“STOCK, ein Traum......” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stock Resort

und 1 weitere Seite
Stock Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stock Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Dorf 142, Finkenberg 6292, Österreich (ehemals Sporthotel Stock)   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Finkenberg
Düsseldorf
“STOCK, ein Traum......”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Wir waren letzte Woche im Sporthotel STOCK mit unseren Tochter, wir hatten die Suite Bergwelt. Das Hotel, die Zimmer, die Mitarbeiter, das Essen und die verschiedenen Relax-, Wellness- und Kindermöglichkeiten sind ein Traum und machen es uns leicht im nächsten Jahr wiederzukommen, gebucht ist schon.

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und "denken für einen im Voraus mit". Erholung pur, die Kinderbetreuung ist fantastisch, unserer Tochter hat es sehr gut gefallen, sie wollte gar nicht mehr nach Hause, ein besseres Kompliment gibt es eigentlich nicht.

Bis zum nächsten Jahr!

• Aufenthalt März 2012, Familie
Stock_Sporthotel, Leiter Gästebetreuung von Stock Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 20. März 2012
Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns mit so lieben Worten zu bewerten.
Es ist schön, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub rundum bei uns genießen konnten und wir freuen uns schon auf ein bladiges Wiedersehen. Dann gibt es natürlich viele neue Highlights nach dem Umbau, vorallem viele Überraschungen für Ihren Sonnenschein :)
Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und einen nicht so stressigen Alltag.

Sonnige Grüße aus dem Zillertal,
Familie Stock
& das Verwöhnteam

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2012

Kurztrip übers Wochenende ins Zillertal. Mit dem Sporthotel Stock haben wir einen Volltreffer gelandet. Sehr aufmerksamer Service, sehr schöne Zimmer/Suiten, nahezu ganztägiges inkl. Speisenprogramm und gemütliches Ambiente im Hotel.
Das nächste mal dann auch gerne länger und mit Kindern, für die hier einiges geboten ist..

• Aufenthalt März 2012
Stock_Sporthotel, Leiter Gästebetreuung von Stock Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. März 2012
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so herzlich zu bewerten!
Es ist schön zu hören, dass Sie Ihr Wochenende bei uns genießen konnten.
Wir freuen uns schon darauf Ihre ganze Familie kennen zu lernen und Sie dann alle gemeinsam etwas länger bei uns verwöhnen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und einen nicht so stressigen Alltag :)

Sonnige Grüße aus dem Zillertal,
Familie Stock
& das Verwöhnteam
Biel
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Ein absolutes Top-Hotel, in dem einfach alles stimmt. Für Kinder unter 14 Jahren gibt es eine Familiensauna, was zur Folge hat, dass der grosszügige und sehr saubere Wellnessbereich nicht von Kindern bevölkert wird. Die Preise sind, vor allem im Winter, ziemlich "knackig", dafür ist aber wirklich (fast) alles inbegriffen. Opulentes Frühstückbuffet, das keine Wünsche offen lässt, grandiose Wellness-Jause von 13.00 bis 17.00 Uhr und mehrgängies Abendessen mit Wahlmöglichkeit und grosser Abwechslung. Tagsüber Mineralwasser, Obstsäfte + Softdrinks à discretion sowie Kaffee, Tee und gesunde Snacks im Wellnessbreich. Die grosszügigen Zimmer sind sehr schön und hell eingerichtet. Ein Hotel zum Wohlfühlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Stock_Sporthotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Stock Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2012
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und wir hoffen natürlich, dass wir Sie beim nächsten Urlaub wieder aufs Neue begeistern können!
Wir freuen uns schon drauf :)

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so herzlich zu bewerten.
Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen nicht so stressigen Alltag :)

Sonnige Grüße aus dem winterlichem Zillertal,
Familie Stock & das gesamte Sporthotel Stock Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Das Service-Personal sit immer sheer freundlich! Die Skiguides sind sehr empfehlenswert! Es gibt meisten sehr gutes essen und das ist immer schön angerichtet!
Im Wellnessbereich gibt es für jeden etwas, von verschiedensten Dampfbädern bis zu verschiedensten Saunen.
Für die Kinder gibt es die unterschiedlichsten Aktivitäten, wie z.B. die Poolparty oder das Cocktail mixen und Saunaabend für Jugendliche!

• Aufenthalt Februar 2012
Stock_Sporthotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Stock Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Februar 2012
Wir haben Ihr Lob natürlich sofort an alle Abteilungen weiter gegeben :)
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub bei uns genießen konnten und hoffen natürlich, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles, alles Gute und einen nicht so stressigen Alltag ;)

Winterliche Grüße aus Finkenberg,
Familie Stock & das Verwöhnteam
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

In der Zeit vom 21.Januar bis einschließlich 28.Jan.2012 waren wir im Sporthotel Stock zwecks Winterurlaub untergebracht. Die Adresse dieses Hotels haben wir uns über Google Suchmaschine und dann über die Bewertungen von TripAdvisor ausgesucht. Zuvor waren wir erst etwas skeptisch, da die Bewertungen durchweg sehr gut ausgefallen waren. Aber dies entspricht voll den daraufhin gestellten Erwartungen. Bevor wir los gefahren sind, hat uns das Sporthotel schon angeschrieben und uns dadurch das Einchecken, welches wir schon im Voraus machten sehr erleichtet. Als wir dort ankamen bekamen wir durch das dortige - immer freundliche und zuvorkommende- Personal erstmal jeder ein feuchtes angewärmtes Tuch zu Reinigung unserer Hände bzgl der lange Autofahrt ausgehändigt. Dann gab es zur Begrüßung ein Glas Sekt. Dies alles hat uns doch angenehm überrascht, obwohl wir nicht das erste Mal in Hotels dieser Kategorie untergebracht waren. Dann wurde unser Auto auf den Parkplatz gefahren und unser gesamtes Gepäck auf unser Zimmer gebracht. Hier hatten wir die Rosensuite gebucht, sehr sehr schön.Das Zimmer war sehr groß und sehr sauber. Bademäntel sowie Badeschuhe in " unserer " Größe bereits vorhanden( bedingt durch das vorherigen Anschreiben und Angeben unserer Größen .Das Frühstücksbuffet, Mittagessen, Nachmittagsjause und 5-Gang-Abendessen war unbeschreiblich lecker.Was auch sehr schön ist, ist die Tatsache, dass man immer seinen Tisch hat und somit nicht lange suchen muss, wo man denn heute sitzen kann.Herr Stock ist immer beim Abendessen herum gegangen und hat die Gäste nach deren Wohlergehen gefragt. Im ganzen Haus stehen Wasserkaraffen angereichert mit verschiedenen Obstsorten ( zwecks unterschiedlichem Geschmack ). Die Wellness-Oase ist unbeschreiblich, ständig tolle Aufgüssen in den Saunen. Durch das Hotel wurden wir auch immer zu den Skiliften gefahren und wieder abgeholt.Alles in allem ein wunderschöner Urlaub, wir waren grandios versorgt durch die Familie Stock sowie das Personal. Da es uns so gut gefallen hat, haben wir auch direkt bei unserer Abreise schon für das nächste Jahr wieder gebucht. Wir können die Unterkunft nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Stock_Sporthotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Stock Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2012
Vielen, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns mit so herzlichen Worten und so ausführlich zu bewerten.
Ganz besonders freut es uns natürlich, dass Sie sofort den nächsten Verwöhnurlaub gebucht haben!
Wir werden natürlich alles dafür tun auch diesen Urlaub zu einem perfektem Erlebnis zu machen und Sie wieder aufs neue überraschen zu können :)
Wir freuen uns schon Sie wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen.
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und einen nicht so stressigen Alltag :)

Herzliche Grüße aus dem winterlichem Zillertal,
Familie Stock & das gesamte Sporthotel Stock Verwöhnteam
Schönefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Es war einer unserer schönsten Winterurlaube die wir je hatten. Das gesamte Team ist immer freundlich und um jeden Gast bemüht. Alles ist total sauber. Die Wellnessjause zur Mittagszeit und das Dinner ist Essen der Spitzenklasse. Wir hatten eine Suite gemietet, sehr modernes Bad und sehr gemütlich. Es gab absolut nichts zu meckern.Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Vielen lieben Dank, für Ihre herzlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten.
Es freut uns natürlich sehr, dass Sie Ihren Winterurlaub genießen konnten. Vielleicht sehen wir uns ja das nächste Mal schon im Sommer wieder, denn auch da warten viele Highlights auf Sie und das Zillertal ist auch im Sommer jeden Besuch wert.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen :)

Winterlche Grüße aus Finkenberg,
Familie Stock & das gesamte Sporthotel Stock Team
Passau
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Perfektes Wellness Hotel. Wohlfühlen von der Anreise bis zur Abreise.
Super Angebot an Sportaktivitäten. Rezeption, Service, Küche, Zimmerservice, Beauty-Abteilung, sehr liebevoller Umgang mit den Gästen. Hervoragendes Essen. Hier kann man den Alltag vergessen und die Seele baumeln lassen und für zuhause perfekt erholt.
Komme sehr, sehr gerne ins Sporthotel Stock. Die kleinen Details bzw. Deko nicht zu
vergessen. Einfach Spitze!!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Stock_Sporthotel, Leiter Gästebetreuung von Stock Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2012
Es freut uns, dass Sie Ihren Alltag mal hinter sich lassen konnten und wieder neue Energie für den Alltag tanken konnten.
Vielen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so herzlich zu bewerten.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute :)

Winterliche Grüße aus dem sonnigem Zillertal,
Familie Stock & das Verwöhnteam

Sie waren bereits im Stock Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stock Resort

Anschrift: Dorf 142, Finkenberg 6292, Österreich (ehemals Sporthotel Stock)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Finkenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 9 Hotels in Finkenberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Stock Resort 5*
Das 5-Sterne-Hotel STOCK resort – Herzlichkeit, Esprit und Großzügigkeit machen dieses exklusive Wellnesshotel in Tirol zum alpinen Hideaway Ein MEHR an Service auf höchstem Niveau beeindruckt Individualisten, Familien und Paare gleichermaßen. Das einzigartige STOCK-Feeling wird in SPA & Wellness, Sport & Vital, Genuss & Kulinarik, Familie & Fun, Qualität und Lifestyle spürbar - und das an 365 Tagen im Jahr. Entdecken auch Sie diesen so besonderen Ort der Regeneration und Muße. Genuss & Kulinarik auf exklusivstem Niveau im 5-Sterne-Hotel in Tirol Ihr Tag beginnt mit Feinstem von benachbarten Bauernhöfen und beliebten Frühstücks-Specials. Mittags lädt das großzügige Wellnessbuffet zum Genießen ein. Das erstklassige 6-Gänge-Dinner am Abend verwandelt das Ressort zum Treffpunkt für Gourmets. Dabei die hauseigene „Mount Stock“-Weinlinie kennen zu lernen ist ein Must. An der Hotelbar, im Weinkeller und der Smokers Lounge des Wellnesshotels STOCK resort begrüßen verschiedene Live-Acts den Abend stimmungsvoll. SPA & Wellness in einem ganz besonderen Resort– im Wellnesshotel STOCK Die 5.000 m² große Wellness- & Beauty-Landschaft ist das Herzstück des Hauses. Elf Saunen, zwölf Relax- und Wasserflächen mit 25-Meter-Sportschwimmbecken im Top-Floor, sowie 21 Be-handlungskabinen unddie weltweit einzigartigen „Stock Diamond“-Treatments laden ein, ganz in die exklusive STOCK-Welt mit Ladies-SPA einzutauchen. Sport & Vital in einem der schönsten Hotels Österreichs Im Wellnesshotel STOCK resort sorgen Ski- und Wanderguides sowie ausgebildete Vitaltrainer zu jeder Jahreszeit und an sechs Tage in der Woche für ein abwechslungsreiches Programm. Imneuen Panorama-Fitness-Studio beeindrucken der majestätische Rundumblick, die High-End-Ausstattung und der persönliche Service. Familienurlaub im Wellnesshotel in Tirol Erholung zu bieten und zugleich alle Wünsche Ihrer Kids zu erfüllen, ist im Tiroler Familienhotel STOCK resort gelungen. Ein Kinder- und Jugendprogramm mit sportlichen Aktivitäten und unvergesslichen Erlebnissen macht Lust auf mehr. Das Highlight ist der neue Aqua-Fun-Park mit 70 Meter langer Reifenrutsche und die spezielle Familiensauna. Im Kinderclub sorgen Pädagoginnen an sieben Tagen der Woche für eine wundervolle Zeit im entspannten5 Sterne Hotel in Tirol. Qualität und alpiner Lifestyle im Wellnesshotel STOCK resort Erstklassiger Komfort - definiert durch eine wunderbare Verbindung von Tiroler Charme und mo-dernster Ausstattung - gibt im STOCK resort den Ton an. Alle Zimmer und Suiten sind ein Ruhe-pol für Singles, Paare und Familien. Die neuen Alpin-Lodge-Suiten übersetzen das STOCK-Feeling in Räume mit Charakter. Erleben auch Sie diese einzigartige Wohlfühl-Welt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stock Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stock
Sporthotel Stock Bewertungen
Sporthotel Stock Finkenberg

Wenn Sie Stock Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.