“Es passt einfach alles, ideal für Skifahrer” 5 von 5 Sternen

Appartements Enzian gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Appartements Enzian
Dornau 351, Finkenberg 6292, Österreich   |
Haßfurt, Deutschland
“Es passt einfach alles, ideal für Skifahrer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Die Lage ist perfekt. Der Ort Finkenberg ist zentral im Zillertal gelegen und somit sind die einzelnen Skigebiete in kurzer Zeit erreichbar. Von den Ferienwohnung sind es nur wenige Schritte (ca. 100m) zur Skibushaltestelle, wo der Bus zur Finkenberger Almbahn fährt. Auch die Bushaltestelle zum Hintertuxer Gletscher ist nur ca 300m entfernt. Von dieser Haltestelle fährt jeden Abend ein Bus für 1 Euro bis Tux. Einen Sparmarkt kann man auch zu Fuß erreichen. Unterhalb vom Haus ist eine gute Gastwirtschaft.

Wir hatten die Wohnung Tristner. Diese war sehr gemütlich, hell und modern eingerichtet. Obwohl wir etwas früh ankamen, konnten wir gleich in die Wohnung und so den Tag noch gut nutzen. Die Wohnung war sehr gründlich gereinigt. Die Küche ist voll ausgestattet, dass wir nichts vermisst haben. Es gibt einen Wasserkocher, Mikrowelle, Toaster, Backofen und sogar eine Spülmaschine. Die Betten sind sehr bequem und haben super Kopfkissen. Auch ein Safe für Wertsachen ist vorhanden. WC und Dusche/Waschbecken sind getrennt in zwei etwas kleinen Räumen. Der Balkon ist auf der Sonnenseite, so konnten wir schon die ersten warmen Sonnenstrahlen genießen.

Im Haus befindet sich eine Wärmekammer. Nach einem anstrengenden Skitag haben wir die Kammer gerne zum entspannen genutzt. Jede Wohnung kann die Kammer täglich (nach Voranmeldung) für eine Stunde nutzen. Dieser Bereich ist sehr sauber und extra Handtücher sind vorhanden.

Ein Ski- und Skischuhraum ist vorhanden.
Am Haus gibt es ausreichend Parkplätze.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Appartements Enzian? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartements Enzian

Anschrift: Dornau 351, Finkenberg 6292, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Finkenberg
Nr. 2 von 14 Sonstigen Unterkünften in Finkenberg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartements Enzian daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Appartements Enzian besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.