“Neues Hotel gefunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stock Resort

Stock Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stock Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Dorf 142, Finkenberg 6292, Österreich (ehemals Sporthotel Stock)   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Finkenberg
Staefa, Schweiz
“Neues Hotel gefunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Für unseren jährlichen Tiroler-Urlaub haben wir ein neues Hotel gesucht... dies haben wir im Sporthotel Stock gefunden.

Plus:
kulinarisch Top, grosses reichhaltiges Frühstück, freundlicher Service, Sauberkeit auf der ganzen Linie, modernes wunderschönes Fitnessraum (24h offen), fantastischer SPA Bereich, super Saunas (Aufgüsse Top (danke Markus)), kostenlose Tiefgarage, grosse Zimmer, optimale Kinderbetreuung, super Lage, neuer Teil noch im Bau ist vielversprechend!

Minus:
Das versprochen Rundgang des Hotels würde nicht eingehalten, wir haben uns aber ziemlich schnell selber orientiert wo was ist, trotzdem Schade sollte bei Neukunden nicht passieren.

Wir können das Sporthotel Stock ohne Bedenken weiter empfehlen.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Essen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Am Donnerstag (08.11.12) erhielten wir auf unsere Anfrage nach einer Suite für die nächsten Osterferien ein Angebot des Hotels. Am Samstagmorgen (10.11.12) reservierte ich die angebotene Suite (Alpin Lodge I) telefonisch im Hotel. Die Dame an der Reservierung versprach mir eine umgehende schriftliche Bestätigung per E-Mail. Stattdessen erhielt ich 1 Stunde später einen Anruf, dass wir die Suite nicht mehr bekommen könnten, da sie bereits anderweitig gebucht worden wäre. Wir reisen seit Jahren durch die Welt und haben in unterschiedlichsten 5Sterne Häusern übernachtet. Aber so wurden wir noch in keinem Hotel behandelt. Wir möchten unseren Urlaub lieber da verbringen, wo man sich auf die Aussagen des Personals verlassen kann und wo Gäste noch willkommen sind.

Aufenthalt November 2012, Familie
Stock_resort, Verkaufsleiter von Stock Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. November 2012
Sehr geehrte Frau W.!

Herzlichen Dank für die ehrliche Bewertung durch die wir die Gelegenheit bekommen unseren Service am Gast professionell weiterzuentwickeln.

Wir verstehen Ihren Unmut über die missglückte Reservierung und entschuldigen uns vielmals für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir wollten Sie keinesfalls verärgern.

Als Sie am Samstag Morgen mit unserer Kollegin telefoniert haben, hat diese die Buchung mit dem Hinweis auf die Weitergabe zur Bearbeitung an die Reservierungsabteilung aufgenommen.

Die Suite wurde am Freitag Abend online gebucht. Da unsere Angebote unverbinlich sind, besteht die Möglichkeit, das selbe Angebot online verbindlich zu buchen.

Es wäre schön, wenn Sie uns die Chance geben, Sie bei einem Aufenthalt vom Stock***** resort mit all seinen tollen Neuheiten für die ganze Familie zu überzeugen und Sie von Kopf bis Fuß verwöhnen zu dürfen.

In der Zwischenzeit wünschen wir Ihnen alles Gute, viel Gesundheit und eine schöne Zeit.

Herzlichst Ihre Familie Stock mit Team
Kufstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

Herz was willst du mehr. Im Stock hast du alles und das auf echter Fünfsternequalität. TOP: Mitarbeiterfreundlichkeit, Flexibilität, Servicequalität, Kücheangebot, Wellnessangebot, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, FLOP: rein gar nichts!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Davos, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Endlich haben wir unser "Traumhotel" gefunden. Die Kinderbetreuung ist perfekt (von 0930 bis 2200Uhr!!) im grossen Kids-Club. So hatten wir die Möglichkeit in aller Ruhe die kulinarischen Genüsse der sehr guten Küche geniessen zu können.
Es war ein Hochgenuss!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Wollerau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

super Sport- und Wohlfühloase, sehr freundlich und zuvorkommend, Essen sehr auswahlsreich und gut, man hat Platz, kein Gedränge, Spa perfekt und wird nach Bau noch besser, vor allem im sportlichen Bereich

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2012

Wir waren bisher schon 3x im Stock und jedes mal ist es wirklich einsame Spitze. Man fühlt sich sofort im Urlaub und alle sind super freundlich. Der Wellness-Bereich ist riesig und hält, was er verspricht - uns selbst wenn viel los ist, hat man ausreichend Platz und es ist nicht gedrängt. Das Essen ist zu gut (man muss sich wirklich zügeln, sonst platzt man nach ein paar Tagen) und auch die Zimmer sind sehr schön.
8tung: Zimmer, die direkt an die Strasse grenzen können etwas laut sein (berichteten letztes mal andere Gäste), da die Strasse recht viel befahren ist. Im hinteren Bereich (wo wir bisher waren) hört man davon aber absolut nichts - vielleicht beim Buchen erwähnen.
All in all: das beste Wellness-Hotel bisher für uns und ich freue mich schon auf nächstes mal!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2012

Das Sporthotel Stock besuchten wir bereits mehrfach. Der traumhafte Blick auf die Berge oder in das schöne Zillertal ist allein schon eine Reise wert. Das 5 Sternehotel verfügt über alles, was große Zufriedenheit über einen herausgehobenen Urlaub auslöst. Es ist das Gesamtpaket des Serviceangebots, welches den Unterschied ausmacht. Vorzügliche Speisen und erlesene Getränke werden ganztägig angeboten, in einem angenehmen Flair gehobener Gastronomie. Sport-, Fitness- und Wellnessbereich sind einmalig und mit hochqualifiziertem Personal besetzt. Naturfreunde, Sportinteressierte und einfach Ruhe- und Erholungssuchende kommen gleichermaßen auf ihre Kosten. Sehr individuell und für jeden Geschmack auch die Zimmer und Suiten mit herrlichem Berg- und Talblick. Auch beim neuen Bauvorhaben zeigt sich eine klare Strategie zu noch größerer Angebotsvielfalt und Servicequalität. In allen Bereichen ist die persönliche Präsenz der Familie Stock wohltuend zu spüren. Wir kommen gerne wieder und haben bereits langfristig gebucht.
Jutta und Dr. Bernd Schmidt

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Stock Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stock Resort

Anschrift: Dorf 142, Finkenberg 6292, Österreich (ehemals Sporthotel Stock)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Finkenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Finkenberg
Nr. 1 der Luxushotels in Finkenberg
Nr. 1 der Wintersporthotels in Finkenberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Stock Resort 5*
Das 5-Sterne-Hotel STOCK resort – Herzlichkeit, Esprit und Großzügigkeit machen dieses exklusive Wellnesshotel in Tirol zum alpinen Hideaway Ein MEHR an Service auf höchstem Niveau beeindruckt Individualisten, Familien und Paare gleichermaßen. Das einzigartige STOCK-Feeling wird in SPA & Wellness, Sport & Vital, Genuss & Kulinarik, Familie & Fun, Qualität und Lifestyle spürbar - und das an 365 Tagen im Jahr. Entdecken auch Sie diesen so besonderen Ort der Regeneration und Muße. Genuss & Kulinarik auf exklusivstem Niveau im 5-Sterne-Hotel in Tirol Ihr Tag beginnt mit Feinstem von benachbarten Bauernhöfen und beliebten Frühstücks-Specials. Mittags lädt das großzügige Wellnessbuffet zum Genießen ein. Das erstklassige 6-Gänge-Dinner am Abend verwandelt das Ressort zum Treffpunkt für Gourmets. Dabei die hauseigene „Mount Stock“-Weinlinie kennen zu lernen ist ein Must. An der Hotelbar, im Weinkeller und der Smokers Lounge des Wellnesshotels STOCK resort begrüßen verschiedene Live-Acts den Abend stimmungsvoll. SPA & Wellness in einem ganz besonderen Resort– im Wellnesshotel STOCK Die 5.000 m² große Wellness- & Beauty-Landschaft ist das Herzstück des Hauses. Elf Saunen, zwölf Relax- und Wasserflächen mit 25-Meter-Sportschwimmbecken im Top-Floor, sowie 21 Be-handlungskabinen unddie weltweit einzigartigen „Stock Diamond“-Treatments laden ein, ganz in die exklusive STOCK-Welt mit Ladies-SPA einzutauchen. Sport & Vital in einem der schönsten Hotels Österreichs Im Wellnesshotel STOCK resort sorgen Ski- und Wanderguides sowie ausgebildete Vitaltrainer zu jeder Jahreszeit und an sechs Tage in der Woche für ein abwechslungsreiches Programm. Imneuen Panorama-Fitness-Studio beeindrucken der majestätische Rundumblick, die High-End-Ausstattung und der persönliche Service. Familienurlaub im Wellnesshotel in Tirol Erholung zu bieten und zugleich alle Wünsche Ihrer Kids zu erfüllen, ist im Tiroler Familienhotel STOCK resort gelungen. Ein Kinder- und Jugendprogramm mit sportlichen Aktivitäten und unvergesslichen Erlebnissen macht Lust auf mehr. Das Highlight ist der neue Aqua-Fun-Park mit 70 Meter langer Reifenrutsche und die spezielle Familiensauna. Im Kinderclub sorgen Pädagoginnen an sieben Tagen der Woche für eine wundervolle Zeit im entspannten5 Sterne Hotel in Tirol. Qualität und alpiner Lifestyle im Wellnesshotel STOCK resort Erstklassiger Komfort - definiert durch eine wunderbare Verbindung von Tiroler Charme und mo-dernster Ausstattung - gibt im STOCK resort den Ton an. Alle Zimmer und Suiten sind ein Ruhe-pol für Singles, Paare und Familien. Die neuen Alpin-Lodge-Suiten übersetzen das STOCK-Feeling in Räume mit Charakter. Erleben auch Sie diese einzigartige Wohlfühl-Welt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stock Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stock
Sporthotel Stock Bewertungen
Sporthotel Stock Finkenberg

Wenn Sie Stock Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.