“Ein top-hotel mit viel herzlichkeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stock Resort

Stock Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Stock Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Dorf 142, Finkenberg 6292, Österreich (ehemals Sporthotel Stock)   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Finkenberg
Reichstett, Frankreich
“Ein top-hotel mit viel herzlichkeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Ein sehr schönes und freundliches Hotel das seine fünf Sterne verdient hat. Wir kommen schon zeit 12 Jahren Sommer wie Winter, und verbringen immer wieder traumhafte Tage in diesem wunderbaren Resort.
Die Gastronomie ist erforagend und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der neue Anbau und die Neuen Alpin Lodge suiten sind ein Traum, so wie der Wellnessbereich.
Wir können dieses wunderbare Hotel nur empfehlen. Dieses Hotel ist eins der schönsten und bestens Tyrol. Wir haben für diesen Sommer schon wider fur 11 Tagen bestellet, und freuen uns jetzt schon !

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Mühlacker, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Ein Hotel das wirklich 5 Sterne verdient hat. Wir würden diesem Hotel sogar einen extra Stern verabreichen für Freundlichkeit und Service.
Es waren traumhafte 4 Wellnesstage die wir erleben durften.
Vom Service, Gastronomie und Spa-Angebote es ist für jeden Gast etwas dabei.
Man kann dieses Hotel für Wellnesstage nur empfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Ingolstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Nettes Wellnesshotel mit sehr schönem Wellnessbereich. Der Anfahrtsbereich ist nicht sehr gelungen, da man zuersteinmal die Rezeption suchen muss, wenn man noch nicht dort war. Diese befindet sich im 1. Stock, das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind in Ordnung und sehr sauber, nur teilweise sehr altmodisch, echte Geschmacksfrage, ob man es in den einfachen Zimmern "aushält". Das Einzige, was uns völlig verblüfft hat, war der Waschtisch im Zimmer, der aus Kunststoff besteht und nicht aus Marmor oder Steingut, was für ein 5 Sterne Hotel normalerweise üblich ist.

Der Wellnessbereich ist wunderschön und die Ruheräume suchen seinesgleichen. Die Wasserbetten haben jeweils Kopfhörer mit verschiedenen Programmen und Zeitschriften stehen auch zur Verfügung. Auch die "Wellnessbars" mit verschiedenen Früchten, Getränken etc.. sind sehr gelungen. Das normale Schwimmbad mit Zugang zum Außenpool ist nett, aber viel kleiner als auf den Bildern. Der "Kinderwellnessbereich" ist eine gute Idee, aber man hält sich als Erwachsener nicht gerne darin auf. Das Planschbecken ist sehr gedrungen und der Whirlpool nicht wirklich für Kinder geeignet. Dafür stehen aber nette Spielsachen zur Verfügung.

Das Restaurant ist gegliedert in mehrere Räume. Größtenteils sehr geschmackvoll eingerichtet. Wer aber nicht auf pink und lila steht, sollte dies vielleicht dazu sagen, da es auch eine sehr kitschige Ecke gibt. Das Buffet ist absolute Spitzenklasse, beim Salatbuffet gibt es aber leider kaum Abwechslung. Das Nachspeisenbüffet ist ein "Umhauer" und macht es einem schwer, nicht ein zweites Mal zu gehen. Der Service ist zufriedenstellend.
Auch das Frühstück vom Buffet ist sehr gelungen.

Die für uns sehr wichtige Kinderbetreuung sucht Seinesgleichen. Die Betreuerinnen sind sehr bemüht und liebevoll und gehen toll auf die Wünsche der Eltern ein. Auch die Größe und die Spielangebote sind wirklich toll.

Die angebotene Abendunterhaltung ist eine Bereicherung für das Hotel.

Alles in Allem ist das Stock ein nettes Hotel. Wir finden aber den Preis sehr überzogen, da die Preise teilweise über dem Stanglwirt in Kitzbühel liegen und das Niveau des Stanglwirts aber bei Weitem nicht erreicht wird (ausgenommen Essen).

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Schönes Hotel mit einem tollen Wellnessbereich. Leider sehr häufiger Wechsel bei den Restaurantmitarbeitern. Darunter leidet dann auch das Service. Da wir schon mehrmals im Sporthotel Stock waren ist uns dies im speziellen aufgefallen.
Wir werden aber auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
münchen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

wir freuen uns immer wieder im stock urlaub zu machen.... es freut uns auch dass es immer was neues gibt.... im stock wird immer was erweitert .... es würde uns beim nächsten aufenthalt aber freuen dass auch der alte teil wie zb gelber und grüner speisesaal und die hausbar ein restyling bekommen ..... neue stoffe reichen hier schon .... es ist alles ein bisschen zu bunt geworden... essen und spa wie immer top .... wir freuen uns auf den nächsten besuch!!!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Merano (Meran), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Ausgezeichnetes Wellnesshotel zum Ausspannen mit vielen Sportmöglichkeiten, modern ausgestattetem Fitnessraum. Den benötigt man auch bei der sehr guten Küche und der bestens gespickten Weinkarte. Zimmer sehr schön, sauber und geräumig.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Italienische Alpen, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Netter empfang, trotz der größe familiäre atmosphäre, gutes essen und guter service, exquisite weine aus eigenen produktion ...Schönes schwimmbad und unglaublich tolle saunalandschaft... Ausgezeichnete massagen und bäder..und als geheimtipp schauen sie ihre oberdecke im zimmer bei nacht an.. Zum träumen.. Absolut empfehlenswert...

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Stock Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stock Resort

Anschrift: Dorf 142, Finkenberg 6292, Österreich (ehemals Sporthotel Stock)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Finkenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Finkenberg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Finkenberg
Nr. 1 der Wintersporthotels in Finkenberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Stock Resort 5*
Das 5-Sterne-Hotel STOCK resort – Herzlichkeit, Esprit und Großzügigkeit machen dieses exklusive Wellnesshotel in Tirol zum alpinen Hideaway Ein MEHR an Service auf höchstem Niveau beeindruckt Individualisten, Familien und Paare gleichermaßen. Das einzigartige STOCK-Feeling wird in SPA & Wellness, Sport & Vital, Genuss & Kulinarik, Familie & Fun, Qualität und Lifestyle spürbar - und das an 365 Tagen im Jahr. Entdecken auch Sie diesen so besonderen Ort der Regeneration und Muße. Genuss & Kulinarik auf exklusivstem Niveau im 5-Sterne-Hotel in Tirol Ihr Tag beginnt mit Feinstem von benachbarten Bauernhöfen und beliebten Frühstücks-Specials. Mittags lädt das großzügige Wellnessbuffet zum Genießen ein. Das erstklassige 6-Gänge-Dinner am Abend verwandelt das Ressort zum Treffpunkt für Gourmets. Dabei die hauseigene „Mount Stock“-Weinlinie kennen zu lernen ist ein Must. An der Hotelbar, im Weinkeller und der Smokers Lounge des Wellnesshotels STOCK resort begrüßen verschiedene Live-Acts den Abend stimmungsvoll. SPA & Wellness in einem ganz besonderen Resort– im Wellnesshotel STOCK Die 5.000 m² große Wellness- & Beauty-Landschaft ist das Herzstück des Hauses. Elf Saunen, zwölf Relax- und Wasserflächen mit 25-Meter-Sportschwimmbecken im Top-Floor, sowie 21 Be-handlungskabinen unddie weltweit einzigartigen „Stock Diamond“-Treatments laden ein, ganz in die exklusive STOCK-Welt mit Ladies-SPA einzutauchen. Sport & Vital in einem der schönsten Hotels Österreichs Im Wellnesshotel STOCK resort sorgen Ski- und Wanderguides sowie ausgebildete Vitaltrainer zu jeder Jahreszeit und an sechs Tage in der Woche für ein abwechslungsreiches Programm. Imneuen Panorama-Fitness-Studio beeindrucken der majestätische Rundumblick, die High-End-Ausstattung und der persönliche Service. Familienurlaub im Wellnesshotel in Tirol Erholung zu bieten und zugleich alle Wünsche Ihrer Kids zu erfüllen, ist im Tiroler Familienhotel STOCK resort gelungen. Ein Kinder- und Jugendprogramm mit sportlichen Aktivitäten und unvergesslichen Erlebnissen macht Lust auf mehr. Das Highlight ist der neue Aqua-Fun-Park mit 70 Meter langer Reifenrutsche und die spezielle Familiensauna. Im Kinderclub sorgen Pädagoginnen an sieben Tagen der Woche für eine wundervolle Zeit im entspannten5 Sterne Hotel in Tirol. Qualität und alpiner Lifestyle im Wellnesshotel STOCK resort Erstklassiger Komfort - definiert durch eine wunderbare Verbindung von Tiroler Charme und mo-dernster Ausstattung - gibt im STOCK resort den Ton an. Alle Zimmer und Suiten sind ein Ruhe-pol für Singles, Paare und Familien. Die neuen Alpin-Lodge-Suiten übersetzen das STOCK-Feeling in Räume mit Charakter. Erleben auch Sie diese einzigartige Wohlfühl-Welt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stock Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stock
Sporthotel Stock Bewertungen
Sporthotel Stock Finkenberg

Wenn Sie Stock Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.