“im Urlaub zu Hause” 5 von 5 Sternen

Sillian 24 G, Sillian 9920, Österreich   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“im Urlaub zu Hause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Der Zufall hat uns auf das Haus ober der Kirche gebracht, auf der Suche nach einem entspannenden Platz für uns zwei und unseren Hund. Wir wurden herzlich von Maria im Dorf "aufgesammelt" und zum Haus geleitet, dort angekommen wurde uns das Apartement und alles Wichtige gezeigt, Telefonnummern für alle Fälle ausgetauscht und schon hatten wir Zeit alles wirken lassen zu können.
Wir hatten ein Apartement mit Ausgang zur Terrasse, herrlicher Ausblick über Sillian und die Berge. Ich glaube wenn man sich selbst eine Wohnung einrichtet ist sie nicht so perfekt wie die Ausstattung vor Ort. Angefangen von der voll ausgestatteten Küche mit Allem was man braucht, Nespressomaschine mit Taps, Gläser aller Art, Geschirr, Spüler, einfach an Alles wurde gedacht.
Die herrliche freistehende Badewanne mit Blick auf die Berge werde ich vermissen und auch die Schneckendusche war ein Traum. Danach relaxen auf dem Wasserbett mit einem Buch und die selbstgebackenen Kekse genossen.
Auch für unseren Hund war mit Wasser- und befülltem Futternapf bereits gesorgt.

Zusammenfassend: besser als jedes Hotel, mehr als sauber, geschmackvoll, liebevoll und auf sehr hohem Niveau durchdacht.
Wir haben uns sofort wohl gefühlt und wenn wir wieder nach Sillian kommen dann mit Sicherheit nochmal ins Haus ober der Kirche!

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Auf der Suche nach Entspannung und raus aus Wien, kamen wir auf das Haus ober der Kirche. Die Bilder, und auch die Bewertungen anderer Gäste, haben uns letztendlich dazu gebracht zu buchen und die Reise anzutreten. Die Hausdame Maria hat uns sehr, sehr herzlich empfangen und uns schließlich ins Haus ober der Kirche geführt. Das es schön sein wird dachten wir uns schon während der Anreise. Was uns dann jedoch geboten wurde war einfach nur wow! Ein unglaublich schönes, geschmackvolles, alles nur erdenklich bietende und mehr als gastfreundliches Apartment! Luxuriös, sehr sehr sauber und mit allem ausgestattet was ein heim wohnenswert macht! Wir können das Haus ober der Kirche mit Ehrlichkeit jedem empfehlen der Ruhe in einem geschmackvollen Ambiente sucht. Herzlichen Dank an die Besitzer! Wir kommen sicher wieder. IZ

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Regensburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir hatten anfangs aufgrund des Preises gezögert, uns im Haus ober der Kirche einzumieten. Schließlich haben wir uns aber doch dazu entschieden und ich kann nur sagen: Das Appartment ist jeden Cent wert! Wir haben uns selten im Urlaub so wohl gefühlt. Von Maria wurden wir liebevoll und aufmerksam versorgt. Der tägliche Brötchenservice funktioniert tadellos. Die Küche ist teilweise besser ausgestattet als unsere eigene. Wasserbett, tolle Matratzen, Schneckendusche, freistehende Badewanne mit Blick auf die Berge, Saunahaus, PlayStation für schlechtes Wetter... Es ist einfach alles da, was man sich wünschen könnte!
Wir können das Haus ober der Kirche nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank an Barbara und Maria für diesen wunderschönen Urlaub! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hitzendorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Lage, Architektur und Ausstattung sind etwas Besonderes. Wenn man Ortsfeeling, gepaart mit einem herrlichen Panoramablick genießen will, ist das Haus ober der Kirche genau die richtige Adresse. Alles ist durchdacht, funkelniegelnagelneu und man möchte am liebsten den ganzen Urlaub im Appartment verbringen. " Leider" bietet die Gegend auch so viele Möglichkeiten, dass man die Wohnung doch manchmal für einige Stunden verlassen muss.
Der Empfang ist ebenfalls einzigartig, sooo nett, persönlich und gleichzeitig unaufdringlich. Erlebt man sonst nirgends!!!!
Beste Adresse für einen Urlaub wier er schöner nicht sein kann :) Schwöre!!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Reutum
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Wir wurden direkt mit Weisswein, Speck und Brot empfangen, Urlaub kann nicht besser beginnen! Ansprechpartnerin Maria war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wohnung ist einzigartig und super, kann nicht besser sein. Die Sauna ist sicher auch ein schönes extra. Das Frühstücksgebäck wurde jeden Morgen geliefert, so konnten wir auf der Terrasse das Frühstück geniessen! In einem Wort: Fantastisch!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Ich kann mich nicht erinnern, wann der letzte so schöne und entspannende Urlaub war! Das wunderbare, modern eingerichtete neue Haus bietet alles was man sich nur wünschen kann. Komfort, Gastlichkeit und vor allem Gemütlichkeit. Das Haus ist top eingerichtet, von Weingläsern bis zum Toaster, von der Play Station bis zur Regenwalddusche.Nach dem Wanderen in der fantastischen Welt der Ost Tiroler Berge entspannt man sich am Wasserbett, auf Liegestühlen im Garten oder in der Sauna. Zur Begrüßung gab es Speck und Wein und schon waren wir glücklich und haben uns mehr als wohlgefühlt! Vielen Dank an die Hausleute Amhof,
liebe Grüße Familie Lendl aus Wien

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Ein wunderbares Haus in einer wunderschönen Gegend. Gleich zu Beginn wurden wir überaus freundlich mit Rotwein und Speckjause empfangen. Am Morgen wurde das Frühstücksgebäck zum Haus geliefert und so konnten wir mit einem herrlichen Frühstück auf der Terrasse in den neuen Tag starten. Und dann die Qual der Wahl - was machen wir heute? Eine Runde Golf in Lavant oder fahren wir auf eine nahe gelegene Alm oder statten wir Lienz oder der Schnapsbrennerei Kuenz einen Besuch ab oder fahren wir nach Südtirol? Maria, die gute Seele des Hauses, hat für jeden einen Tipp bereit. Uns hat am besten die Wanderung um die Drei Zinnen gefallen. Den Abend haben wir meist zu Hause verbracht, zunächst ein kurzer Saunagang und danach haben wir in der perfekt ausgestatteten Küche aufgekocht. Auch sonst sind die Suiten mehr als komfortabel eingerichtet, besonders gefallen hat uns die Schneckendusche :-) Wir haben eine wunderbare Woche verbracht und freuen uns schon auf das Wiedersehen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Haus ober der Kirche? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haus ober der Kirche

Anschrift: Sillian 24 G, Sillian 9920, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sillian
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Sonstigen Unterkünften in Sillian
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Haus ober der Kirche daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Haus ober der Kirche besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.