Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Lost in heaven ūüėä” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gesser

Speichern Gespeichert
Hotel Gesser gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise f√ľr Ihren Aufenthalt
F√ľr die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Hotel Gesser
3.0 von 5 Hotel   |   Sillian 164, Sillian 9920, √Ėsterreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 4 Hotels in Sillian
Graz, √Ėsterreich
2 Bewertungen
“Lost in heaven ūüėä”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014 √ľber Mobile-Apps

Um es kurz zu halten : bester service, tolles essen und super lage sowie perfektes wetter.man wird √ľbers wetter informiert und bekommt tolle tipps f√ľrs biken.auch die famili√§re atmosph√§re gef√§llt mir gut.das hotel gesser hat unsere erwartungen bei weitem √ľbertroffen.n√§chtes jahr gerne wieder. Werner Grabner, Honda Vtr 1000f

  • Aufenthalt Juni¬†2014
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

85 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    76
    8
    1
    0
    0
Bewertungen f√ľr
20
30
9
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualit√§t
    5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Alberschwende
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Als kleine Motorradgruppe kamen wir bei durchwachsenem Wetter im Hotel Gesser an. Das herzliche Willkommensbier an der Bar, die sch√∂nen Zimmer, Sauna sowie unsere Extraw√ľnsche beim Abendenessen.... wir haben dies alles sehr genossen und kommen sicher wieder!

  • Aufenthalt Juni¬†2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualit√§t
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

√úber Ostern f√§hrt unser Gleitschirm-Club seit √ľber 10 Jahren mit 10 bis 25 Personen nach Sillian. Wir waren meist auf drei bis vier Hotels und Pensionen aufgeteilt, bis jemand 2007 das Hotel Gesser entdeckt hat. Er hat so von der Gastfreundschaft und dem Essen geschw√§rmt, dass seit 2008 ein Gro√üteil unserer Gruppe dort unterkommt. Nach mehreren Jahren im Hotel Gesser w√ľrde niemand freiwillig in eine andere Unterkunft gehen.

So eine Gastfreundschaft habe ich bisher nirgendwo erlebt. Man merkt, dass Familie Gesser ihr Hotel mit Leidenschaft und Freude betreibt. Jeder Wunsch wird gerne erf√ľllt. Auch wertvolle Freizeittipps von der Skitour, √ľber Wanderungen und Fahrradtouren bis Schwimmb√§der geh√∂ren zum Service.

Das umfangreiche Fr√ľhst√ľck ist vielf√§ltig und sehr gut. Man sollte auf jeden Fall Halbpension buchen, um sich den ganzen Tag auf das hervorragende 3-G√§nge-Men√ľ und das Buffet mit √ľber 20 verschiedenen Salaten freuen zu k√∂nnen. Sonderw√ľnsche werden gerne erf√ľllt.

Die Zimmer sind gut eingerichtet und sehr sauber. Das Haus hat eine neue Sauna mit Ruheraum - genau das richtige nach einem Skitag. Die drei Sterne sind absolut gerechtfertigt und das Preis-Leistungsverhältnis vor allem mit Halbpension ist sehr gut. Wir kommen sehr gerne wieder!

  • Aufenthalt April¬†2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualit√§t
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir kommen nun schon viele Jahre √ľber Ostern in's Hotel Gesser - eine Ausfahrt unseres Gleitschirm-Clubs.
Auch wenn bez√ľglich des Fliegens das Wetter die letzten Jahre viele W√ľnsche offen gelassen hat - bei Familie Gesser bleiben keine W√ľnsche offen.
Mit nat√ľrlicher und zuvorkommender Freundlichkeit sorgt die ganze Familie daf√ľr, dass es w√§hrend des Aufenthalts an Nichts fehlt - au√üer vielleicht doch etwas am Wetter :-) !

  • Aufenthalt April¬†2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualit√§t
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt, Hessen, Germany
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Im Rahmen einer Freizeitveranstaltung habe ich eine Woche in diesem Hotel √ľbernachtet. Mein Doppelzimmer, das ich alleine bewohnt habe, war zu meiner vollen Zufriedenheit, obwohl einige M√∂belst√ľcke und das Badezimmer ein bisschen √§lter sind.
Das Restaurant bietet sehr gutes Essen und Bedienung, abends und morgens. Der Service allgemein ist auch bestens.
Im Winter ist das Hausberg in Sillian fußläufig zu erreichen, die Sextner Dolomiten und der Kronplatz mit dem Zug, Bus oder Auto ab 10 Minuten.

  • Aufenthalt April¬†2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualit√§t
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Linz, √Ėsterreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Sehr famili√§r gef√ľhrtes Hotel mit ausgezeichnetem Essen und Super-Service.
Lage sehr ruhig, aber trotzdem zentral, Service sehr gut inkl. guter Beratung f√ľr Freizeitaktivit√§ten.
Sauber, gem√ľtlich - einfach zum Wohlf√ľhlen.

  • Aufenthalt April¬†2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualit√§t
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ottensheim, √Ėsterreich
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

So freundlich wie in diesem Hotel bin ich nirgendwo behandelt worden.
Freundlichkeit und Sauberkeit 1A! Hatte ein Komfort Doppelzimmer das voll und ganz zu meiner Zufriedenheit war. Sauna und Ruheraum sind komplett neu.

Zimmertipp: Die Zimmer sind optimal abgestimmt egal ob f√ľr 1 Person oder 2.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt M√§rz¬†2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualit√§t
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Hotel Gesser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzuf√ľgen

Weitere Informationen √ľber Hotel Gesser

Anschrift: Sillian 164, Sillian 9920, √Ėsterreich
Lage: √Ėsterreich > √Ėsterreichische Alpen > Tirol > Sillian
Ausstattung:
Kostenloses Fr√ľhst√ľck Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 4 Hotels in Sillian
Preisspanne pro Nacht: 84¬†‚ā¨ - 104¬†‚ā¨
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gesser 3*
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Herzlich Willkommen im Hotel Gesser*** ‚Äď Ihr Urlaubsnest im Garten der Dolomiten!Urlaub im Hotel Gesser in Sillian ‚Äď Hochpustertal!Unser familiengef√ľhrtes 3-Sterne-Hotel finden Sie in Sillian, in zentraler und ruhiger Lage, eingebettet zwischen den Lienzer- und Sextner Dolomiten, der sonnigsten Region √Ėsterreichs, in einem harmonisch gelegenen Dorf im Hochpustertal ‚Äď Osttirol.Hier finden Sie Ruhe und Erholung, ohne jedoch auf Komfort und Service verzichten zu m√ľssen. Durch unsere g√ľnstige Lage sind wir die ideale Unterkunft f√ľr Familien, Wanderer, Naturliebhaber und Sportbegeisterte.Famili√§re Gastlichkeit und aufmerksame, pers√∂nliche Betreuung liegen uns besonders am Herzen ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie k√∂nnen Reservierungen bei Hotel Gesser daher unbesorgt durchf√ľhren. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl f√ľr Urlaubs- als auch f√ľr Gesch√§ftsreisen zu finden ‚Äď immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Gesser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt f√ľr kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.