“Sehr freundliche Gastgeber, toll renoviert” 5 von 5 Sternen

Hotel Eberl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Eberl
4.0 von 5 Hotel   |   Dorf 131, Finkenberg 6292, Österreich   |
Nr. 6 von 9 Hotels in Finkenberg
“Sehr freundliche Gastgeber, toll renoviert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wir haben uns rundum wohl gefühlt! Der Empfang an der Rezeption war am vorletztem Saisontag als würde man uns gerne für immer behalten. Wir bekamen eine Suite im Neubau, welche 2010 komplett neu eingerichtet wurde. Das Bad riesengross mit Dusche und Badewanne für 2 (wie in einem 5* Haus), 2 echte getrennte Schlafräume, Vorraum mit großer Garderobe und ein abgetrenntes WC. Die Betten sehr komfortabel und im ländlichen Stil eingerichtet. 2 Flatscreens sorgten für Unterhaltung im Zimmer, das neue Edelstahl-Schwimmbad sowie der Sauna- und Dampfbadbereich für die Entspannung am Abend. Hinter dem Hotel Natur-Pur und vor dem Hotel die Strasse Richtung Hintertux. Dank schallisolierter Fenster hört man nicht mal den Skibus bergauf vorbei schnauben.
Halbpension mit reichhaltigem Frühstücksbuffet (4* Standard) und ausgezeichnete Küche mit Wahlmenü am Abend.
Wir empfehlen das Hotel Eberl mit seinen echten Zillertaler Gastgebern wärmstens weiter!

• Aufenthalt April 2012, Familie

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Eberl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eberl

Anschrift: Dorf 131, Finkenberg 6292, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Finkenberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Finkenberg
Nr. 4 der Spa-Hotels in Finkenberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Eberl 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HRS, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eberl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eberl Finkenberg
Eberl Hotel Finkenberg

Wenn Sie Hotel Eberl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.