“Sehr schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 9 Hotels in Finkenberg
Augsburg
“Sehr schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2011

Wir waren Anfang August in diesem Hotel. Es war sehr angenehmes Hotel. Sehr saubere, große Zimmer mit Balkon, angenehmes, freundliches Personal und das Essen - mehrere Gänge - ausgezeichnet. Und dazu ein super Wetter. Eine geführte Wanderung wurde vom Hotel angeboten und von unserer Seite aus auch genutzt. Obwohl das Hotel ausgebucht war, gab es nichts zu bemängeln. Alles war einfach super.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Zwickau
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Nach 2009 kamen wir wieder und wir freuten uns schon sehr auf unser Wiedersehen mit allen im gesamten Team, die uns damals schon soooooo sehr verwöhnt hatten! Und natürlich auf das Zillertal ... welches wir dann für die Zeit ab dem 21. August mit in "unseren Besitz" nehmen dürften! Und wir wurden nicht enttäuscht!

Wir - Brigitte und Frank - waren bereits im September 2009 für acht Tage im ***KRISTALL und es war super und bleibt uns bis heute in wiklich guter Erinnerung! Nochmals vielen Dank an die Familie Buchsteiner und alle, die uns rundum zufrieden stellten ... auf dem Zimmer, in der Lobby, im Restaurant & Küche, an der Bar und überall DANKE DANKE DANKE - WIR KOMMEN WIEDER ... vielleicht schon bald! Selbst die Hochzeit damals war beeindruckend, auch wenn diese etwas zur eingeschränkten Dienstleistung führte ... das haben wir aber doch gerne akzeptiert ... und auch die ZILLERTALER waren SUPER ... wie alles im schönen Zillertal. Also, servus bis bald und demnächst im SUPER****KRISTALL!!! Liebe Grüße aus dem fernen und doch so nahen Sachsen aus Zwickau!

• Aufenthalt August 2011, Paar
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Wir waren im Sommer im Hotel Kristall, im Winter hat das Hotel den Vorteil daß es quasi direkt neben dem Lift zum Skigebiet liegt. Wir hatten ein grossen Familienzimmer mit extra Kinderzimmer, so daß es eher in Appartment war. Betten waren okay, die Zimmer ausreichend groß, Bad war zwar nicht brandneu aber trotzdem sauber und in gutem Zustand. Das Essen war sehr schmackhaft und keine eintönige Kantinenpampe, großes Lob hierfür.

Aufenthalt Juni 2011, Familie
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel ist praktisch in der Nähe des Lifts gelegen. Parkplatzsituation chaotisch. Es sind bei weitem nicht genügend Stellplätze vorhanden. Service beim einchecken und essen recht ruppig und nicht besonders freundlich. Essen an sich war für ein Ski Hotel ok. Wellnessbereich schön aber keine Getränke oder zusätzliche Handtücher. Die Zimmer waren sehr schön, sauber und geräumig. Allerdings habe ich lange nicht mehr auf so durchgelegenen Matratzen gelegen. Für den Zimmerpreis wirklich ärgerlich!

• Aufenthalt Dezember 2010
Schwabach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Ein sehr schönes, ruhig in Finkenberg gelegenes Hotel, welches nur 100m vom Skilift entfernt ist! Das Hotel hat sehr schöne und vorallem große Zimmer mit kleinem Tisch, Stühlen und extra Sofa. Unser Zimmer hatte sogar ein seperates WC(alles neu gemacht) und die Zimmer verfügen außerdem über einen Balkon mit sehr schönem Ausblick auf Mayerhofen. Das Frühstücksbufett ist sehr abwechslungsreich mit einer großen Auswahl an Müsli, Joghurt, Brot usw. Auch dass Abendessen war sehr gut, teilweise in Bufettform oder auch mit mehreren Gängen!
Ein Shuttlebus fährt stündlich nach Mayerhofen, wo man sehr gut shoppen kann, was leider in Finkenberg nicht möglich ist, gibt es nur einen kleinen Supermarkt, und ein Bekleidungsgeschäft, ansonsten nur Hotels!
Außerdem gibt es auch im Winter wunderschönen Wanderwege, welche selbst bei hohem Schnee geräumt waren!
Der einzige Minuspunkt im Hotel war der Spa-Bereich, welcher sehr klein ist und auch die Anwendungen waren mittelmaß!
Ansonsten ist dieses Hotel sehr zu empfehlen, vorallem wegen dem sehr netten Personal und Besitzern !!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Wir sind zu einer Woche Halbpension angereist um Silvester zu feiern und Ski zu fahren. Der Empfang ist freundlich, das Personal entgegenkommend, die Zimmer geräumig. Die einzelnen Essbereiche großzügig, die Bar sehr nett.Was allerdings gleich auffällt, ist der Essensgeruch, der schon gegen 10 Uhr morgens durch sämtliche Räumlichkeiten zieht. Ganz übel, wenn abends am Büffet gegrillt wird, dann kommt man sich vor wie in der Frittenbude, nicht gut gelöst das Ganze! Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, die wässrigen Säfte dabei allerdings erbärmlich. Das Abendessen kann zur Tortur werden weil bei vielen Gästen zu wenig Kellner da sind und man zwischen Vorspeise und Hauptgang sehr lange warten muss. Das Essen ist gut, das Fleisch und die Beilagen ausgezeichnet. Wenn man die Homepage liest, denkt man, das Hotel liegt einsam in der Gegend, das ist ein Irrtum, es liegt zwischen vielen anderen penssionen und Hotels. Der Skilift ist fußläufig zu erreichen, man kann per Ski bis zum Skikeller fahren, sehr praktisch. Der Wellnessbereich ist ok, mit Massagen und Sauna.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
dornbirn
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2009

Die Dame an der Rezeption ist genial. Freundlich, hilfsbereit einfach super

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Kristall? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kristall

Anschrift: Dorf 143, Finkenberg A-6292, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Finkenberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa
Nr. 2 der Spa-Hotels in Finkenberg
Nr. 2 der Luxushotels in Finkenberg
Nr. 2 der Wintersporthotels in Finkenberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kristall 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kristall daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kristall Finkenberg
Kristall Finkenberg
Vital Sporthotel Kristall Finkenberg
Kristall Hotel Finkenberg
Finkenberg Bewertung

Wenn Sie Hotel Kristall besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.