“"Steigerung von ausgezeichnet = STOCK"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stock Resort

und 1 weitere Seite
Stock Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stock Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Dorf 142 | 6292 Finkenberg, Finkenberg 6292, Österreich (ehemals Sporthotel Stock)   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Finkenberg
Stadl an der Mur, Österreich
“"Steigerung von ausgezeichnet = STOCK"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Bis vor 5 Jahren haben wir immer im Urlaub ein neues Hotel gesucht, weil man ja alles
probieren muss........... Seit wir unseren ersten Urlaub im Sporthotel Stock verbrachten sind
wir angekommen. Wir suchen nicht mehr........

Kein anderes Hotel können wir so von Herzen empfehlen wie das Sporthotel Stock,
ob der kulinarischen Höchstleistungen, sowie Service, Freundlichkeit, traumhaften Behandlungen, Sauberkeit auf der ganzen Linie, entspricht der Steigerung von ausgezeichnet,
einfach Stock!

Es gibt Dinge die man im Leben gemacht haben muss......., ein Aufenthalt im Sporthotel
Stock gehört unbedingt dazu............................

Schönen Urlaub beim Stock!!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Stock_Sporthotel, Leiter Front Office von Stock Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2012
Vielen lieben Dank für Ihren netten Eintrag.
Es freut uns riesig, wie Sie von uns schwärmen.
Und das Sie nicht mehr auf der Suche sind :-)
Das positive Feedback motiviert uns sehr.
Wir freuen uns schon jetzt Sie wieder mit allen Köstlichkeiten und Besonderheiten bei uns verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus dem sonnigen Finkenberg...

Kinrooi, Limburg, Belgium
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

1.Wir freuen uns immer schon vorher als wir die Buchung machen
2.Ferien im Stockhotel ist Super; Sommer und Winter. Diesen Sommer dass ersten Mahl zur zweit (sehr Romantisch), Imm Winter kommen wir wieder mit die Kinder (sehr Sportlich)
3.Dass zurückdenken ann unseren letzen Urlaub bringt uns jetzt noch immer gute Erinnerungen.
Also Dreimal Geniessen; Wo gibt es dass? Bei Stock !

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Es ist schön zu hören, dass Sie im Winter mit Ihrer ganzen Familie gerne bei uns sind. Aber auch ganz romantisch mit Ihrem Mann alleine zu uns ins Stock ***** resort kommen.
Ab Dezember können Sie sich auf tolle Neuigkeiten freuen.
Der Aquapark für die Kinder wird sicher ein Hightlight werden.

Wir senden beste Grüße aus Finkenberg und freuen uns auf einen nächsten Besuch
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Sternenhimmel über dem Bett, kulinarische Köstlichkeiten aus der Küche, der perfekte Service der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die fantastische Wellnessoase, dazu das Angebot an Beautybehandlungen und Massagen, der traumhafte Ausblick in die Berge und in's Tal - all das und viel viel mehr bietet dieses Sporthotel - ein wirklich einzigartiges und wunderbares Hotel!! Wir haben zum wiederholten Male einen Kurztrip dorthin sehr, sehr genossen. So liebevoll wie hier wird man selten sonst umsorgt und verwöhnt !!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus.
Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihren Urlaub in vollen Zügen genießen konnten. Das positive Feedback motiviert uns sehr. Wir freuen uns schon jetzt, Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Beste Grüße aus Finkenberg
Visp, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Wir können allen das Sporthotel Stock nur wärmstens empfehlen.
Österreichische Gastfreundschaft in einer sehr schönen Landschaft, in einem sehr gepflegten und gemütlichen Hotel mit allem was das Herz begehrt.
Ob für Wanderer, Sportler, junge Paare, Einzelpersonen oder ganze Familien, das hotel bietet mit seinem grossen Wellnessbereich, seinem neuen und mega grossen Fitnespalast im Dachgeschoss mit Balkon, seinem imposanten Skigebiet in der Nähe wirklich für alle Urlauber und Gourmes alles was man sich wünschen kann.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Vielen lieben Dank für Ihre netten Worte und Ihre Weiterempfehlung.
Wir freuen uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.
Ab Dezember können Sie sich noch auf viele Neuigkeiten und Highlights freuen.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden liebe Grüße aus Finkenberg
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Wir sind nu n schon zum wiederholten mal dort!
Super Service, charmat eingerichtete Zimmer mit lauter kleinen Aufmerksamkeiten, atemberaubende, ausgefallene Sauna-Aufgüsse, die Wellness ist ein "Hammer" alles sehr liebevoll gestaltet und stets mit aufgefüllten leckeren Getränken und Snacks für zwischendurch, die Mitarbeiter lesen einen den Wunsch von den Augen ab und sind sehr bemüht Dinge auch ausserhalb der Reihe "hinzukriegen"!
Wir waren dieses Mal auch zum Skifahren dort! Wollten es ausprobieren, da wir sonst nur in Zürs unterwegs sind! Shuttle Service vom Hotel zum Penkener Lift, der sich unmittelbarer Nähe befindet gibt es auch! Daher alles bestens!!!
Wir haben uns wieder, trotz anstrengender Ski-Tage, absolut erholt!!!
......und kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt April 2012, Familie
Stock_Sporthotel, Manager von Stock Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2012
Vielen, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so herzlich zu bewerten.

Es ist toll zu hören, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub bei uns in allen Bereichen genießen konnten und auch, dass Ihnen unser Shuttle Service geholfen hat sich noch ein wenig mehr zu entspannen! Gerne verwöhnen und begrüßen wir Sie erneut und dann mit vielen neuen Highlights, aber davon überzeugen Sie sich am besten selbst :)

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Herzliche Grüße aus dem Zillertal,
Familie Stock
& das gesamte Sporthotel Stock Team
Mörfelden-Walldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Dieses Hotel zeigte sich während unseres Urlaubs (März 2012) von seiner besten Seite. Es bietet ein sehr angenehmes Ambiente, charmant individuell eingerichtete Zimmer und einen herausragenden Service. Das Engagement sowie die Qualität der Mitarbeiter diese Hauses sind als herausragend zu bezeichnen.

Absolut zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Stock_Sporthotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Stock Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2012

Es ist toll zu hören, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub bei uns in allen Bereichen genießen konnten und wir hoffen natürlich, dass wir Sie bald wieder rundum bei uns im Sporthotel Stock verwöhnen dürfen. Dann erwarten Sie natürlich viele neue Highlights, aber davon überzeugen Sie sich am besten selbst :)

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Herzliche Grüße aus dem Zillertal,
Familie Stock
& das gesamte Sporthotel Stock Team
Fürstenfeldbruck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Das Sporthotel Stock ist ideal für ein Verwöhnwochenende. Durch seine Lage sehr nah beim Lift zum Penken, verliert man wenig Zeit und kann den unberührten Schnee am Morgen auf der Piste genießen bevor man sich nach der Anstrengung im geräumigen Spa erholt und dann vermutlich auf einem der bequemen Liegestühle mit Bergblick einfach einschläft.

Das Hotel selbst ist sehr gemütlich. Das Einzelzimmer in dem ich übernachtet habe war sehr geräumig und der Bergblick aus dem Zimmer war herrlich. Selbstverständlich war alles sauber und ordentlich. Die Mitarbeiter des Hotels sind sehr hilfreich und zuvorkommend und das Essen ist hervorragend - sowohl die Qualität, als auch die Auswahl. Besonders hervorzuheben beim Essen sind auch die liebevoll gestalteten Themenabende (z.B. mediterrane Gerichte), die für Abwechslung sorgen. Auch das Abendprogramm ist ansprechend gestaltet.

Wenn ich eine kleine Sache bemängele, dann dass viele Besucher des Hotels sehr lange feiern und ich sie von meinem Zimmer aus deutlich nach Mitternacht sehr gut auf dem Gang hören konnte und leider auch jedes Wort aus dem Nebenzimmer verstanden habe. Wenn man sehr früh aufstehen und auf der Piste sein möchte und dementsprechend früh schlafen möchte, sind Oropax also - je nach Zimmernachbarn - zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012, Business
Stock_Sporthotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Stock Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 31. März 2012
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so herzlich zu bewerten!
Wir haben Ihr Lob natürlich sofort an alle Abteilungen weiter gegeben :)

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub bei uns genießen konnten und hoffen natürlich, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles, alles Gute und einen nicht so stressigen Alltag ;)

Sonnige Grüße aus Finkenberg,

Familie Stock & das Verwöhnteam

Sie waren bereits im Stock Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stock Resort

Anschrift: Dorf 142 | 6292 Finkenberg, Finkenberg 6292, Österreich (ehemals Sporthotel Stock)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Finkenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Finkenberg
Nr. 1 der Wintersporthotels in Finkenberg
Nr. 1 der Luxushotels in Finkenberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Stock Resort 5*
Das 5-Sterne-Hotel STOCK resort – Herzlichkeit, Esprit und Großzügigkeit machen dieses exklusive Wellnesshotel in Tirol zum alpinen Hideaway Ein MEHR an Service auf höchstem Niveau beeindruckt Individualisten, Familien und Paare gleichermaßen. Das einzigartige STOCK-Feeling wird in SPA & Wellness, Sport & Vital, Genuss & Kulinarik, Familie & Fun, Qualität und Lifestyle spürbar - und das an 365 Tagen im Jahr. Entdecken auch Sie diesen so besonderen Ort der Regeneration und Muße. Genuss & Kulinarik auf exklusivstem Niveau im 5-Sterne-Hotel in Tirol Ihr Tag beginnt mit Feinstem von benachbarten Bauernhöfen und beliebten Frühstücks-Specials. Mittags lädt das großzügige Wellnessbuffet zum Genießen ein. Das erstklassige 6-Gänge-Dinner am Abend verwandelt das Ressort zum Treffpunkt für Gourmets. Dabei die hauseigene „Mount Stock“-Weinlinie kennen zu lernen ist ein Must. An der Hotelbar, im Weinkeller und der Smokers Lounge des Wellnesshotels STOCK resort begrüßen verschiedene Live-Acts den Abend stimmungsvoll. SPA & Wellness in einem ganz besonderen Resort– im Wellnesshotel STOCK Die 5.000 m² große Wellness- & Beauty-Landschaft ist das Herzstück des Hauses. Elf Saunen, zwölf Relax- und Wasserflächen mit 25-Meter-Sportschwimmbecken im Top-Floor, sowie 21 Be-handlungskabinen unddie weltweit einzigartigen „Stock Diamond“-Treatments laden ein, ganz in die exklusive STOCK-Welt mit Ladies-SPA einzutauchen. Sport & Vital in einem der schönsten Hotels Österreichs Im Wellnesshotel STOCK resort sorgen Ski- und Wanderguides sowie ausgebildete Vitaltrainer zu jeder Jahreszeit und an sechs Tage in der Woche für ein abwechslungsreiches Programm. Imneuen Panorama-Fitness-Studio beeindrucken der majestätische Rundumblick, die High-End-Ausstattung und der persönliche Service. Familienurlaub im Wellnesshotel in Tirol Erholung zu bieten und zugleich alle Wünsche Ihrer Kids zu erfüllen, ist im Tiroler Familienhotel STOCK resort gelungen. Ein Kinder- und Jugendprogramm mit sportlichen Aktivitäten und unvergesslichen Erlebnissen macht Lust auf mehr. Das Highlight ist der neue Aqua-Fun-Park mit 70 Meter langer Reifenrutsche und die spezielle Familiensauna. Im Kinderclub sorgen Pädagoginnen an sieben Tagen der Woche für eine wundervolle Zeit im entspannten5 Sterne Hotel in Tirol. Qualität und alpiner Lifestyle im Wellnesshotel STOCK resort Erstklassiger Komfort - definiert durch eine wunderbare Verbindung von Tiroler Charme und mo-dernster Ausstattung - gibt im STOCK resort den Ton an. Alle Zimmer und Suiten sind ein Ruhe-pol für Singles, Paare und Familien. Die neuen Alpin-Lodge-Suiten übersetzen das STOCK-Feeling in Räume mit Charakter. Erleben auch Sie diese einzigartige Wohlfühl-Welt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stock Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stock
Sporthotel Stock Bewertungen
Sporthotel Stock Finkenberg

Wenn Sie Stock Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.