“Gemütliches Familien-Hotel in ruhiger Lage, nah beim Skilift” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Gletscherblick
Stein 510, Finkenberg 6292, Österreich   |
Fürstenfeldbruck, Deutschland
“Gemütliches Familien-Hotel in ruhiger Lage, nah beim Skilift”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Das Hotel Gletscherblick liegt ruhig und mit herrlicher Aussicht auf das darunterlegende Zillertal sowie die umliegenden Gipfel oberhalb von Finkenberg. Die Straße zum Hotel ist zwar einigermaßen steil und schmal, im Winter wurde allerdings früh gestreut und so waren wir nicht auf den Skibus angewiesen, der direkt beim Hotel hält, sondern konnten mit dem Auto zum wenige Minuten entfernten Penkenlift fahren. Uns hat die Lage sehr gut gefallen, weil es ruhig, aber nicht abgelegen war - mit dem Auto ist man schnell am Finkenberger Skilift und in 20-30 Minuten ist man auch am Hintertuxer Gletscher. Auch Essen gehen war kein Problem.

Das Hotel selbst wurde von den derzeitigen Besitzern erst letztes Jahr übernommen und sie haben schon einiges in das alte Gebäude investiert, so dass die Gästezimmer schön renoviert sind und genauso gut aussehen wie auf den Fotos auf der Website. Der Rest des Hauses ist zwar nicht renoviert, aber gemütlich und sauber. Für Skifahrer steht ein Trockenraum für Ski und Schuhe zur Verfügung. Das Frühstück beinhaltet alles was man braucht: Semmeln, Brot, Aufstriche, Käse, Wurst, Eier, Kuchen, Joghurt, Müsli, Saft. Mehr gibt's nicht - aber wir fanden das völlig ausreichend und fühlten uns stets gestärkt für den Tag.

Besonders positiv war die Herzlichkeit mit der wir in diesem Familiengeführten Hotel empfangen wurden. Wenn wir Fragen oder Anliegen hatten haben wir immer schnell Hilfe bekommen und wurden zuvorkommend und sehr freundlich behandelt.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Gletscherblick? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gletscherblick

Anschrift: Stein 510, Finkenberg 6292, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Finkenberg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport
Nr. 3 von 21 Pensionen in Finkenberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gletscherblick daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gletscherblick besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.