“super schönes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stock Resort

Stock Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stock Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Dorf 142, Finkenberg 6292, Österreich (ehemals Sporthotel Stock)   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Finkenberg
Schönefeld
“super schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2012

Es war einer unserer schönsten Winterurlaube die wir je hatten. Das gesamte Team ist immer freundlich und um jeden Gast bemüht. Alles ist total sauber. Die Wellnessjause zur Mittagszeit und das Dinner ist Essen der Spitzenklasse. Wir hatten eine Suite gemietet, sehr modernes Bad und sehr gemütlich. Es gab absolut nichts zu meckern.Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Stock_Sporthotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Stock Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2012
Vielen lieben Dank, für Ihre herzlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten.
Es freut uns natürlich sehr, dass Sie Ihren Winterurlaub genießen konnten. Vielleicht sehen wir uns ja das nächste Mal schon im Sommer wieder, denn auch da warten viele Highlights auf Sie und das Zillertal ist auch im Sommer jeden Besuch wert.

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen :)

Winterlche Grüße aus Finkenberg,
Familie Stock & das gesamte Sporthotel Stock Team

Passau
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Perfektes Wellness Hotel. Wohlfühlen von der Anreise bis zur Abreise.
Super Angebot an Sportaktivitäten. Rezeption, Service, Küche, Zimmerservice, Beauty-Abteilung, sehr liebevoller Umgang mit den Gästen. Hervoragendes Essen. Hier kann man den Alltag vergessen und die Seele baumeln lassen und für zuhause perfekt erholt.
Komme sehr, sehr gerne ins Sporthotel Stock. Die kleinen Details bzw. Deko nicht zu
vergessen. Einfach Spitze!!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Stock_Sporthotel, Leiter Gästebetreuung von Stock Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2012
Es freut uns, dass Sie Ihren Alltag mal hinter sich lassen konnten und wieder neue Energie für den Alltag tanken konnten.
Vielen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so herzlich zu bewerten.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute :)

Winterliche Grüße aus dem sonnigem Zillertal,
Familie Stock & das Verwöhnteam
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Ein Traumurlaub in einem perfektem Hotel. Ausgezeichnete Gasfreundschaft. In jedem Detail war alles perfekt. Wir haben uns schon am ersten Tag erholt. Wir wollten auch gar nicht wieder weg :-) und werden auf jeden Fall wieder kommen.
Sogar im Badezimmer war Musik, überall Kerzen. Wundervolles Essen und sehr nette Klientele

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Wir freuen uns, dass wir Ihren wohlverdienten Urlaub zu einem perfekten Erlebniss machen konnten und freuen uns darauf, dass bald zu wiederholen :)
Vielleicht ist ja der nächste Urlaub schon gebucht?

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Liebe Grüße aus dem Sporthotel Stock,
Familie Stock & das gesamte Sporthotel Stock Team
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Ankommen, fallen lassen und erholen. Ich habe einen anstrengenden Beruf und tanke deshalb zwischendrin gerne mal bei Wellness und Sport wieder Kraft. Am allerliebsten tue ich das seit Jahren immer wieder im Sporthotel Stock. Das ganze Hotel ist mit viel Händchen rund um den Gast und sein Wohlbefinden ausgerichtet. Der große Wellnessbereich ist einfach nur Balsam für Seele und Körper. Die ausgezeichneten Masseure haben mir schon ein paar Mal einen Schlußpunkt unter wochenlange Rückenschmerzen gesetzt. An jeder Hotel- und Saunaecke findet man Wasser gegen den Durst. Die Küche hat für glaube ich jeden Geschmack etwas zu bieten. Besonders die wirklich schmackhaften Süppchen und die traumhaften Strudelsorten machen mich jedes Mal wieder glücklich. Auch der rosa gebratene Tafelspitz ist mir immer noch in besonderer Erinnerung. Und die Menschen, die dort arbeiten, machen einen herausragenden Job rund um den Gast.

Der Skilift ist 5 Fußminuten um die Ecke vom Hotel. Wer nicht gerade ein Skigebiet mit Trillionen Hängen sucht, wird sich dort wohlfühlen und findet auch bei Bedarf in der Kamikaze-Abfahrt den ultimativen Kitzel. Sollte man aber nur als echter Könner probieren. Der Gletscher ist in vertretbarer Zeit mit Auto oder Bus auch als Alternative zu erreichen.

Die Preise erscheinen vielleicht auf den ersten Blick gehoben, es ist aber halt preiswert = den Preis wert. Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Vielen vielen Dank, für Ihre herzliche Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns hier zu bewerten!

Wir hoffen natürlich, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und freuen uns dann Sie mit neuen Highlights nach dem Umbau überraschen zu dürfen.

Winterliche Grüße aus dem Zillertal,
Familie Stock und das Verwöhnteam
Schrobenhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Ich habe selten solch ein wunderbares Hotel erlebt. Das familiengeführte Hotel ist einfach eine Schau. Die Wertschätzung für den Kunden und seine Bedürfnisse ist überall spürbar. Das beginnt beim Empfang und endet absolut top bis zum Checkout. Das Hotel kann man einfach nur weiterempfehlen. Überall ist spürbar, dass die Kultur auf die Kunden ausgerichtet ist und die Familie Stock lebt dies auch vor. Die Wellnesslandschaft ist genial und die Mitarbeiter an allen Ecken und Enden bemüht einen jeden Wunsch von den Lippen abzulesen. Top Essen, Top Buffet, Top Personal. Die vielen Stammgäste beweisen einfach, dass man einfach wieder kommen muss und möchte. Viele kleine Details, die einem einfach das Gefühl geben hier bist ud willkommen und hier sollst du sein. Weiter so!!!

• Aufenthalt November 2011, Familie
Stock_Sporthotel, Leiter Gästebetreuung von Stock Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2011
Es ist schön zu lesen, dass Sie Ihre wohlverdiente Freizeit bei uns so genießen konnten!
Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben uns mit so herzliche Worten zu bewerten!

Wir hoffen natürlich sehr, dass wir schon bald wieder die Gelgenheit bekommen Ihnen jeden Wunsch von den Augen abzulesen und Sie rundum verwöhnen zu dürfen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen einen angehnehmen Alltag und eine erholsame Weihnachtszeit!

Herzliche Grüße,
Familie Stock & das gesamte Team
Oberwil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Das Sporthotel Stock ist eine Wucht! Wir waren nach sechs Jahren (Baby-)Pause wieder einmal im "Stock"... und es ist immer noch so unvergesslich schön wie früher! Schon bei der Ankunft fühlt man sich, wie wenn man "heimkommt". Die Damen an der Reception scheinen deine Wünsche vom Gesicht ablesen zu können und es wird einfach alles dafür unternommen, diesen Urlaub zu einem Höhepunkt zu machen! Essen - fantastisch; Wein - bombastische Auswahl mit einigen Trouvaillen; Spa - der Schönste, den wir je gesehen haben; Wellnessbehandlungen - da sind Profis am Werk! Rundum - das perfekte Paket! Freuen uns schon sehr auf den nächsten Aufenthalt und diesmal dauert's sicher nicht mehr so lange bis wir wieder da sind!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Liebe Freunde des Stock´s :)

Wir freuen uns sehr über die herzlichen Worte und dass Ihr Urlaub bei uns auch nach so langer Pause wieder eine gelungene Abwechslung zum Alltag war!

Besonders freuen wir uns natürlich, dass Sie uns einen neuen Urlauber mit gebracht haben und hoffen sehr, dass er sich bei unseren Mädels im Kinderclub wohlgefühlt hat :)

Wir hoffen, der nächste Urlaub bei uns dauert nicht wieder so lange, vielleicht ist dieser ja schon gebucht ?!
Wir freuen uns auf jeden Fall schon jetzt Sie wieder verwöhnen zu dürfen!

Liebe Grüße aus dem Sporthotel Stock,
Familie Stock & das gesamte Verwöhnteam
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Ein Hotel wirklich zu empfehlen: Qualitàt und Freundlichkeit stehen an oberster Stelle. Man fùhlt sich hier wirklich wohl.
Ein Hotel, wo man wirklich verwöhnt wird, mit sauber und schön eingerichteten Zimmern mit wunderschöner Aussicht. Nicht zu vergessen ist die sehr gute Küche.
Das ganze Personal, professionell und freundlich, verdient sich einen groβen Kompliment.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Stock_Sporthotel, Leiter Gästebetreuung von Stock Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2011
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Verwöhnurlaub bei uns voll und ganz genießen konnten!
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns mit so herzlichen Worten zu bewerten.

Wir hoffen natürlich, dass der nächste Urlaub schon gebucht ist :) wir freuen uns auf jeden Fall schon auf Sie!

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Herzliche Grüße,
Familie Stock & das gesamte Team

Sie waren bereits im Stock Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stock Resort

Anschrift: Dorf 142, Finkenberg 6292, Österreich (ehemals Sporthotel Stock)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Finkenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Wintersporthotels in Finkenberg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Finkenberg
Nr. 1 der Luxushotels in Finkenberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Stock Resort 5*
Das 5-Sterne-Hotel STOCK resort – Herzlichkeit, Esprit und Großzügigkeit machen dieses exklusive Wellnesshotel in Tirol zum alpinen Hideaway Ein MEHR an Service auf höchstem Niveau beeindruckt Individualisten, Familien und Paare gleichermaßen. Das einzigartige STOCK-Feeling wird in SPA & Wellness, Sport & Vital, Genuss & Kulinarik, Familie & Fun, Qualität und Lifestyle spürbar - und das an 365 Tagen im Jahr. Entdecken auch Sie diesen so besonderen Ort der Regeneration und Muße. Genuss & Kulinarik auf exklusivstem Niveau im 5-Sterne-Hotel in Tirol Ihr Tag beginnt mit Feinstem von benachbarten Bauernhöfen und beliebten Frühstücks-Specials. Mittags lädt das großzügige Wellnessbuffet zum Genießen ein. Das erstklassige 6-Gänge-Dinner am Abend verwandelt das Ressort zum Treffpunkt für Gourmets. Dabei die hauseigene „Mount Stock“-Weinlinie kennen zu lernen ist ein Must. An der Hotelbar, im Weinkeller und der Smokers Lounge des Wellnesshotels STOCK resort begrüßen verschiedene Live-Acts den Abend stimmungsvoll. SPA & Wellness in einem ganz besonderen Resort– im Wellnesshotel STOCK Die 5.000 m² große Wellness- & Beauty-Landschaft ist das Herzstück des Hauses. Elf Saunen, zwölf Relax- und Wasserflächen mit 25-Meter-Sportschwimmbecken im Top-Floor, sowie 21 Be-handlungskabinen unddie weltweit einzigartigen „Stock Diamond“-Treatments laden ein, ganz in die exklusive STOCK-Welt mit Ladies-SPA einzutauchen. Sport & Vital in einem der schönsten Hotels Österreichs Im Wellnesshotel STOCK resort sorgen Ski- und Wanderguides sowie ausgebildete Vitaltrainer zu jeder Jahreszeit und an sechs Tage in der Woche für ein abwechslungsreiches Programm. Imneuen Panorama-Fitness-Studio beeindrucken der majestätische Rundumblick, die High-End-Ausstattung und der persönliche Service. Familienurlaub im Wellnesshotel in Tirol Erholung zu bieten und zugleich alle Wünsche Ihrer Kids zu erfüllen, ist im Tiroler Familienhotel STOCK resort gelungen. Ein Kinder- und Jugendprogramm mit sportlichen Aktivitäten und unvergesslichen Erlebnissen macht Lust auf mehr. Das Highlight ist der neue Aqua-Fun-Park mit 70 Meter langer Reifenrutsche und die spezielle Familiensauna. Im Kinderclub sorgen Pädagoginnen an sieben Tagen der Woche für eine wundervolle Zeit im entspannten5 Sterne Hotel in Tirol. Qualität und alpiner Lifestyle im Wellnesshotel STOCK resort Erstklassiger Komfort - definiert durch eine wunderbare Verbindung von Tiroler Charme und mo-dernster Ausstattung - gibt im STOCK resort den Ton an. Alle Zimmer und Suiten sind ein Ruhe-pol für Singles, Paare und Familien. Die neuen Alpin-Lodge-Suiten übersetzen das STOCK-Feeling in Räume mit Charakter. Erleben auch Sie diese einzigartige Wohlfühl-Welt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stock Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stock
Sporthotel Stock Bewertungen
Sporthotel Stock Finkenberg

Wenn Sie Stock Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.