“Einfach nur Geil” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stock Resort

und 1 weitere Seite
Stock Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stock Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Dorf 142 | 6292 Finkenberg, Finkenberg 6292, Österreich (ehemals Sporthotel Stock)   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Finkenberg
Emmendingen, Deutschland
“Einfach nur Geil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Waren das zweite mal jetzt da,haben uns wieder sehr wohl gefühlt. Wenn man ankommt
ist schon die Begrüßung so super als würde man bei Freunden sein. Essen eine Riesenwucht. Personal absolut Topp drauf. Saunalandschaft Genial. Zimmer mit herrlichen
Bergblick einfach super Die Kleineren Suiten sind immer noch Toll Hier ist man gerne Gast.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Stock_Sporthotel, Leiter Gästebetreuung von Stock Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2011
Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so herzlich zu bewerten!
Wir haben Ihr Lob natürlich sofort an alle Abteilungen weiter gegeben :)

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren wohlverdienten Urlaub zu 100% bei uns genießen konnten und hoffen natürlich, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen dürfen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles, alles Gute und einen nicht so stressigen Alltag ;)

Sonnige Grüße aus Finkenberg

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Eine Oase der Erholung und mehr! Hier kann man super abschalten und sich so richtig gut verwöhnen lassen.Es gibt eigentlich nichts was es nicht gibt.Für jeden was dabei.Super Kinderbetreuung!All das ist auch nur möglich durch den familieren Führungsstil der Familie Stock und dem dazu gehörigen SUPER Personal.Kurz gesagt ein Urlaub der Spitzenklasse!!!

• Aufenthalt Oktober 2011
Stock_Sporthotel, Leiter Gästebetreuung von Stock Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. November 2011
Vielen lieben Dank für Ihre herzliche Bewertung!
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub im Stock so genießen konnten und hoffen das wir Sie bald wieder bei uns verwöhnen dürfen!

Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!

Sonnige Grüße,

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

wir haben den Aufenthalt rundum genossen - Traumhotel, super Zimmer, mit eigener Nespresso Maschine u. Sternenhimmel nachts im Zimmer, perfektes kreatives tolles Essen, super Ambiente, und eine echt traumhafte Saunalandschaft mit tollen Themenaufgüssen u. Peelings durch einen "Saunameister", tolle Spa Abteilung mit super Ayurvedamassage u. Beautybehandlungen, schön zum Spazierengehen u. Walken, tolle Kinderanimation, Skiguiding usw... echt spitze ..wir kommen wieder :-)

• Aufenthalt November 2011, Paar
Stock_Sporthotel, Leiter Gästebetreuung von Stock Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2011
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so herzlich zu bewerten!
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns rundum genießen konnten und hoffen natürlich dass der nächste Verwöhnurlaub im Stock schon gebucht ist :)

Wir freuen uns schon Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen und verwöhnen zu dürfen!
Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Liebe Grüße aus dem Zillertal,
Goldkronach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Absoluter de luxe Kundenservice bis ins kleinste Detail. Fantastisch geschultes Personal.Hotel etwas eng, aber wunderschön mit tollen Zimmern. Sehr gemütliche Saunaabteilung, aber mäßiger, kleiner Fitnessraum mit allerdings sehr guten Gym 80 Geräten.
Essen in jeglicher Hinsicht eine Wucht!
Insgesamt ein Hotel besser als alle bisherigen 5-Sterne Hotels, die wir besuchten.
Hat aber auch seinen Preis. Dafür sehr gute Klientel - kein Bustourismus!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Stock_Sporthotel, Leiter Gästebetreuung von Stock Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2011
Vielen Dank für die netten Zeilen und das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten.

Ein zusätzlicher Fitnessraum ist bei unserem Umbau im nächsten Jahr schon mit eingeplant :-)
Ihrem nächsten sportlichen Urlaub bei uns steht dann also nix im Weg!

Wir freuen uns schon jetzt darauf Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße
Familie Stock & das gesamte Stock Team
Sachsenheim Württ Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Rundum super. Und das immer wieder in jedem Jahr. Beginnend beim Frühstücksbuffet über die Wellnessjause bis hin zu den mehrgängigen Speisen am Abend - alles köstlich. Im Fitnessraum sollte noch ein zweiter Crosstrainer aufgestellt werden.
Die Betreuung der Enkel durch die Kindergärtnerinnen war konkurrenzlos.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Stock_Sporthotel, Leiter Front Office von Stock Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2011
Vielen Dank für die lieben Zeilen,
wir haben Ihre Bewertung mit sehr viel Freude gelesen!

Wenn wir beim Umbau nächstes Jahr unseren neuen Fitnessraum einrichten, werden wir natürlich an Sie denken und einen zweiten Crosstrainer aufstellen!
Vielen Dank für diesen Tip!

Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen,
herzlich Grüße aus dem Zillertal,

Echallens, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir können dieses Hotel nur bestens empfehlen, auszusetzen gibt es rein gar nichts. Bei einem Urlaub im „Stock“, darf auch gerne mal schlechtes Wetter herrschen. So hat man genüg end Zeit die wunderschönen und bestens gepflegten Anlagen zu geniessen. Wir kommen garantiert wieder, am liebsten schon morgen,…

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Herzlichen Dank für diese lieben und lobenden Worte!

Natürlich sind wir auch weiterhin bemüht Sie bestmöglich zu verwöhnen, also lassen Sie uns auch demnächst all Ihre Wünsche wissen...

Wir freuen uns schon jetzt sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, am liebsten schon morgen :-)

Liebe grüße aus dem Zillertal,
Himberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Der Spruch auf der Streichholzschachtel im Zimmer trifft 100% zu:
RAUCHEN MACHT SÜCHTIG - STOCK AUCH! Komme im Dezember wieder!!!
Man wird aufgenommen wie in einer Familei sowohl vom gesamten Team als auch von den anderen Gästen. Im Zimmer gefällt mir der Sternenhimmel, der bei Dunkelheit über dem Bett leuchtet am besten. Am besten gefällt mir das Freizeitprogramm OUTDOOR und auch INDOOR sowie die 5 Spezialaufgüsse - mein tägliches "Pflichtprogramm"....

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten!

Wir freuen uns natürlich sehr Sie im Dezember bei Glühwein und weihnachtlicher Stimmung wieder bei uns verwöhnen zu dürfen!
Nach einem schönen Tag im Schnee können Sie dann wieder bei unseren Spezialaufgüssen entspannen,
wir freuen uns auf Sie!

Alles Gute bis dahin,
Familie Stock und das gesamte Team!

Sie waren bereits im Stock Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stock Resort

Anschrift: Dorf 142 | 6292 Finkenberg, Finkenberg 6292, Österreich (ehemals Sporthotel Stock)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Finkenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Finkenberg
Nr. 1 der Wintersporthotels in Finkenberg
Nr. 1 der Spa-Hotels in Finkenberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Stock Resort 5*
Das 5-Sterne-Hotel STOCK resort – Herzlichkeit, Esprit und Großzügigkeit machen dieses exklusive Wellnesshotel in Tirol zum alpinen Hideaway Ein MEHR an Service auf höchstem Niveau beeindruckt Individualisten, Familien und Paare gleichermaßen. Das einzigartige STOCK-Feeling wird in SPA & Wellness, Sport & Vital, Genuss & Kulinarik, Familie & Fun, Qualität und Lifestyle spürbar - und das an 365 Tagen im Jahr. Entdecken auch Sie diesen so besonderen Ort der Regeneration und Muße. Genuss & Kulinarik auf exklusivstem Niveau im 5-Sterne-Hotel in Tirol Ihr Tag beginnt mit Feinstem von benachbarten Bauernhöfen und beliebten Frühstücks-Specials. Mittags lädt das großzügige Wellnessbuffet zum Genießen ein. Das erstklassige 6-Gänge-Dinner am Abend verwandelt das Ressort zum Treffpunkt für Gourmets. Dabei die hauseigene „Mount Stock“-Weinlinie kennen zu lernen ist ein Must. An der Hotelbar, im Weinkeller und der Smokers Lounge des Wellnesshotels STOCK resort begrüßen verschiedene Live-Acts den Abend stimmungsvoll. SPA & Wellness in einem ganz besonderen Resort– im Wellnesshotel STOCK Die 5.000 m² große Wellness- & Beauty-Landschaft ist das Herzstück des Hauses. Elf Saunen, zwölf Relax- und Wasserflächen mit 25-Meter-Sportschwimmbecken im Top-Floor, sowie 21 Be-handlungskabinen unddie weltweit einzigartigen „Stock Diamond“-Treatments laden ein, ganz in die exklusive STOCK-Welt mit Ladies-SPA einzutauchen. Sport & Vital in einem der schönsten Hotels Österreichs Im Wellnesshotel STOCK resort sorgen Ski- und Wanderguides sowie ausgebildete Vitaltrainer zu jeder Jahreszeit und an sechs Tage in der Woche für ein abwechslungsreiches Programm. Imneuen Panorama-Fitness-Studio beeindrucken der majestätische Rundumblick, die High-End-Ausstattung und der persönliche Service. Familienurlaub im Wellnesshotel in Tirol Erholung zu bieten und zugleich alle Wünsche Ihrer Kids zu erfüllen, ist im Tiroler Familienhotel STOCK resort gelungen. Ein Kinder- und Jugendprogramm mit sportlichen Aktivitäten und unvergesslichen Erlebnissen macht Lust auf mehr. Das Highlight ist der neue Aqua-Fun-Park mit 70 Meter langer Reifenrutsche und die spezielle Familiensauna. Im Kinderclub sorgen Pädagoginnen an sieben Tagen der Woche für eine wundervolle Zeit im entspannten5 Sterne Hotel in Tirol. Qualität und alpiner Lifestyle im Wellnesshotel STOCK resort Erstklassiger Komfort - definiert durch eine wunderbare Verbindung von Tiroler Charme und mo-dernster Ausstattung - gibt im STOCK resort den Ton an. Alle Zimmer und Suiten sind ein Ruhe-pol für Singles, Paare und Familien. Die neuen Alpin-Lodge-Suiten übersetzen das STOCK-Feeling in Räume mit Charakter. Erleben auch Sie diese einzigartige Wohlfühl-Welt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stock Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stock
Sporthotel Stock Bewertungen
Sporthotel Stock Finkenberg

Wenn Sie Stock Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.