die 5.000 m² große Wellness- & Beauty-Landschaft ist das Herzstück des Hauses. Elf Saunen, zwölf Relax- und Wasserflächen mit 25-Meter-Sportschwimmbecken im Top-Floor, sowie 21 Be-handlungskabinen unddie weltweit einzigartigen „Stock Diamond“-Treatments laden ein, ganz in die exklusive STOCK-Welt mit Ladies-SPA einzutauchen. Sport & Vital in einem der schönsten Hotels Österreichs Im Wellnesshotel STOCK resort sorgen Ski- und Wanderguides sowie ausgebildete Vitaltrainer zu jeder Jahreszeit und an sechs Tage in der Woche für ein abwechslungsreiches Programm. Imneuen Panorama-Fitness-Studio beeindrucken der majestätische Rundumblick, die High-End-Ausstattung und der persönliche Service. Familienurlaub im Wellnesshotel in Tirol Erholung zu bieten und zugleich alle Wünsche Ihrer Kids zu erfüllen, ist im Tiroler Familienhotel STOCK resort gelungen. Ein Kinder- und Jugendprogramm mit sportlichen Aktivitäten und unvergesslichen Erlebnissen macht Lust auf mehr. Das Highlight ist der neue Aqua-Fun-Park mit 70 Meter langer Reifenrutsche und die spezielle Familiensauna. Im Kinderclub sorgen Pädagoginnen an sieben Tagen der Woche für eine wundervolle Zeit im entspannten5 Sterne Hotel in Tirol. Qualität und alpiner Lifestyle im Wellnesshotel STOCK resort Erstklassiger Komfort - definiert durch eine wunderbare Verbindung von Tiroler Charme und mo-dernster Ausstattung - gibt im STOCK resort den Ton an. Alle Zimmer und Suiten sind ein Ruhe-pol für Singles, Paare und Familien. Die neuen Alpin-Lodge-Suiten übersetzen das STOCK-Feeling in Räume mit Charakter. Erleben auch Sie diese einzigartige Wohlfühl-Welt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stock Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stock
Sporthotel Stock Bewertungen
Sporthotel Stock Finkenberg

Wenn Sie Stock Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.