“Einfach traumhaft - wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Stock Resort

Stock Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Stock Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Dorf 142, Finkenberg 6292, Österreich (ehemals Sporthotel Stock)   |
Nr. 1 von 9 Hotels in Finkenberg
Sachsenheim Württ Deutschland
“Einfach traumhaft - wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

Rundum super. Und das immer wieder in jedem Jahr. Beginnend beim Frühstücksbuffet über die Wellnessjause bis hin zu den mehrgängigen Speisen am Abend - alles köstlich. Im Fitnessraum sollte noch ein zweiter Crosstrainer aufgestellt werden.
Die Betreuung der Enkel durch die Kindergärtnerinnen war konkurrenzlos.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Stock_Sporthotel, Leiter Front Office von Stock Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2011
Vielen Dank für die lieben Zeilen,
wir haben Ihre Bewertung mit sehr viel Freude gelesen!

Wenn wir beim Umbau nächstes Jahr unseren neuen Fitnessraum einrichten, werden wir natürlich an Sie denken und einen zweiten Crosstrainer aufstellen!
Vielen Dank für diesen Tip!

Wir freuen uns Sie hoffentlich bald wieder bei uns verwöhnen zu dürfen,
herzlich Grüße aus dem Zillertal,

Familie Stock und das gesamte Team

Echallens, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Wir können dieses Hotel nur bestens empfehlen, auszusetzen gibt es rein gar nichts. Bei einem Urlaub im „Stock“, darf auch gerne mal schlechtes Wetter herrschen. So hat man genüg end Zeit die wunderschönen und bestens gepflegten Anlagen zu geniessen. Wir kommen garantiert wieder, am liebsten schon morgen,…

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Stock_Sporthotel, Leiter Gästebetreuung von Stock Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. September 2011
Herzlichen Dank für diese lieben und lobenden Worte!

Natürlich sind wir auch weiterhin bemüht Sie bestmöglich zu verwöhnen, also lassen Sie uns auch demnächst all Ihre Wünsche wissen...

Wir freuen uns schon jetzt sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, am liebsten schon morgen :-)

Liebe grüße aus dem Zillertal,
Familie Stock und das gesamte Team
Himberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Der Spruch auf der Streichholzschachtel im Zimmer trifft 100% zu:
RAUCHEN MACHT SÜCHTIG - STOCK AUCH! Komme im Dezember wieder!!!
Man wird aufgenommen wie in einer Familei sowohl vom gesamten Team als auch von den anderen Gästen. Im Zimmer gefällt mir der Sternenhimmel, der bei Dunkelheit über dem Bett leuchtet am besten. Am besten gefällt mir das Freizeitprogramm OUTDOOR und auch INDOOR sowie die 5 Spezialaufgüsse - mein tägliches "Pflichtprogramm"....

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten!

Wir freuen uns natürlich sehr Sie im Dezember bei Glühwein und weihnachtlicher Stimmung wieder bei uns verwöhnen zu dürfen!
Nach einem schönen Tag im Schnee können Sie dann wieder bei unseren Spezialaufgüssen entspannen,
wir freuen uns auf Sie!

Alles Gute bis dahin,
Familie Stock und das gesamte Team!
Passau
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Super Hotel - perfekt und familär geführt - super Service - Essen einmalig - umfangreiche Getränke- und Weinkarte, liebevolle Begrüssung - rundum Wohlfühlservice während des Urlaubs - tolles Wanderprogramm - umfangreiches
Fitnessprogramm einschl. Fitnessraum , es stimmt hier alles - Beauty und Saunabereich lässt keine Wünsche offen - Massage- und Kosmetikanwendungen bestens - Schwimmbadbereich und Liegewiese klasse -
grosse Hotelterrasse - Zimmer und Suiten liebevoll eingerichtet bis ins Detail.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Stock_Sporthotel, Kommentar von Stock Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2011
Vielen lieben Dank für Ihre netten Zeilen.
Es ist schön zu lesen, dass Sie sich rundum bei uns wohl gefühlt haben.

Ihnen alles Liebe und bis zu einem Wiedersehen

Forst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Wir kennen kein Hotel das mit dem "Stock" mithalten kann. Die Gastfreundschaft vom
Auszubildenden bis zu der Familie Stock ist einfach "himmlisch". Der Service allgemein, das Essen, vom Frühstück über die Mittagsjause bis zum Abendessen ist hervorragend und verdient die höchste Punktezahl. Sowohl Qualität wie auch die Auswahl der Gerichte stimmt. Jedes Essen ist ein Gaumengenuss.Es stimmt einfach alles beim Stock.
Diese Aussagen von uns sind ehrlich. Wir haben schon einiges in Europa, Asien und in Übersee kennengelernt. Nicht viele 5 Sterne Hotels haben diesen hohen Standard
wie dieses 4 Sterne Superior Hotel zu bieten.
Ein Negativpunkt hat es. Der nächstgelegene Golfplatz ist zu weit entfernt.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Stock_Sporthotel, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Stock Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2011
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Unser Küchenteam überrascht unsere Gäste den ganzen Tag über mit leckeren Kreationen. Toll, dass wir Sie damit und mit unserer „himmlischen“ Art begeistert haben.
Der noch fehlende Golfplatz ist bereits in Planung und wird im mittleren Zillertal entstehen.

Mit lieben Grüßen aus dem sonnigen Finkenberg

Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011

Dieses Hotel kann man nur als sehr gut Bewerten, hier stimmt einfach alles, angefangen von Sauberkeit, Service und Umsorgung, hier wird einem mehr oder weniger der Wunsch von den Augen abgelesen. Es werden auch wünsche erfüllt, die nicht auf der Karte stehen, es ist eigentlich nicht nur ein ****s Hotel, dieses Hotel hat *****s verdient.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Vielen Dank für Ihre kurzen Zeilen und Ihr Lob.
Unser Ziel ist es, unseren Gästen auch die kleinsten Wünsche zu erfüllen. Dafür ist der Urlaub nun mal da.

Alles Liebe

Ihre Familie Stock und das ganze Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Wer im Urlaub viel Wert auf Sport und Entspannung legt, ist im Sporthotel Stock genau richtig! Wir haben die Tage im Sporthotel Stock wirklich sehr genossen. Gleich bei der Ankunft konnten wir ohne Anmeldung flexibel am Aktivprogramm teilnehmen und anschließend im Wellness-Bereich entspannen. Super ist der Außen-Whirlpool mit Blick auf die verschneiten Gipfel! Auch das Essen war sehr lecker und die Mitarbeiter super freundlich... Zwei Tage - viel zu kurz, beim nächsten Mal dann länger!

• Aufenthalt April 2011, Business
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Schön, dass Sie Ihren Kurzurlaub gleich von Anfang an genießen konnten.

Alles Lieben und bis zum nächsten Mal

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Stock Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stock Resort

Anschrift: Dorf 142, Finkenberg 6292, Österreich (ehemals Sporthotel Stock)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Finkenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Finkenberg
Nr. 1 der Wintersporthotels in Finkenberg
Nr. 1 der Luxushotels in Finkenberg
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Stock Resort 5*
Das 5-Sterne-Hotel STOCK resort – Herzlichkeit, Esprit und Großzügigkeit machen dieses exklusive Wellnesshotel in Tirol zum alpinen Hideaway Ein MEHR an Service auf höchstem Niveau beeindruckt Individualisten, Familien und Paare gleichermaßen. Das einzigartige STOCK-Feeling wird in SPA & Wellness, Sport & Vital, Genuss & Kulinarik, Familie & Fun, Qualität und Lifestyle spürbar - und das an 365 Tagen im Jahr. Entdecken auch Sie diesen so besonderen Ort der Regeneration und Muße. Genuss & Kulinarik auf exklusivstem Niveau im 5-Sterne-Hotel in Tirol Ihr Tag beginnt mit Feinstem von benachbarten Bauernhöfen und beliebten Frühstücks-Specials. Mittags lädt das großzügige Wellnessbuffet zum Genießen ein. Das erstklassige 6-Gänge-Dinner am Abend verwandelt das Ressort zum Treffpunkt für Gourmets. Dabei die hauseigene „Mount Stock“-Weinlinie kennen zu lernen ist ein Must. An der Hotelbar, im Weinkeller und der Smokers Lounge des Wellnesshotels STOCK resort begrüßen verschiedene Live-Acts den Abend stimmungsvoll. SPA & Wellness in einem ganz besonderen Resort– im Wellnesshotel STOCK Die 5.000 m² große Wellness- & Beauty-Landschaft ist das Herzstück des Hauses. Elf Saunen, zwölf Relax- und Wasserflächen mit 25-Meter-Sportschwimmbecken im Top-Floor, sowie 21 Be-handlungskabinen unddie weltweit einzigartigen „Stock Diamond“-Treatments laden ein, ganz in die exklusive STOCK-Welt mit Ladies-SPA einzutauchen. Sport & Vital in einem der schönsten Hotels Österreichs Im Wellnesshotel STOCK resort sorgen Ski- und Wanderguides sowie ausgebildete Vitaltrainer zu jeder Jahreszeit und an sechs Tage in der Woche für ein abwechslungsreiches Programm. Imneuen Panorama-Fitness-Studio beeindrucken der majestätische Rundumblick, die High-End-Ausstattung und der persönliche Service. Familienurlaub im Wellnesshotel in Tirol Erholung zu bieten und zugleich alle Wünsche Ihrer Kids zu erfüllen, ist im Tiroler Familienhotel STOCK resort gelungen. Ein Kinder- und Jugendprogramm mit sportlichen Aktivitäten und unvergesslichen Erlebnissen macht Lust auf mehr. Das Highlight ist der neue Aqua-Fun-Park mit 70 Meter langer Reifenrutsche und die spezielle Familiensauna. Im Kinderclub sorgen Pädagoginnen an sieben Tagen der Woche für eine wundervolle Zeit im entspannten5 Sterne Hotel in Tirol. Qualität und alpiner Lifestyle im Wellnesshotel STOCK resort Erstklassiger Komfort - definiert durch eine wunderbare Verbindung von Tiroler Charme und mo-dernster Ausstattung - gibt im STOCK resort den Ton an. Alle Zimmer und Suiten sind ein Ruhe-pol für Singles, Paare und Familien. Die neuen Alpin-Lodge-Suiten übersetzen das STOCK-Feeling in Räume mit Charakter. Erleben auch Sie diese einzigartige Wohlfühl-Welt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Stock Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Stock
Sporthotel Stock Bewertungen
Sporthotel Stock Finkenberg

Wenn Sie Stock Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.