“Unspektakulär und schön” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ferienhotel Aussicht

Ferienhotel Aussicht gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ferienhotel Aussicht
4.0 von 5 Hotel   |   Dornau 306 | 6292 Finkenberg, Finkenberg 6292, Österreich   |
Nr. 5 von 9 Hotels in Finkenberg
Sandberg, Deutschland
“Unspektakulär und schön”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Die Aussicht ist wirklich das Highlight dieses Hotels. Es ist schön mitten im Grünen gelegen, Natur pur. Die Mitarbeiter kann man als mittelmäßig nett beschreiben, die Zimmer sind wenig spektakulär, aber es fehlt defintiv an nichts. Preislich bewegt man sich in einer Region für die man das Gebotene sehr gerne nimmt. Das Essen ist völlig in Ordnung, genau wie das Frühstück. Die Sauberkeit kann man mit einem GUT bewerten.

Es handelt sich kurzum um ein solides Hotel, dem ein wenig der Charme (auch bei den Mitarbeitern) fehlt, aber die Lage macht das wieder wett.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Ein sehr sauberes, zum Skifahren super gelegenes Hotel mit sehr nettem unkomplizierten Personal. Nachmittags nach dem Skifahren gab es sogar eine dritte Mahlzeit, die "Jause". Es wird sehr nachhaltig gewirtschaftet, das Essen ist sehr lecker und auf jeden Fall ausreichend und sättigend! Deutsche Bundesliga und Championsleague werden via Sky übertragen. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Wir waren für zehn Tage zum Skifahren mit einem befreundeten Pärchen hier. Wir waren alle sehr zufrieden. Exzellenter Service, alles sauber und insbesondere die neu eingerichteten Doppelzimmer bieten einen hohen Komfort. Das Essen ist ebenfalls Top. Es gibt täglich ein 4 Gänge Wahlmenue Wahlmenue, morgens ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet und nachmittags einen Snack nach dem Skifahren.
Insgesamt kann man dieses Hotel nur wärmstens weiterempfehlen!

Aufenthalt Februar 2013
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2010

Das Hotel ist zwar schön gelegen und auch die Zimmer sind recht ordentlich, aber wie das Hotel zu seinen 4 Sternen gekommen ist kann ich nicht nachvollziehen. So gibt es z.B. weder eine Minibar noch eine Zimmerservice und im Bad wurde das verbrauchte Duschmittel nach der ersten Nacht nicht mehr aufgefüllt. Insgesamt wird hier gespart wo es nur möglich ist.
Im Restaurant geht das genauso weiter. Leider hatten wir mit Halbpension gebucht. Diese Bestand beim Abendessen aus einem 4 Gängemenu. Der wichtigste Gang aller Gäste war allerdings der Gang zum Saltbuffet, denn nur dadurch war es möglich bei den kleinen und einfachen Gerichten überhaupt satt zu werden. Zum Salatbuffet gab es dann noch die aufgebackten Brötchen vom Frühstück. Auch wurde an zwei aufeinander folgenden Abenden das gleiche Fleisch einmal als Schnitzel und am anderen Tag als Medaillons serviert. Die Krönung schoss aber der Kellner damit ab, als er uns nach dem Salat aufforderte unser Besteck zu behalten, damit er uns zum Hauptgang kein neues bring muss.
Selbst in einem Skigebiet ist der Zimmerpreis für diese Art von Leistung überzogen. Bei der Abreise informierte ich das Hotel über meine Unzufriedenheit, was aber leider auf kein großes Interesse gestoßen ist.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Ferienhotel Aussicht? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhotel Aussicht

Anschrift: Dornau 306 | 6292 Finkenberg, Finkenberg 6292, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Finkenberg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Finkenberg
Nr. 4 der Luxushotels in Finkenberg
Nr. 5 der Wintersporthotels in Finkenberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ferienhotel Aussicht 4*
Neben der persönlichen Betreuung unserer Gäste, besticht unser Hotel durch seine einzigartige Lage im Naturpark "Glocke" in Finkenberg mit einer atemberaubenden Aussicht auf die Zillertaler Bergwelt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienhotel Aussicht daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Aussicht Finkenberg
Ferienhotel Aussicht Finkenberg
Aussicht Finkenberg
Ferienhotel Aussicht Hotel

Wenn Sie Ferienhotel Aussicht besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.