Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausgezeichnetes Hotel, schönes Skigebiet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kristall

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Kristall gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kristall
4.0 von 5 Hotel   |   Dorf 143, Finkenberg A-6292, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 9 Hotels in Finkenberg
Erlangen
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ausgezeichnetes Hotel, schönes Skigebiet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Das Hotel ist toll gelegen, es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten sind gleich in der Nähe. Zum Gletscher fährt man mit dem Skibus ca 40 Min. Schöne Umgebung, ruhige Lage. Der Wellnessbereich ist schön gemacht und sehr sauber. Die Zimmer sind sehr groß, Hunde erlaubt. Das Essen ist besonders lecker!!!!!!

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

43 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    28
    12
    3
    0
    0
Bewertungen für
5
23
Allein/Single
0
Geschäftlich
0
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Das Hotel hat alles, was man zu einem gelungenen Skiurlaub benötigt. Der Lift zum Skigebiet "Zillertal 3000" befindet sich ca. 200m oberhalb des Hotels, es gibt Parkplätze direkt vor dem Hotel und einen ausreichend großen Skiraum mit beheiztem Schuhständer. Einen sauberen Wellnessbereich mit mehren Saunas und zwei Ruheräumen. Die Zimmer sind mehr als groß und befinden sich in einem gepflegten Zustand. Das gilt für das ganze Hotel, das übrigens in 2005 gebaut wurde.
Das Hotel hat mehrere Restaurant-Bereiche. Einen Speisesaal in welchen sich auch das Buffet befindet (z.B. für das Frühstück) und zwei gemütliche, urige Stuben. Die Tischzuordnung (Stuben oder Saal) war uns nicht ganz klar, möglicherweise steht sie in Verbindung mit der Zimmerkategorie.
Das Personal im Restaurantbereich ist ausgesprochen freundlich und schon fast zu bemüht es den Gästen recht zu machen. Das Personal im Wellnessbereich (wie auch im Restaurant) ist nicht aus Österreich, dadurch kann schon mal eine kleine Sprachbarriere entstehen, die sich aber mit Hilfe der Rezeption schnell lösen lässt.
Einziger kleiner Kritikpunkt für Nichtraucher ist der Barbereich, in welchen das Rauchen gestattet ist. Will man dort noch ein Getränk geniessen ist verraucht riechende Kleidung vorprogrammiert.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wertheim, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ein schönes Hotel mit freundlichem Personal. Die Zimmer sind in einem super Zustand. Die Küche ist wirklich hervorragend. Im schönen Zillertal in der Ortsmitte von Finkenberg gelegen. Nur 5 km zum etwas größeren Ort Mayerhofen. (Shopping). Ideal gelegenes Hotel für Wanderungen z.B. Gamshütte. Einfach toll!

  • Aufenthalt August 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wolnzach
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Mitte September verbrachten wir mit 9 Personen und 2 kleinen Hunden 4 Tage im Kristall. Freundliche Atmösphäre und Wohlfühlcharakter schon beim Empfang durch die Chefin, die immer Zeit für ein persönliches Wort hatte.
Eine geschützte Sonnenterrasse mit bequemen Sesseln und Liegen in der Wiese luden zum verweilen ein.
Mit einem überschaubaren Frühstücksbuffet welches keine Wünsche offen lies und einem 4 gängen köstlichen Abendmenue, dazwischen eine Nachmittagsjause wer wollte war Kilo-Alarm angesagt. Die konnte man sich dann bei Wanderungen in der herrlichen Tuxer-Tal-Welt wieder ablaufen. Ein besonderes Highlihgt war der Aufenthalt in der hauseigenen Eggalm, wo der Chef persönlich Leberkäse grillte und mit der Ziehamonika Lieder spielte.
Wir fühlten uns stets willkommen. Das Haus hat großes Wiederholungspotential.
Wünschenswert wäre, wenn auch der Barbereich/Lobby zur Nichtraucherzone erklärt werden würde.
Einziges Manko, die viel zu weichen Matratzen, die heftige Rückenschmerzen verursachten.

  • Aufenthalt September 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dietikon
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Ein Hotel dass wir jederzeit gerne wieder besuchen werden. Man fühlt sich sofort wohl und geniesst die Zeit dort. Wir konnten keine Mängel feststellen und fanden alles in bester Ordnung, sowohl was die Sauberkeit wie auch die Ausstattung betrifft.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Iserlohn, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Ende Mai durften wir 4 Tage in diesem Hotel mit wunderbar freundlicher Atmosfäre und ausgezeichnetem Essen verbringen. Wir waren begeistert, werden das Hotel gerne weiterempfehlen und kommen selber unbedingt wieder.

  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
siegen
Top-Bewerter
123 Bewertungen 123 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 66 Städten Bewertungen in 66 Städten
62 "Hilfreich"-<br>Wertungen 62 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Das Hotel Kristall bietet den Gästen eine Halbpension "plus" an, was neben Frühstück und Abendessen eine s.g. Nachmittagsjause beinhaltet.
Das gute Frühstück mit -auf Wunsch- frischen Eierspeisen und das mehrgängige Abendmenue ließ kaum Wünsche offen, denn hier kocht der Chef noch selbst.
Statt Masse gab es überwiegend Klasse, so freute man sich stehts auf das nächste Abendmenu. Auch die sehr freundliche, lebenslustige Bedienung trägt zur ausgezeichneten Gesamtbewertung bei.

  • Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Kristall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Kristall

Anschrift: Dorf 143, Finkenberg A-6292, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Finkenberg
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Hotelstil:
Nr. 2 von 9 Hotels in Finkenberg
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 207 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kristall 4*
Anzahl der Zimmer: 25
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kristall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Kristall Finkenberg
Kristall Finkenberg
Vital Sporthotel Kristall Finkenberg
Kristall Hotel Finkenberg
Finkenberg Bewertung

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Kristall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.