“Sehr Empfehlungswert” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Sillian 164, Sillian 9920, Österreich   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Sillian
“Sehr Empfehlungswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir haben unseren Aufenthalt sehr kurzfristig gebucht, es hat sehr gut geklappt.Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt, es wurden alle Wünsche erfüllt. Frühstück und Abendessen waren sehr geschmackvoll vorbereiten, wir haben es genossen.
Diese Familienhotel ist sehr empfehlungswert.

Zimmertipp: Wir haben uns ein ruhiges Zimmer gewünscht, das hat wunderbar geklappt, wir haben abends die Ruhe ge ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, ruhige Lage, schöne Zimmer, tolle Küche beim abendlichen Menü. Unsere Erwartungen wurden eindeutig übertroffen. Wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Beeskow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Als Wiederholungstäter kam ich mit dem Motorrad zum Hotel Gesser und erlebte wieder eine wunderschöne Zeit.
Die Unterkunft und Versorgung war erstklassig.
Der Aufenthalt in Sillian und die schönen Dolomitentouren hatten wieder großen Erholungswert und Alles bei schönen Motorradwetter.
Ich wünsche Fam. Gesser immer ein volles Haus mit zufriedenen Gästen.
Wir sehen uns wieder.

Ihr Ma.Ho.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Berschis
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Auf der Heimreise ein Stopp in Sillian mit einer Übernachtung im Hotel Gesser. Bloss eine einzige Nacht - das war ein Fehler ... Wir fühlten uns bei Gessers so wohl und gut betreut, dass wir das nächste Mal unbedingt eine Woche kommen werden. Pool und Fitnessstudio haben wir nicht benutzt und können es deshalb auch nicht bewerten.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Um es kurz zu halten : bester service, tolles essen und super lage sowie perfektes wetter.man wird übers wetter informiert und bekommt tolle tipps fürs biken.auch die familiäre atmosphäre gefällt mir gut.das hotel gesser hat unsere erwartungen bei weitem übertroffen.nächtes jahr gerne wieder. Werner Grabner, Honda Vtr 1000f

• Aufenthalt Juni 2014
Alberschwende
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Als kleine Motorradgruppe kamen wir bei durchwachsenem Wetter im Hotel Gesser an. Das herzliche Willkommensbier an der Bar, die schönen Zimmer, Sauna sowie unsere Extrawünsche beim Abendenessen.... wir haben dies alles sehr genossen und kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Über Ostern fährt unser Gleitschirm-Club seit über 10 Jahren mit 10 bis 25 Personen nach Sillian. Wir waren meist auf drei bis vier Hotels und Pensionen aufgeteilt, bis jemand 2007 das Hotel Gesser entdeckt hat. Er hat so von der Gastfreundschaft und dem Essen geschwärmt, dass seit 2008 ein Großteil unserer Gruppe dort unterkommt. Nach mehreren Jahren im Hotel Gesser würde niemand freiwillig in eine andere Unterkunft gehen.

So eine Gastfreundschaft habe ich bisher nirgendwo erlebt. Man merkt, dass Familie Gesser ihr Hotel mit Leidenschaft und Freude betreibt. Jeder Wunsch wird gerne erfüllt. Auch wertvolle Freizeittipps von der Skitour, über Wanderungen und Fahrradtouren bis Schwimmbäder gehören zum Service.

Das umfangreiche Frühstück ist vielfältig und sehr gut. Man sollte auf jeden Fall Halbpension buchen, um sich den ganzen Tag auf das hervorragende 3-Gänge-Menü und das Buffet mit über 20 verschiedenen Salaten freuen zu können. Sonderwünsche werden gerne erfüllt.

Die Zimmer sind gut eingerichtet und sehr sauber. Das Haus hat eine neue Sauna mit Ruheraum - genau das richtige nach einem Skitag. Die drei Sterne sind absolut gerechtfertigt und das Preis-Leistungsverhältnis vor allem mit Halbpension ist sehr gut. Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sillian.
Alpen Hotel Weitlanbrunn
Panorama Hotel CIS
Nr. 1 von 2 in Kartitsch
Hotel & Residence Rainer
Hotel & Residence Rainer
Nr. 1 von 19 in San Candido (Innichen)
Hotel Monika
Hotel Monika
Nr. 1 von 26 in Sesto (Sexten)

Sie waren bereits im Hotel Gesser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gesser

Anschrift: Sillian 164, Sillian 9920, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Sillian
Nr. 1 von 5 Hotels in Sillian
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gesser 3*
Herzlich Willkommen im Hotel Gesser*** – Ihr Urlaubsnest im Garten der Dolomiten!Urlaub im Hotel Gesser in Sillian – Hochpustertal!Unser familiengeführtes 3-Sterne-Hotel finden Sie in Sillian, in zentraler und ruhiger Lage, eingebettet zwischen den Lienzer- und Sextner Dolomiten, der sonnigsten Region Österreichs, in einem harmonisch gelegenen Dorf im Hochpustertal – Osttirol.Hier finden Sie Ruhe und Erholung, ohne jedoch auf Komfort und Service verzichten zu müssen. Durch unsere günstige Lage sind wir die ideale Unterkunft für Familien, Wanderer, Naturliebhaber und Sportbegeisterte.Familiäre Gastlichkeit und aufmerksame, persönliche Betreuung liegen uns besonders am Herzen ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gesser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Gesser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.