Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hier ist der Gast willkommen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Panorama Hotel

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Finkenberg suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Panorama Hotel
Speichern
Panorama Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Persal 226, Finkenberg 6292, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 9 Hotels in Finkenberg
Schwarzach, Österreich
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hier ist der Gast willkommen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Von der Anreise bis zur Abreise füllt mann sich als Gast willkommen! Schon bei der Ankunft wird man von der Chefin persönlich empfangen, und mit allerlei Infos, wie Wandertipps und Ausflugziele versorgt. Die persönliche Betreuung dauerte bis Abreise. Auch das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Zimmereinrichtung ist nicht mehr die Modernste, aber es ist alles sehr sauber und der perfekte Service macht das mehr als wett. Das Frühstückbüffet ist reichlich und die Wahlmenüs am Abend mit Salatbüffet waren für das Preis- Leistungsverhältnis hervoragend.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

6 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1
    4
    1
    0
    0
Bewertungen für
2
2
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Leipzig, Deutschland
1 Bewertung
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Positiv: Hotelcharakter entspricht 3 Sterne, kein "Schickimicki-Hotel", gesamter Hotelablauf/ Angestellte einschließlich Hotelbesitzer sind sehr nett, unkompliziert und sehr zuvorkommend, Aufenthaltsräume bzw. Restaurant sind gemütlich rustikal (u.a. mit Kaminofen) eingerichtet, Essen (All inklusive) ist in ausreichender Auswahl und Menge vor Ort (u.a. kann mann sich Zwischenmahlzeiten zum Wandern vom Frühstücksbuffett weg-/mitnehmen), zum Nachmittag gibt es Kaffe und reichlich Kuchen, auch ist das Essen kindergerecht jedoch für Erwachsene teils etwas lasch gewürzt, Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet - falls etwas fehlt wird es sofort gebracht (u.a. ein Fön), täglich kommt eine Putzfrau und reinigt die Zimmer/ gibt frische Handtücher, auch gibt es ein schönen Saunabereich (2 Saunen) mit Erlebnisduschen, vor dem Hotel ist in Hochpaterre eine Terrasse mit dem Blick auf die Straße/ sowie ins Tal/ benachbarte Mayerhofen und in die Berge (trotz der Straße ein herrlicher Ausblick), Lage des Hotel ist genial - die Bushaltestelle ist ca. 20 Meter vom Hotel z.B. mit der Zillertalkarte kann man Bus, Bahn und Lift/ Gondeln kostenlos nutzen (wir haben das Auto fast den gesamten Urlaub auf dem Parkplatz stehen gelassen) . Negativ: am/ im Hotel kein Garten/ kein Außen-Ruhebereich , keine Kinderspielecken- oder -Angebote (es gibt einen Kinderspielplatz ca. 100 Meter vom Hotel - nicht in Sichtweite) , Hotel- Lage direkt an der Straße (jedoch ist das Hotel sehr zentral und die Fenster sind fast lärmdicht). Wir können dieses Hotel nur weiter empfehlen - Preis-Leistung sind echt gererechtfertigt.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2010

Hotel ist top gelegen.
Qualität des essen war gut nur leider nicht wirklich abwechslungsreich.
4 x Schweinefleisch in einer Woche und nach 7 Tagen ging der GLEICHE Plan von vorne los.
Keine vegetarischen Alternativen.
Bedienung konnte zudem kaum deutsch.

es fehlte eindeutig das I-Net über W-Lan.
Heut zu Tage eigentlich Standard.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Panorama Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Panorama Hotel

Anschrift: Persal 226, Finkenberg 6292, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Finkenberg
Hotelstil:
Nr. 8 von 9 Hotels in Finkenberg
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 147 €
Anzahl der Zimmer: 32
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Panorama Finkenberg
Panorama Finkenberg
Panorama Bewertungen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Panorama Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.