“sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 8 Restaurants in Finkenberg
Nahetal-Waldau Hinternah
“sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Gutes reichliches abwechslungsreiches Essen (viel Obst und Gemüse) leckere Salate.
Modern eingerichtete sehr saubere Zimmer, großes Bad, schöner Wellnessbereich und großer Pool.
Freundliches Personal und guter Service.
Leider keine Spielecke für kleinere Gäste.

Aufenthalt Februar 2013

Von 28 % empfohlen
Wertheim, Deutschland
“Familienhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Eine gute landestypische Küche. Preis- Leistung steht in einem guten Verhältniss! Kleiner Wellnessbereich, aber o.k.. Alles ist sehr sauber, kann man nur empfehlen.

Aufenthalt August 2012
Hannover
“Deftige Küche mit gehobenen Preisen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Wir waren an einem Abend dort, an dem nicht viele Gäste zugegen waren.

Dementsprechend schnell wurden wir bedient.
Bei der Bestellung merkte der Ober, daß nicht alle von uns "groß" Essen gehen wollte. leider hatte man ab da das Gefühl so "nebenher bedient zu werden".
Insb. merkte man das, als wir erst auf Nachfrage den zum Menü gehörenden Nachtisch bekamen.
Das Essen selbst und auch die getränke kamen promt.

Zur Qualität des Essens kann man aber nichts negatives sagen. Es war schmackhaft (betrifft sowohl die Suppe des Menüs, als auch die Hauptspeise und den Apfelstrudel als Nachtisch).
Auch die Quantität war o.k.. Nicht gerade riesen Portionen, aber doch ausreichend um satt zu werden - zumindest als guter Esser im Rahmen des Menüs.

Die Preise sind allerdings gehoben. Für eine Menü mit Spaghetti Bolognese 10,80 EUR ist nicht im unteren Segment, und auch sonst waren die Preise über dem, was man anderweitig kennt (Salatteller ab 10,- EUR; Schmitzel ~ 13,- EUR; Grillpfanne 14,- EUR).

Alles in allem ein Abend, der einen nicht gerade zu Jubelstürmen hinriß, aber auch keinen negativen Eindruck hinterließ.
Man kann getrost wieder dort hingehen.

• Aufenthalt Januar 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente